Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Blüte stellt sich dann auch mal vor

©Gast
Mo Aug 11 2014, 21:36
Anonymous
Gast

Blüte stellt sich dann auch mal vor Empty
Hey Leuties!
Ich bin Blütensee und bin durch Shadowscent (~alias Sparroweuro xD)
Und hoffe auf eine schöne Zeit hier.
Wegen TetraPak kann es sein dass ich gleich anders heiße Blüte stellt sich dann auch mal vor 2165436672 

Blüte



©Gast
Di Aug 12 2014, 10:20
Anonymous
Gast

Blüte stellt sich dann auch mal vor Empty
Hey und Herzlich Willkommen Blüte  Blüte stellt sich dann auch mal vor 50971085 
Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast ^^
Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst :D
Hab hier ganz viel Spaß und bestimmt findest du hier auch ein paar neue Freunde :)
Halt dich aber trotzdem immer schön an die Regeln ;)

Allerdings müsste dein Name jetzt noch Blütenjunges sein. Elbenstern wird ihn bestimmt bald für dich ändern ;)

Lg Schwalbi



©Koboldstern
Di Aug 12 2014, 10:29
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Blüte stellt sich dann auch mal vor Empty
Willkommen bei uns^^

Ich muss dir gleich mitteilen, dass die Vorsilbe Blüte bei uns leider schon 2 Mal vergeben ist und du dir desahlb einen anderen Namen aussuchen müsstest. Wenn du hilfe brauchst steh ich gern zur Verfügung dabei.

Bei uns wird eine Vorsilbe immer höchstens 2 mal vergeben, da es sonst zu verwirrend ist für die Mitglieder^^

Schattenfell unsere 2. Anführerin wird dir bald hier einen Mentor zuteilen, den du dann löchern kannst wie du möchtest, falls Fragen auftauchen sollen^^ Bis dahin wende dich mit Fragen oder unklarheiten einfach an einen belibigen Mentor.^^(Die mit den roten Namen)

Ich wünsche schon mal ne Menge Spass ach und wenn du dich für nen Namen entschiede hast, kannst du mir das auch per PN sagen, oder wenn du dabei hilfe brauchst natürlich auch, wie schon gesagt^^

LG Elbenstern



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Aug 12 2014, 10:33
Anonymous
Gast

Blüte stellt sich dann auch mal vor Empty
Hey und Herzlich Willkommen!!
Schön das du zu uns gestoßen bist !!:)
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast viel Spaß!

Liebe Grüße,Trampel :3



©Gast
Di Aug 12 2014, 11:51
Anonymous
Gast

Blüte stellt sich dann auch mal vor Empty
Schön das du hirher gefunden hast. Ich hoffe du Lebst dich gut ein und hälst dich an die Regel.

LG Mond



©Gast
Di Aug 12 2014, 12:01
Anonymous
Gast

Blüte stellt sich dann auch mal vor Empty
BLÜTI -SIS xD *0* hey du^-^ich bin Lilienherz3 im offi :D voll cool das du da bist und die crazy fussels joinst :`D echt lolig gestern stimmts? Blüte stellt sich dann auch mal vor 940636987 
AND now...have fun xD

~Darky (alias Lilli♥️3xD)



©Gast
Di Aug 12 2014, 14:02
Anonymous
Gast

Blüte stellt sich dann auch mal vor Empty
Hey Blüti.
WILLKOMMEN im FinsterClan. Ich wünsch dir alles gute.
Hier ist deine Zwangsjacke... Probier sie bitte an damit ich weiß ob sie passt. Gut sie passt?. Dann ist ja gut. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.Leb dich ein und hab Spaß

LG Mandel



©Gast
Di Aug 12 2014, 14:08
Anonymous
Gast

Blüte stellt sich dann auch mal vor Empty
Hi Blüte,
willkommen,
ich wünsche dir viel Spaß hier und finde viele Freunde Blüte stellt sich dann auch mal vor 3059482741 ,
ich hoffe dir wird es hier genauso gefallen wie uns anderen^^,
bb
GLG
-Lotus



©Gast
Di Aug 12 2014, 14:24
Anonymous
Gast

Blüte stellt sich dann auch mal vor Empty
Herzlich Willkommen

Hier sind eigentlich ganz nett ich hoffe du lebst dich schnell ein und findest schnell Freunde :3
Hab viel Spaß und stell bloß nix an

L.G.
Monsun



©Gesponserte Inhalte

Blüte stellt sich dann auch mal vor Empty



 Ähnliche Themen

-
»  Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Trauerjunge ist gekommen» Hey ich bin dann auch mal weg » Goldjunges stellt sich vor» Der Löwe stellt sich vor~» Dämonjunges stellt sich vor
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv