Eine Blüte in der Nacht |
©Habichtfeuer Sa Sep 05 2015, 16:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Nachtpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Nachtpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Nachtpfote, von diesem Augenblick an wirst du Nachtblüte heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Treue und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf seinen Kopf leg* Nachtblüte, Nachtblüte, Nachtblüte!!
|
|
|
©Gast Sa Sep 05 2015, 16:47 Gast
| Nachtblüte, Nachtblüte, Nachtblüte!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen! Den hast du echt schön ausgesucht.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier im Forum als Krieger.
LG Sunny
|
|
|
©Gast Sa Sep 05 2015, 17:09 Gast
| Nachtblüte! Nachtblüte! Nachtblüte!
Herzlichen Glückwunsch mein Schatz <333 Du hast es verdient Krieger zu werden :D Bleib jetzt wieder aktiv ^^
~Sandy
Zuletzt von Sandfeder am So Sep 06 2015, 10:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Sa Sep 05 2015, 17:16 Gast
| Nachtblüte, Nachtblüte, Nachtblüte!!!
Cool dein Name!! ein Bisschen wie meiner xD
|
|
|
©Staren Sa Sep 05 2015, 17:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Nachtblüte, Nachtblüte, Nachtblüte!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang!!! Hab noch viel Spaß hier und Erfolg und mach dich ja nicht zu breit im Kriegerbau xD
|
|
|
©Gast Sa Sep 05 2015, 18:16 Gast
| Nachtblüte! Nachtblüte! Nachtblüte! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! Such dir einen schönen Platz und mach dich nicht zu breit! xD LG Fliederbärchen
|
|
|
©Gast Sa Sep 05 2015, 18:31 Gast
| NACHTBLÜTE NACHTBLÜTE NACHTBLÜTE!!! Yeah, Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang, mach es dir im Kriegerbau gemütlich und sei weiterhin fleißig^^ LG Falköö
|
|
|
©Staren Sa Sep 05 2015, 22:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| @Sandfeder Ich möchte dich bitten, das letzte Protokoll zulesen und deinen Beitrag zu bearbeiten
|
|
|
©Wellenschatten Sa Sep 05 2015, 23:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| NACHTBLÜTE! NACHTBLÜTE! NACHTBLÜTE!Herzlichen Glückwunsch nun endlich zum Kriegerrang! Einen tollen Namen <3 Ich hoffe das du trd fleißig weiterschreibst! LG Welle
|
|
|
©Gast So Sep 06 2015, 14:18 Gast
| Danke an alle die mir gratuliert haben :D Ich werde mich klein machen im Kriegerbau und euch gar nicht auffallen xD Lg Nighti
|
|
|
©Gast So Sep 06 2015, 14:51 Gast
| Nachtblüte!!! Nachtblüte!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen. Der Name ist wirklich wunderschön. Und wehe du machst dich im Kriegerbau breit :) Bis bald.
LG Rubin
|
|
|
©Gast Di Sep 08 2015, 13:37 Gast
| Nachtblüte, Nachtblüte, Nachtblüte!!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! :) Hoffentlich hast du weiterhin viel Spaß hier. ^_^ Dein Name ist schön gewählt, gefällt mir. ^^
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Gast Di Sep 08 2015, 17:25 Gast
| Nachtblüte! Herzlichen Glückwunsch zum Rang der Krieger! Habt weiterhin viel Spaß und Freude! LG
|
|
|
©Gast Di Sep 08 2015, 23:17 Gast
| Ein großes Dankeschön an euch (:
Ich mach mich klein im KB ^^ Danke das ihr den Namen schön findet, habe ich lange darüber nachgedacht :D Man sieht sich im Chat!
LG Nighti
|
|
|
©Gast Mi Sep 09 2015, 15:59 Gast
| Nachtblüte! Nachtblüte! Nachtblüte! Alles gute zu deinem neuen Rang und cooler name Ich hoffe, das du weiterhin viel Spaß beim fusselig sein hast ;D Mach es dir im Kriegerbau bequem^^ Liebe Grüße Forest
|
|
|
| |
|