Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hallo Finsterkatzen

©Gast
Fr Okt 09 2015, 16:54
Anonymous
Gast

Hallo Finsterkatzen Empty
Hi!
Ich bin, XD, Junges. Ich wollte eigentlich anders heisen aber den namen gab es schon zwei mal.
Ich liebe liebe liebe Warrior Cats! Meine lieblings Characters sind Distelblatt und Tüpfelblatt.
Ich liebe auch Katzen! Ich habe auch drei Katzen. Ihre namen sind Vanille (Cream weise Kätzin, bernstein Augen) Honey (cream weise Kätzin, grüne augen) und Leo (Goldgelber Kater, grüne Augen) Honey ist das junge von Vanille und Leo.
Ich finde es hier voll cool und werde bestimmt viel spass haben!
Liebe Grüße, XD, Junges!

Zuletzt von Junges am Sa Okt 10 2015, 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Fr Okt 09 2015, 17:09
Anonymous
Gast

Herzlich wilkomen Junges!
Ich liebe auch Warrior cats und Katzen!
Du hasst DREI Katzen? Boa! Das sind ja viele1 Ich habe zwei katzen. Sie heisen Ivy und Kater! Deine Katzen hören sich auch voll süß an!
LG; windi

©Gast
Fr Okt 09 2015, 17:10
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen hier Junges!
Wenn du noch eine Foren.Familie suchst kannst du gerne zhu mir und Gruselklaue komen und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. Du kannst dir auserdem für mich noch einen komischen Spitznamen ausschen. ;)

Lg Onyx

PS: Wind wir haben 7 Katzen xD

©Gast
Fr Okt 09 2015, 17:11
Anonymous
Gast

Oh vielen dank gerne!
Danke das ihr mich alle so herzlich wilkomen heist! (:
Sieben Katzen? Boa! Das sind ja voll viele! Wie heisen sie denn?

©Gast
Fr Okt 09 2015, 17:15
Anonymous
Gast

Hallo Junges,
ich hoffe, dir fällt noch ein schöner Name ein und du
findest dich hier gut zurrecht.
Was ist dein Lieblingswacabuch?
Wie willst du als Krieger/in heißen?
Viel Spaß
LG Granate

©Gast
Fr Okt 09 2015, 17:22
Anonymous
Gast

Vielen Dank!
Mein lieblings Waca buch ist Lange Schatten und Feuer und Eis
Als Kriegerin wollte ich Eisträne heisen, vieleicht geht das ja noch ist aber nicht entschieden.
Liebe Grüse, Junges

©Gast
Fr Okt 09 2015, 17:23
Anonymous
Gast

Sie heißen: Sissi,Susi,Willi,Moritz,Charlie,Steffi,Lanny,Jojo, ich hoffe ich hab keinen vergessen also na dann vielleicht siet man sich ja im Chat.

©Gast
Fr Okt 09 2015, 18:07
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen Natürlich auch von mir c:
Ich freue mich immer wieder aufs neue wenn eine neue Finsterkatze den weg zu uns findet
Ach übrigens ich bin deine Oma und Düsterflamme ist dein Opa.
Hoffentlich bist du weiterhin so schön Aktiv und dann wirst du sicher auch schnell Schüler ;)
Viel Spaß noch hier und du findest dich hier bestimmt schnell zurecht.
Bei Fragen habe ich immer ein offenes Ohr :)

©Wellenschatten
Fr Okt 09 2015, 19:14
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Herzlich Willkommen, Yohom!
Ja, der Name ist mega verrückt crazy, aber ich finde ihn super :D Ja, gewöhn' dich besser daran das wir ein wenig verrückt sind. Wirklich nur ein wenig ^^' (Ja ich lüge nie) Ähm, ja... Junges ist ein sehr einfallsreicher Name^^ Willst du eigl für immer so heißen? Oder willst du Pfote und dann ? heißen :P
Ich mein, wenn ja, könntest du dich ja auch "beliebiger Name"-tüpfel nennen, oder nur Tüpfel... Ich liebe Katzen auch dermaßen und wünsche mir eine *-* Leider hat meine Mutter (wahrscheinlich) eine Katzenallergie... Kann man aber nichts dran ändern^^ Bei Junges muss ich iwie immer an Kaugummi denken, frag mich nicht wieso xD Kann also sein das ich dich "Yohom der Kaugummi" nenne. Wenn du kein Problem damit hast^^ Joa, ich hoffe dich mal im Chat anzutreffen und dich kennenzulernen. Du Bananenbonbon :P "Yohom der Bananenbonon- Kaugummi". Wird ja immer cooler ;P Ja, zurück zum - ach so das hatten wir noch nicht. Na, willst du evtl die Kinderstube vollspammen um schnell Schüler zu werden? Ja, lass dir was einfallen :P
LG Welle

Zuletzt von Starenwind am Do Okt 15 2015, 12:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe 4. Protokoll der GV 2.)

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Okt 09 2015, 19:20
Anonymous
Gast

Boa du schreibst je echt viel XD
Ne ich planne nicht für immer Junges zu heisen. Ich wollte eigentlich Eis_______ heisen. Gab es aber schon zwei mal also über lege ich noch. als krieger hätte ich dann gerne Eisträne geheisen.
Ohhhkayyyy....Yohum der Bannanbonbon-kaugummi....ähm... XD....witzig aber würde das nicht immer voll lange dauern mich immer so zu nenen? Und wenn doch dann bitte Yohum Die bannanbonbon - kaugummi.
Und ja ich planne viel in der Kinderstube zu schrieben um schüler zu werden XD
LG, Junges

©Gast
Fr Okt 09 2015, 19:31
Anonymous
Gast

Hey!

Ich hab grad gesehen, dass ich jetzt noch ein Junges hab.
Also: Herzlich Willkommenin der Familie!
Du hast dann schon 2 Geschwister: Rattenjunges und Beerenpfote.
Viel Spaß noch im Forum!

~Scary/Sca

©Gast
Fr Okt 09 2015, 19:41
Anonymous
Gast

Hallöle Jungöös :DD
Ich nenne dich jetzt einfach mal so :D :D
Jedenfalls ganz <3-lich Wilkommen hier auf Finsterkatzen! :3
Junges ist echt ein cooler Name, mal was anderes! 
Aber kommen wir nun zu meinen Fragen xD :
1. Hast du eigentlich Geschwister?^^
2. Liest du sonst noch was außer WaCa?
Und 3. Wie weit bist du eigentlich bei WaCa?
So, das wars jetzt auch von mir und ich wünsche dir noch gaaanz viel Spaß und hoffe, dass du bald Schüler und Krieger wirst! ;D Man sieht sich bestimmt mal im Chat, oder in der Kinderstube! ;D
LG Falköö

©Gast
Fr Okt 09 2015, 19:55
Anonymous
Gast

Hey Jungy!
Herzlichen Willkommen hier!
Hast du eigentlich auch HassCharas bei WaCa?
Und bei welchem Band bist du gerade? Und bei welcher Staffel? :D
Freut mich das du hier bist!
Dir wird schon noch ein Name einfallen!

LG Düster ( Dein ForenOpi :D )

Zuletzt von Starenwind am Do Okt 15 2015, 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe 4. Protokoll der GV 2.)

©Gast
Fr Okt 09 2015, 20:05
Anonymous
Gast

Grusel: Vielen dank, ich freuhe mich teil deiner familie zu sein! Schön ich habe zwei Geschwister! Yay! Ich hoffe ich habe hier viel spass, aber ich bin mir sicher das es so sein wird! Soll ich dich Papa, papi, vater, Vati oder Gruselklaue nennen? Also nochmal, danke für die warme begrüsung! (:

Falke: Ja, ich habe einen kleinen bruder. auser waca lese ich noch, oh man, das ist so viel das würde voll lange dauern alle auf zu listen XD. Ich liebe einfach lesen. Zum bei spiel: Clan der Wölfe, Die chroniken der Unterwelt, Percy jackson, herous of Olympus, Legenden der Wächter, Rubinrot, Silberflügen, Wildhexe, Silber und noch viiieeeel mehr (: Bei waca bin ich bei dem Buch "Der Sonnenpfad" so das waren jetzt alle fragen! Vielen dank noch mal für die herzliche begrüsung!

Düster: Ja klar kannst mich so nennen XD. Ich hab jetzt ja voll viele Spitznamen schon! Meine hasscharacters sind, hm, muss nachdenken, ach ja, Braunstern finde ich einfach nur gut. Ich muss zugeben das ich Tigerstern gut finde. Nicht wegen dem was er macht sondern weil er einfach ein sehr gut entwicklter Character ist. Ich bin bei der 5 Staffel, band 1. Ja, ich hoffe mir fällt ein guter name ein XD

©Gast
Fr Okt 09 2015, 20:08
Anonymous
Gast

@Junges: Wie wärs mit Mutti? Oder auch Sca, Scary, Rindö,... (Onyx ist dein Vater und ich deine Mutter xD)

©Gast
Fr Okt 09 2015, 20:14
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen, Junges!
Das ist aber ein echt wunderbarer Name! Willst du als Krieger dennoch Junges heissen oder vielleicht irgendwie anders? :D
Ich habe bisher noch keine Fragen an dich, denn eigentlich wurde schon alles gefragt :3
Meine Lieblingscharakter sind die gleichen, deshalb heisse ich auch so.
Viel Spass noch!
-Distel

©Gast
Sa Okt 10 2015, 11:23
Anonymous
Gast

Oh ups sorry grusel ich dachte du wärst mein vater XD ich änder das schnell!!! dan nen ich dich eben mutti (:

Thx Distel! ich hoffe noch das der name Eisträne ihrgendwie noch klapt.

LG, Junges

©Brombeerschatten
Sa Okt 10 2015, 16:10
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Hallo Junges/Tau,
herzlich wilkommen bei den Finsterfusselz,
schön das du hier bist. Also tau jetzt nenn ich
dich immer so,ich löchere dich jetzt mal nicht mit
Fragen des haben ja die anderen schon fleißig getan.

Ich bin übrigens dein mentorenbiest und zufällliger
Weise auch noch deine UrUroma da Onyx mein Urenkel
ist und Grusel mein Kind. Also wenn du Fragen an dein
UrUromachen (Mentor) hast dann löcher mich damit so
viel du willst egal wie dähmlich die Fragen aauch seien
mögen. Ja ich hoffe du lebst dich schön ein und hast
viel Spaß bei uns verrückten.

Marmelade
PS: Kannst mich Marmelade nennen.

©Gast
Sa Okt 10 2015, 17:04
Anonymous
Gast

Super, ich finde es super das meine ururome, XD, meine mentorin ist! Klar nen ich dich marmelade XD

©Gast
Sa Okt 10 2015, 17:05
Anonymous
Gast

Du kannst sie auch einen vond iesen spitznamen für sie verwenden: XD

Brummbleemarmeldanekeks/Urbroombeere/Brommbeere aus der Urzeit/Brummbleementorendingsdabummsda/Uromaschwiegermutterkeksdings

©Gast
So Okt 11 2015, 13:11
Anonymous
Gast

Hey Junges,

Also die anderen haben dich schon durchlöchert xD Ich habe zwei Katzen (Lula, Schwarz mit Grüngelben Augen und Püpi, Schwar-weiß mit Grüngelben Augen)

Ich bin übrigens deine Tante da Onyx mein Bruder ist^^ Willkommen bei den Finsterkatzen^^

©Gesponserte Inhalte