Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Schlange im Krankenstand

©Fjörgyn
Mo Mai 07 2018, 20:32
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

Schlange im Krankenstand Empty
Hey Leute!

Ich kann leider in nächster Zeit nicht kommen, ich weiß nicht wie lang, hängt davon ab, wann ich wieder gesund bin. Mir geht's in letzter Zeit nicht sonderlich gut, weder psychisch noch physisch.
Es wäre toll, wenn jemand meine Schüler übernehmen könnte und ihr Training fortführt, damit es nicht zu großartigen Verzögerungen kommt solange ich weg bin. Danke!
Ich melde mich sobald es mir wieder besser geht

LG
~Schlangö

Zuletzt von Schlangenzahn am Mo Mai 14 2018, 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
So Mai 13 2018, 21:25
Anonymous
Gast

Oii...dann wünsch ich dir alles alles gute und dass du wieder gut auf die Beine kommst.
*knuffz* dein Schülerchen

©Fjörgyn
So Mai 20 2018, 15:47
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

Hallöchen

Erstmal, danke @Musiccat <3
Ich bin froh sagen zu können, dass ich mittlerweile wieder halbwegs gut auf beiden Beinen steh und wieder aktiv werden kann.

LG
~Schlangö

©Gesponserte Inhalte