Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Huhu! Ich bin Keks oder Cookie! Ich war schon einmal hier, (lang, lang ist's her...) aber ich habe sogar schon den Namen vergessen... Ich liebe Kekse, spamen u.s.w. Ich weis, die Vorstellung ist kurz, aber das ich ein Warrior Cats Fan bin, muss ich ja nicht sagen. Wer fragen hat: Ich beiße meistens nicht. ~Keks/Cookie
Herzlich willkommen, Keksjungesjunges! Schade, ich kann keine Cookies mehr essen, alle werden traurig sein :c Schöner Name! Aber eine Frage habe ich immer noch, unswar vom Namen: Wie bist du eigentlich auf ihn gekommen und warum hast du umbedingt ihn genommen? Jedenfalls finde ich ihn schön, bisher heisst noch niemand so, glaube ich. Wie darf ich dich verkürzt nennen? Es muss nicht sein, ich kann dich auch einfach Keksjunges nennen, aber das ist mir recht lang c: Bestimmt wirst du einige Fragen haben, aber ein zweiter Anführer wird dir deinen Mentor zuteilen, den du mit Fragen löchern kannst c: Bis dahin kannst du aber auch mir Fragen stellen, ich beantworte sie wirklich sehr gerne, es ist für mich eigentlich ein Hobby geworden. Da wir gerade von Hobby's sprechen, was ist denn dein Hobby? Bringt du gerne Geschichten zu Papier oder zeichnest du? Vielleicht machst du etwas eher "spezielles", was viel spannender ist. Vielleicht machst du aber auch einfach Sport oder liest nur Bücher? Erstmal genug von Hobby's, da fällt mir etwas ein...hast du eigentlich Haustiere? Wenn ja, was für welche? Ich selbst kann mir das Leben ohne meine Fische und ohne meine Hündin gar nicht vorstellen, das ist doch schrecklich einsam! Ich würde noch sehr gerne mit dir weitersprechen, aber ich glaube, du willst dir lieber das Forum und seine Mitglieder anschauen, anstatt diesen Post durchzulesen, deshalb höre ich hier besser auf. Im Chat haben wir uns schon gesehen, ich hoffe, wir tun das öfters, dann können wir uns weiterunterhalten! Oder vielleicht besser per PN? Du kannst entscheiden, du musst mich nur anschreiben c: Ich glaube, das war's dann auch schon, wir schreiben uns dann einmal oder sehen uns in der Kinderstube! ~LG. Distelblatt (Bitte sag einfach Distel! c:)
Huhu! ^.^ Wie ich auf den Namen gekommen bin? *grinsen* Ich hatte gerade einen Schoko Keks in der Hand und habe mir den Kopf zerbrochen, wie ich heißen soll. Dann hab ich eins und eins zusammengezählt und mich Keksjunges getauft. Du kannst dir gerne einen Spitznamen überlegen, aber falls du keine Lust haben solltest, kannst du mich einfach Keks/ Cookie nennen. Ich schreibe furchtbar gerne Geschichten und habe schon zwei Bücher fertig geschrieben. *Stolz sei* Sie heißen "Zurück im Jensaits" und "Hinter den Mauern". Zeichnen würde ich gerne können, aber selbst meine Strichmännchen gehen immer irwie schief. XD Aber das liegt an meiner gesamten Familie und ist vererbt. Und ja, ich habe einen Hund und drei Katzen. Einen Golden Retriever um genau zu sein.Und ich muss dir voll und ganz zustimmen. Ohne Mascha (meinem Hund) wüsste ich nicht, was ich den lieben, langen Tag machen sollte. :'D Und ich denke, wir treffen uns sicher mal im Chat. Ich bin ja eine echte Quasseltrippe...
Hoffentlich lebst du dich hier schnell und gut ein und hast dabei viel Spaß! :) Ich löchere dich nun mal ein bisschen, also sei gewarnt xD -Hast du ein Haustier? -Wie weit bist du bei WaCa? -Hast du dort auch einen Lieblingscharakter? -Hast du eine Lieblingsfarbe? -Welche Kekssorte magst du am liebsten? -Hast du eine Lieblingsserie/film? -Wie möchtest du später als Krieger heißen? Sou~
Okay, no Problem! :nbvczuik: Ja, ich habe einen Golden Retriever Hund namens Mascha und drei Katzen namens Timmy, Simba und Lilly. Ich habe alle deutsch erschienen Warrior Cats Bücher gelesen und mein Lieblingscharakter ist Distelblatt. Meine Lieblingsfarbe ist hellgrün. Meine Lieblingskekssorte ist Schokolade *-*. Nö, eigentlich habe ich keinen Lieblingsfilm b.z.w Serie. Aber ich liebe Tribute von Panem, Harry Potter... Und als Kriegerin möchte ich Keksprinzessin (meine Mam ist ja Kekskönigin XD Zufall...) heißen.
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Huhu und Herzlich Willkommen!!! Schön das du hier bist Ich sehe das du schon von einigen Frage n durchlöchert wurden bist Trotzdem hab ich noch ein paar die ich dir stellen möchte: Was liest du so? Fantasy, Romane oder bestimmte Bücher...? Hast du ein Lieblingessen (außer Kekse xD) ? Wie sehen deine 3 Katzen denn aus? Sow, leb dich noch gut ein und hab viel Spaß