Schlange im Schülerbau |
©Koboldstern Sa März 07 2015, 18:47 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Vipernjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Vipernpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Vipernpfote,Vipernpfote,Vipernpfote!!
|
|
|
©Edelweissträne Sa März 07 2015, 18:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Vipernpfote Vipernpfote Vipernpfote!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang
|
|
|
©Gast Sa März 07 2015, 19:41 Gast
| Vipernpfote,Vipernpfote, Vipernpfote
Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und schreib fleißig weiter
L.G. Monsun
|
|
|
©Staren Sa März 07 2015, 20:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Vipernpfote,Vipernpfote,Vipernpfote!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe das du weiterhin akriv bleibst und auch bei den RPGs weiterhin viel schreibst x3
|
|
|
©Kupferwind Sa März 07 2015, 20:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| VIPERNPFOTE, VIPERNPFOTE, VIPERNPFOTE! HErzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ging ja ratzfatz! :D Ich hoffe, du bist auch weiterhin so fleißig dabei und hast gaaanz viel Spaß bei uns^^ Viel Erfolg bei deinem Weg zum Kriegerbau!
|
|
|
©Gast Sa März 07 2015, 20:45 Gast
| Aw, dankeschln an euch, Falkenfeder, Monsonschrei, Star und Kupfer. x3 Dass ich aktiv bleibe hoffe ich selber doch auch. xD~
|
|
|
©Habichtfeuer Sa März 07 2015, 22:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Vipernpfote,Vipernpfote,Vipernpfote!!
Herzlichen Glückwunsch ;D Viel Spaß im Schülerbau :3 Bald wirst du bestimmt Kriegern sein ^^
lg Hawk
|
|
|
©Gast So März 08 2015, 09:24 Gast
| Vipernpfote! Vipernpfote! Vipernpfote!
Herzlichen Glückwunsch, zu deinem neuen Rang. Ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv und hast Spaß hier. Ich bin mir sicher, dass du bestimmt bald Krieger wirst. :3
|
|
|
©Gast So März 08 2015, 13:45 Gast
| Vipernpfote, Vipernpfote, Vipernpfote. Willkommen im Schülerbau.
|
|
|
©Gast So März 08 2015, 13:56 Gast
| VIPERNPFOTE!!! VIPERNPFOTE!!! VIPERNPFOTE!! VIPERNPFOTE!!!
Herzlichen Glückwunsch. Bleib weiterhin aktiv und freundlich. Bis dann.
LG Suo
|
|
|
©Gast So März 08 2015, 15:07 Gast
| Vipernpfote, Vipernpfote, Vipernpfote!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung zum Schüler. Hab' viel Spaß im Schülerbau und mit deinem Schülernamen ;D
-Löwe
|
|
|
©Gast So März 08 2015, 19:40 Gast
| Vipernpfote, Vipernpfote, Vipernpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Schülerbau! Nur noch ein Schritt bis zum Kriegernamen *schnurr* Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin hier!
|
|
|
©Gast So März 08 2015, 21:40 Gast
| Vipernpfote, Vipernpfote, Vipernpfote !!!
Herzlichen Glückwunsch, Vipern :D Du hast dir deinen Schülername verdient ^^ Hab noch gaaanz viel Spaß, bleib immer schön aktiv und stell nichts an xD
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Mo März 09 2015, 06:13 Gast
| Auch noch vielen Dank an die anderen, die mir gratuliert haben. c:
|
|
|
| |
|