Giftige Schlange ~ |
©Gast Mo Jun 29 2015, 21:54 Gast
| Hey Mein Name ist(wie manche von euch vielleicht schon gemerkt haben sollten ) Kobrajunges , ihr dürft mich aber auch gerne Kobra, Kobzy oder Lou nennen ;) Ich reite seit knapp 9 Jahren und zeichne ( seit ungefähr Januar) mit Grafiktablett. Sonst gibt es eigentlich nicht so viel von mir zu berichten. Ich wollte mich schon früher hier anmelden, doch mir kam es immer so verdammt voll vor . ^^' Falls ihr Fragen habt, fragt ;*
|
|
|
©Aisuchana Mo Jun 29 2015, 22:00 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Heye und Herzlich WIllkommen :3 Wir haben uns ja jetzt gerade schon im Chat getroffen ^^ trotzdem alles gute und viel SPaß. Leb dich gut ein!
Also ich hab gehört du hast 2 Pferde *o* Ich beneide dich! Was reitest du so? Freizeit? Dressur? Springen? Western?
LG Ice
|
|
|
©Gast Mo Jun 29 2015, 22:00 Gast
| Willkommen Kobrajunges. Wie weit bis du in WaCa? Hast du Haustiere? Ich hoffe du findest dich schnell zurecht.
LG Schwarzmond
|
|
|
©Gast Mo Jun 29 2015, 22:07 Gast
| Dankesehr für die lieben Antworten ;3 @Eisblume : Meine zwei heißen Marquise (französisch ausgesprochen) und Helena und sind 3 Jahre alt, also nicht eingeritten. Reiten tu ich mein Pflegepferd (Namens Carthago) . Momentan nur western, aber in zwei Jahren will ich mit Marquise Military/Vielseitigkeit machen (:
@Schwarzmond Ich habe bis zu der dritten Staffel ( Aschenpelz' Tod) gelesen (: Ja, 11 Vögel ( 5 Wellensittische, 2 Ringeltauben und 4 Zebrafinken ) ein Zwergkaninchen , zwei Hunde und zwei Pferde , aber nur die Hunde sind im Haus ;) -dankeschön :3
Liebe Grüße♡
|
|
|
©Gast Mo Jun 29 2015, 22:58 Gast