Giftige Schlange ~ |
©Gast Mo Jun 29 2015, 21:54 Gast
| Hey Mein Name ist(wie manche von euch vielleicht schon gemerkt haben sollten ) Kobrajunges , ihr dürft mich aber auch gerne Kobra, Kobzy oder Lou nennen ;) Ich reite seit knapp 9 Jahren und zeichne ( seit ungefähr Januar) mit Grafiktablett. Sonst gibt es eigentlich nicht so viel von mir zu berichten. Ich wollte mich schon früher hier anmelden, doch mir kam es immer so verdammt voll vor . ^^' Falls ihr Fragen habt, fragt ;*
|
|
|
©Aisuchana Mo Jun 29 2015, 22:00 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Heye und Herzlich WIllkommen :3 Wir haben uns ja jetzt gerade schon im Chat getroffen ^^ trotzdem alles gute und viel SPaß. Leb dich gut ein!
Also ich hab gehört du hast 2 Pferde *o* Ich beneide dich! Was reitest du so? Freizeit? Dressur? Springen? Western?
LG Ice
|
|
|
©Gast Mo Jun 29 2015, 22:00 Gast
| Willkommen Kobrajunges. Wie weit bis du in WaCa? Hast du Haustiere? Ich hoffe du findest dich schnell zurecht.
LG Schwarzmond
|
|
|
©Gast Mo Jun 29 2015, 22:07 Gast
| Dankesehr für die lieben Antworten ;3 @Eisblume : Meine zwei heißen Marquise (französisch ausgesprochen) und Helena und sind 3 Jahre alt, also nicht eingeritten. Reiten tu ich mein Pflegepferd (Namens Carthago) . Momentan nur western, aber in zwei Jahren will ich mit Marquise Military/Vielseitigkeit machen (:
@Schwarzmond Ich habe bis zu der dritten Staffel ( Aschenpelz' Tod) gelesen (: Ja, 11 Vögel ( 5 Wellensittische, 2 Ringeltauben und 4 Zebrafinken ) ein Zwergkaninchen , zwei Hunde und zwei Pferde , aber nur die Hunde sind im Haus ;) -dankeschön :3
Liebe Grüße♡
|
|
|
©Gast Mo Jun 29 2015, 22:58 Gast
| Herzlich willkommen, Kobrajunges! Dein Name ist wirklich sehr schön! c: Du wirst sicher schnell Kriegerin und darfst dir einen Namen wählen c: Aber eine Frage habe ich immer noch, unswar vom Namen: Wie bist du eigentlich auf ihn gekommen und warum hast du umbedingt ihn genommen? Jedenfalls finde ich ihn schön, bisher heisst noch niemand so erfinderisch. Vielleicht haben sie einen ähnlichen, aber genau gleich wird er nie sein! Wie wird eigentlich dein Kriegername lauten? Bestimmt wirst du einige Fragen haben, aber ein zweiter Anführer wird dir deinen Mentor (roten Fussel) zuteilen, den du mit Fragen löchern kannst c: Bis dahin kannst du aber auch mir Fragen stellen, ich beantworte sie wirklich sehr gerne, es ist für mich eigentlich ein Hobby geworden. Da wir gerade von Hobby's sprechen, welche sind denn deine? Bringt du gerne Geschichten zu Papier oder erfindest du kunstvolle Zeichnungen? Oder machst du etwas eher "spezielles"? Es ist eigentlich ganz normal, wenn du nur liest, das tue ich auch eigentlich nur. Man braucht doch kein perfektes Hobby, von dem alle begeistert sind c: Erstmal genug von Hobby's, da fällt mir etwas ein... Deine Pferde sind sicher schön! Haben sie eine Rasse? Wie heissen sie überhaupt? Ich selbst kann mir das Leben ohne meine Fische und ohne meine Hündin gar nicht vorstellen, das ist doch schrecklich einsam! Ich würde noch sehr gerne mit dir weitersprechen, aber ich glaube, du willst dir lieber das Forum und seine Mitglieder anschauen, anstatt diesen Post durchzulesen, deshalb höre ich hier besser auf. Im Chat haben wir uns leider noch nicht gesehen... Gehe doch einfach ganz nach unten auf die Startseite und klicke auf "Login". Somit bist du im Chat und wir können sprechen! Jedenfalls, ich hoffe, wir tun das öfters, dann können wir uns weiterunterhalten! Oder vielleicht besser per PN? Du kannst entscheiden, du musst mich nur anschreiben c: Ich glaube, das war's dann auch schon, wir schreiben uns dann einmal oder sehen uns in der Kinderstube! Doch bitte, halte dich überrall an die Regeln, denn sonst wird das Forum ein Chaos! (Bist du nicht Kobragift vom NebelClan? Ich bin Schneewind c:) ~LG. Distelblatt (Nenn mich doch einfach Distel)
|
|
|
©Gast Mo Jun 29 2015, 23:05 Gast
| Oh man was ein Text ^^ Mein Kriegername wird wie im andern Forum sein, und sonst sind alle Informationen auch in dem andern vorhanden, insbesondere etwas über meine Pferde und meine Zeichnungen.
|
|
|
©Gast Di Jun 30 2015, 01:33 Gast
| Herzlich Willkommen Kobra!
dein Namen gefällt mir.Bei Forumsfree heißt auch jemand Kobragift^^. ich wünsche dir viel spaß und leb dich gut ein. Malen ist klasse.
|
|
|
©Gast Di Jun 30 2015, 05:36 Gast
| Das liegg daran dass ich diese Person bin, ^^ Auch dir danke ich für die Begrüßung (:
|
|
|
©Gast Di Jun 30 2015, 06:08 Gast
| Aah. um erlich zu sein habe ich es mir schon irgendwie gedacht aber ich war mir nicht sicher. Hey Kobri.Ich bins Frostfeuer.^^
|
|
|
©Staren Di Jun 30 2015, 06:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! schön das du her gefunden hast//Wie hast du denn hergefunden? Wer ist denn dein Lieblingschara? Was liest du noch so? Wie lange reitest du schon? Yoah, mehr fällt mir im moment nicht ein, hab noch viel Spaß und mach keinen Unsinn xD
|
|
|
©Gast Di Jun 30 2015, 08:20 Gast
| Also Schneewind /Distelblatt hat mich auf das Forum angesprochen, aber ich war mir nicht so sicher, habe mich aber dann doch angemeldet . :3 Mein Lieblingschara ist Ahornschatten ^^ ( aber auch Aschenpelz, Braunstern, Silverhawk, Spatzenfeder und Federschweif). Ich lese eigentlich nicht viel, die anderen Bücher die ich außer Warrior Cats noch gelesen habe waren Ascheherz, Der Verehrer, Doktorspiele und Shades of Grey. Das erste mal auf dem Pferd war ich vor 9 Jahren, das war die alte Stute meiner Mutter. Seit 5 Jahren bekomme ich regelmäßig Pflegepferde, hatte ein eigenes mit dem ich Turniere geritten bin , was ich aber weggeben musste und besitze jetzt zwei 2 jährige Stuten. Westernreiten tu ich seit 2 Jahren , will aber bald auf Military umsteigen . (:
|
|
|
©Gast Di Jun 30 2015, 12:49 Gast
| Herzlich willkommen Koprajunges (auch schöner Name!) Magst du Schlangen? Wegen deinem Namen meine ich :) LG Schlangenjunges
|
|
|
©Gast Di Jun 30 2015, 12:53 Gast
| Dankeschön für das nette Kompliment^^ In der Tat mag ich Schlangen, vor allem Kobras ;)
|
|
|
©Gast Di Jun 30 2015, 13:09 Gast
| Ich mag Schlangen auch und kann nicht verstehen das manche sie eklig finden. Du? Kopras mag ich auch^^
|
|
|
©Gast Di Jun 30 2015, 13:16 Gast
| Kobra wird übrigens mit b geschrieben, nur mal so nebenbei :3 Aber ja, es sind schon tolle Tiere ^-^
|
|
|
©Gast Di Jun 30 2015, 13:21 Gast
| Wilkommen Kobrajunges! Ich hoffe du beißt nicht! Nein bestimmt nicht! :) Schön, dass du jetzt hier bist! Du hättest dich aber auch früher anmelden können! Naja... jetzt bist du ja hier! Also viel Spaß beim herrumfusseln und alles gute! LG Raureif
|
|
|
©Gast Di Jun 30 2015, 13:24 Gast
| Haha, dankeschön ^^ Ja, ich hätte mich echt früher anmelden sollen ;)
Ps : Ich beiße meistens nicht ;)
|
|
|
©Gast Di Jun 30 2015, 14:24 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast :D Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ;) Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ^^
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Mi Jul 01 2015, 17:02 Gast
| Herzlich willkommen Kobrajunges. Coller Name. Weißt du schon wie du als Krieger heißen willst? Hab ganz viel Spaß und leb dich gut ein. LG Quellenpfote
|
|
|
©Gast Mi Jul 01 2015, 17:31 Gast
| Ja das weiß ich schon, aber das sag ich momentan noch nicht :3
|
|
|
©Gast Mi Jul 01 2015, 19:37 Gast
| Wilkommen Kobrajunges! Wie ich erfahren habe bist du wohl mein neuer Enkel :3 Wilkommen noch in der Familie, sehn uns vieleicht im Chat
|
|
|
©Gast Mi Jul 01 2015, 19:56 Gast
| Das hast du wohl richtig mitbekommen ;3 Dankeschön für die Begrüßung .(:
|
|
|
| |
|