Blüte ist da |
©Gast Mi Jul 08 2015, 13:26 Gast
| Ich bin Blüte. Mein echter Name ist Magdalena und ich bin 10 Jahre alt.Ich hoffe das der Name Ok ist aber Fabien0207 hat gesagt es geht auch so,da auch andere Mitglieder nur so den Namen haben. Warrior Cats lese ich nicht bin aber von Katzen begeistert.Fabien0207 meinte sie heißt hir Bachblume und sucht Mitglieder für den Eisvogel Clan.(Das kapier ich zwar nicht so ganz aber egal ^^)Sie meinte dieses Forum hat nette Führer und so dachte ich, ja schauen wir doch mal rein schaden kanns nicht. Sie meinte auch das ich hir eine rote Person oder so zugeteilt bekomme dir mir helfen kann,ich hoffe ich bekomme diese bald da ich mich 0 auskenne.
Blüte
|
|
|
©Gast Mi Jul 08 2015, 13:37 Gast
| Willkommen Blütenjunges!
Ja das ist am Anfang immer ein wenig wuselig, aber man gewöhnt sich dran. Schön das du jetzt bei uns bist. Deinen Namen kannst du soweit ich weiß erst als Krieger in Blüte umbenennen, jetzt bist du erstmal Blütenjunges^^. Ja du bekommst einen Mentor zugeteilt, das sind die Personen, die rot sind. Den kannst du dann mit Fragen durchlöchern. Ich wünsche dir viel Spaß noch :)
Lg
|
|
|
©Gast Mi Jul 08 2015, 13:42 Gast
| Herzlich Willkommen auch meinerseits!
Die "rote Person" heißt eigentlich Mentor. Du bekommst einen Mentor vom zweiten Anführer zugeteilt. Keine Sorge, du wirst bald einen bekommen.
@Nachtwind: Falsch. Wenn man einen Streunernamen trägt, braucht man die Endung -junges hintendran nicht. Also geht der Name "Blüte" vollkommen in Ordnung.
Zuletzt von Sansa am Mi Jul 08 2015, 13:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Mi Jul 08 2015, 13:46 Gast
| Willkommen Blüte, dein Mentor wird dir alles erklären! Viel Spaß bei uns im Clan
LG Schwarzmond
|
|
|
©Gast Mi Jul 08 2015, 14:21 Gast
| Herzlich willkommen, Blüte! Dein Name ist wirklich sehr schön! c: Aber eine Frage habe ich immer noch, unswar vom Namen: Wie bist du eigentlich auf ihn gekommen und warum hast du umbedingt ihn genommen? Jedenfalls finde ich ihn schön, bisher heisst noch niemand so erfinderisch. Bestimmt wirst du einige Fragen haben, aber ein zweiter Anführer wird dir deinen Mentor (roten Fussel) bald zuteilen, den du mit Fragen löchern kannst c: Bis dahin kannst du aber auch mir Fragen stellen, ich beantworte sie wirklich sehr gerne, es ist für mich eigentlich ein Hobby geworden. Da wir gerade von Hobby's sprechen, welche sind denn deine? Bringt du gerne Geschichten zu Papier oder erfindest du kunstvolle Zeichnungen? Oder machst du etwas eher "spezielles"? Es ist eigentlich ganz normal, wenn du nur liest, das tue ich auch eigentlich nur. Man braucht doch kein perfektes Hobby, von dem alle begeistert sind c: Erstmal genug von Hobby's, da fällt mir etwas ein...hast du eigentlich Haustiere? Wenn ja, was für welche? Haben sie eine Rasse? Wie heissen sie überhaupt? Ich selbst kann mir das Leben ohne meine Fische und ohne meine Hündin gar nicht vorstellen, das ist doch schrecklich einsam! Ich würde noch sehr gerne mit dir weitersprechen, aber ich glaube, du willst dir lieber das Forum und seine Mitglieder anschauen, anstatt diesen Post durchzulesen, deshalb höre ich hier besser auf. Im Chat haben wir uns leider noch nicht gesehen... Gehe doch einfach ganz nach unten auf die Startseite und klicke auf "Login". Somit bist du im Chat und wir können sprechen! Jedenfalls, ich hoffe, wir tun das öfters, dann können wir uns weiterunterhalten! Oder vielleicht besser per PN? Du kannst entscheiden, du musst mich nur anschreiben c: Ich glaube, das war's dann auch schon, wir schreiben uns dann einmal oder sehen uns in der Kinderstube! Doch bitte, halte dich überrall an die Regeln, denn sonst wird das Forum ein Chaos! ~LG. Distelblatt (Nenn mich doch einfach Distel)
|
|
|
©Staren Mi Jul 08 2015, 17:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Schön das du hergefunden hast Ich hoffe du konntest dich schon etwas einleben ;3 Einen Mentor hast du ja bereits, den du mit Fragen löchern kannst. Ich hoffe das du dich hier noch prächtig einleben wirst und das du nichts anstellen wirst xD
|
|
|
©Gast Do Jul 09 2015, 14:38 Gast
| Hallo und herzlich Willkommen, Fabien! :) Hoffentlich hast du dich inzwischen gut eingelebt und schon einen guten Eindruck vom Forum gehabt! :) Es ist immer schön, neue Mitglieder begrüßen zu können.. ^^ Hoffentlich treffen wir uns mal in der Kinderstube oder im Chat! :)
Liebe Grüße, Düster~
|
|
|
©Gast Do Jul 09 2015, 15:16 Gast
| Wilkommen Blüte! Schön das du dich hier angemeldet hast, wie bist du denn auf den Namen gekommen? Sehn uns vieleicht mal im Chat
|
|
|
©Gast Sa Jul 11 2015, 21:28 Gast
| Hallo Blüte! Magdalena und auch Blüte sind sehr hübsche Namen! Malst du gerne (sorry, wenn das schon jemand gefragt hat und ich es übersehen habe!) So, dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß und leb dich gut ein! LG Grottenpfote (nenn mich einfach Grotte)
|
|
|
©Gast So Jul 12 2015, 02:25 Gast
| Hallo liebe Blüte :)
Nun wurdest du von der geschwätzigen Schülerin Luchspfote heimgesucht... Lauf weg. Nein, Spaß, ich bin nett, nur quatsche hier und da ein wenig zuviel, aber wenn du mich fragst mögen das die Leute hier xD Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Spaß beim FinsterClan!
LG Luchspfote, Ruf mich einfach Lynx, Lux oder Luna :D
|
|
|
©Gast So Jul 12 2015, 15:28 Gast
| Herzlich Willkommen. Bleib aktiv und halt dich an die Regeln. Leb dich schön ein und bis bald.
MFG ~Ruby
|
|
|
©Gast So Jul 12 2015, 15:48 Gast
| Herzlich Willkommen! Schön,dass du zu uns hergefunden hast :-) Blüte ist ein sehr schöner Name! Noch biel Spaß hier und bleibe aktiv.
|
|
|
©Gast Mi Jul 15 2015, 16:26 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum, Blüte! :3
Hoffentlich hast du dich gut eingelebt. :) Der Name ist echt süß, den du dir da ausgesucht hast. ^^ Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß hier.
Lg Mirror :3
|
|
|
©Wellenschatten Mi Jul 15 2015, 16:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hallo Blüte! Witzig, ich kenne eine Magdalena die gerade erst 11 geworden ist xD Noch viel Spaß hier und hoffentlich findest du dich zurecht. Die roten Personen sind Mentorn die einem Helfen :) LG Welle
|
|
|
©Gast Mi Jul 15 2015, 18:48 Gast
| Heyo Blüte! :D
Ich heiße auch dich hier bei uns verrückten Fusseln herzlich willkommen und schön, dass du da bist! :) Ich hoffe, du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde! :3 Mich kannst du sehr gerne Jubel, Jubelchen oder Sarah nennen oder dir was ausdenken. ^-^ Man trifft sich bestimmt mal im Chat. :D
Liebe Grüße Jubelchen :)
|
|
|
| |
|