Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Almedina is here, cookie. – <3

©Gast
Sa März 28 2015, 21:27
Anonymous
Gast

Almedina is here, cookie. – <3 Empty
Halluw, Gast. x3

Naw, Popcorn gefälligst? ;3 *Popcorn Gast überreich und knuddel*

Ich möchte mich mal kurz vorstellen, dauert auch nicht lange. o:
Almedina... So heisse ich in RL und lebe in der Schweiz, komme aber aus dem Balkanstaat Albanien. Existiere hier schon seit 14 Jahren, bald 15. ^-^ Besuche die Sek II und jap.
Ein aufgewechtes, neugieriges und nettes Wesen bin ich, das maybe beissen kann. =3
Umstreife die Forenwelten seit 2 Jahren, und jeden Tag aktiv wenn kein Haufen Prüfungen durchgesagt werden, Elternstress und weiteres, but who cares? oo
Ich liebe RPG's und poste regelmässig, sodass man bei mir keine Probleme sich befinden werden. ;D

Mal so zu den Fragen, die mich viele fragen und ich sage es lieber gleich... xD
Ich habe selbst auch ein Forum, jedoch wegen mir denk' ich mal, inaktiv. o-o

#Lieblingsfarbe ;; Minzgrün
#Lieblingstiere  ;; just cats. x3
#Lieblingsmusik;; Verschiedene Musikrichtung von deutschem Banger hinzu zu englischen, vielfältigen Songs und zu  serbischen und albanischen Liedern. :DD

Ich bin ein Typ, der sehr gerne codieren tut und Bilder bearbeitet, doch die Bilderbearbeitung mach ich nicht sooo gerne doch schneide Bilder zu und schmücke sie mit Codes, also mach ich nur Signaturen.  c:   Epic Fail.  xD
Manchmal auch PV's und SV, doch heutzutage seltener. xox
Nya, meine Kreativität verlässt mich langsam..  :b

Hier noch ein Bild von mir, bin zwar kein Model doch ich bin offen.
So oder so hab ich FB, Instagram etc, muss mich nicht verstecken..  x'3

#Me as a monster:

Tut mir Leid wegen der Grösse, deswegen die Spoiler.. o:
Bin aber am handy, kann die nicht verkleinern.. ôo

Bei Fragen, fragt. ^w^

Alma–

©Gast
Sa März 28 2015, 21:53
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen, Leuchtpfote! Hast du einen Spitznamen? Liest du Warrior Cats? Wenn ja, wer ist dein Lieblingscharakter und wie weit bist du? Hoffentlich bleibst du sehr aktiv und wirst bald kriegerin.
lg, Distel

©Gast
Sa März 28 2015, 22:02
Anonymous
Gast

Huhu Almedina,

danke für die sympathische Vorstellung. Du scheinst echt nett und ein guter Kanditat für eine Forenfreundschaft zu sein.

Ich wünsche dir, dass du dich gut einlebst und hier viele Freunde findest, hoffentlich bin ich auch dabei.

LG Gebirge

©Gast
Sa März 28 2015, 23:18
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen.
*bewirft dich mit Popcorn und Plüschis* ovo
Schön das du hierher gefunden hast. Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und hast viel Spaß. :3
LG~

©Saphir
So März 29 2015, 01:31
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Hallu und herzlich willkommen hier im forum

Ich bin mir sicher das du hier viel spaß haben wirst und sicherloch schnell freunde findest. 
 Bleib immer schön aktiv und schreib viel ^-^
Halte dich auch an die Regeln :3

Ja.. vl sehn ma uns im chat :D

©Gast
So März 29 2015, 09:36
Anonymous
Gast

Hallo und ♥-Lich Willkommen hier,ich bin Darjeelingpfote nennt mich aber Xia,bleib aktiv und,ach warte!...hier deine Zwangsjacke,und lass den Mentor bitte noch am leben^^
LG xia

©Gast
So März 29 2015, 09:40
Anonymous
Gast

ALMA! *OO*

Okay, es ist wirklich creepy, dass du nun auch hier angemeldet bist, aber erst einmal sollte ich vielleicht sagen, wer ich bin, sonst kommt nur ein 'WTF?' Gedanke und das wollen wir ja nicht. :D
Ich bin die liebe Nina, was man aber sicherlich schon am Profil erkannt hat. <3

Aw, ich finde es so toll, dass du hier bist. *-* Endlich auch mal wer den ich von einem anderen Forum kenne. :D
Ich kenne dich ja schon gut genug, da muss ich ja keine Fragen stellen, aber trotzdem solltest du aktiv bleiben, dich an die Regeln halten und einfach sehr viel Spaß hier haben. <3

Ps. Ja, du bist wirklich ein Model. :D Du bischt voll hübsch. *-*

Nina~

©Gast
So März 29 2015, 09:50
Anonymous
Gast

Hey, herzlich Willkommen hier ^^
Leb dich schnell ein und halte dich an die Regeln... coole Vorstellung ;)

©Gast
So März 29 2015, 09:50
Anonymous
Gast

Hallo Alma,
ich heiße dich herzlich willkommen im Forum. Habe Spaß und lebe dich schnell ein. :)

Das ist ein schönes Bild von dir. :)

LG Smoke

©Gast
So März 29 2015, 10:31
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Leuchtpfote.
Schön, dass du her gefunden hast.
Dein Name muss, wie du vllt. schon bemerkt hast, noch in Leuchtjunges geändert werden, da man sich hier seinen Namen durch Beiträge schreiben zum Krieger erarbeitet.
Das wird dir aber alles noch dein Mentor erklären, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden.
Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Minzfrost sein.
Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst.
Lg Mask~

©Staren
So März 29 2015, 10:41
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Hi und Herzlich Willkommen!!!
Schön das du hier bist
Ich hoffe du hast viel Spaß und bleib Aktiv

©Gast
So März 29 2015, 11:05
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen. <3
Herzlich Willkommen bei den Irren, Almedina. <3 Wir freuen uns alle sehr, dass du zu uns gefunden hast und natürlich hoffen wir auch, dass du sehr viel Spaß hier haben und Freunde finden wirst. Die User hier stehen einem sehr zur Seite und du kannst mit ihnen über beinahe alles reden, also sei nicht zu schüchtern, wenn du Probleme hast. ;) Bei Fragen kannst du dich an deine Mentorin wenden und sie mit Fragen bombadieren, was das Zeug hält.

Ich mag deine Hobbys 'n' Stuff, weil mich das so an mich erinnert. :D RPG Freund? High-Five.
Code Liebhaberin und Co? For sure.
Du bist mir schon richtig sympathisch und hübsch bist du auch. <3

Und als Abschlusswort noch; Halte dich an die Regeln, aber ich denke mal, dass das kein Problem sein wird. :D

Federkuss

©Gast
So März 29 2015, 11:45
Anonymous
Gast

Heyyo herzlich willkommen *mir was vom Popcorn nehmen* schön das du hier bist.
Du bist mega hübsch will auch so aussehen
Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat.

©Gast
So März 29 2015, 12:46
Anonymous
Gast

Hey und Herzlich Willkommen auch von mir. :3
Ich wünsche dir hier viel Spaß und bleib schön aktiv, vielleicht trifft man sich ja mal im Chat.

lg

©Gast
So März 29 2015, 14:44
Anonymous
Gast

Huch, so viele Begrüssungen! Huiii! *-*
Ich fange mal mit jedem einzelnen an. x33

Distelblatt:
Huhu und danke für die Begrüssung! :3 Mal zu deinen Fragen.
– Jaw, einen hab' ich. Der wäre Alma, kannst mich nach meinem Spitznamen rufen. c:
– Ebenfalls ja, lese ich immernoch. Habe nach der 2.Staffel aufgehört, weil es etwas langweilig wurde weil dieser 'Zauber' mir einfach fehlte. Vor einem Monat hab' ich jedoch wieder angefangen, und bin bei der 3.Staffel dran, aber nun lesen tu ich Blaustern's Prophezeiung. Mein Lieblingscharakter ist momentan Federschweif, wieso weiss ich auch nicht… Sie  ist mir einfach sympathisch.  :D
Aktiv werde ich bleiben, wir sehen uns bald im Kriegerbau & Chat. ^-^

Gebirgskristall:
Halluw! x33 Aww, dankeschön. *-*  
Klar, hast dich schon bei meiner Freundschaft angeschlossen.  :D  
Sehn uns ja im Chat! c:

Windjunges:
Thank you!
*beworfen werd' mit Popcorn und Plüschis, knuddelt die und rennt zu Wind'chen und knuddelt sie mal auch* <3
Spass werd' ich sicher haben, eingelebt hab' ich mich auch schon;; Ihr seid so knuffelig nett! *-*

Saphirflügel:
Hallu und auch ein Dankeschön an dir. *3*
Jep, werd' das alles tun und an die Regeln auch. owo Ist nicht so, dass ich euch versklave… *Sense versteck'* c:
Wie dem auch sei, klar sehen wir und mal im Chat! ^-^

Xia:
Thanks, Xia. 8D
Zwangsjacke?  Wofür?  >o<  *zögernd nehm'* Meine Mentorin verspeise ich nicht, keine Sorge.   x3

Dev:
NINA! *OO* <33
He, lass'  mich.  xD Nya, erkannt hab' ich dich schon an dein “ALMA! *OO*“ Keine Ahnung, why.  :'D   Oh, und an deinem Namen. êwê Yep, auch schön jemanden zu sehen, die ich schon seit  einer  Ewigkeit kenne. <3

P.S. Bleib' still!   xD  Model? Ehm nein…? owo  Ich glaube du hast deine Errinerungssocken verloren,  ja das hast du, Liebes. Das Model bist du, du bist brutal hübsch! *--*

Sparrow:              
Danke sehr, Sparrow.  x3
Werd' ich,  sí. Und nochmals danke.  :33

Rauchwolke:
Auch ein fettes Dankeschön an dir. :D Eingelebt hab' ich mich  schon since the  first moment. êwê  
Freue mich, dich kennenzulernen wie auch jeden und jede  hier. ^-^
Uii, danke. <3 Aber ich bin nicht hübsch.  xD

Masksong:
'merci, 'merci.   :3
Gerne kann der geändert werden. Ich war gestern in Eile, sodass  ich erst  nach dem Anmelden das mit  dem Namen bemerkt hatte. Das Forum hat mich gepackt, wegen dem war ich in Eile.  o:
Tut  mir    Leid, falls ich diese Regel gebrochen habe. >.< Dann werde ich auch für eine  Zeit Leuchtjunges heissen. x3
Danke auch für diese kleine 'Führung'. Yaa, aktiv werd' ich sein. ^-^

Starenwind:
Hiii und  danke.  :D
Spass werd' ich allerdings auch mit dir haben.  :3  

Federkuss:
Huiii, schöne  Vorstellung! <3
Aha, noch eine weitere in der Forenwelt gefunden,  die Gemeinsamkeiten wie ich hat!  *-*
High-Five!  <3
Jaw, wir haben  vieles  gemeinsam.  x3        
I've got any problem with the rules.  :D Ehm jap, wie sehn uns ja  im  Chat! ^-^

Geistjunges:
Danke,  danke. c:  *mehr Popcorn geb'* *^*
Hübsch bin ich nicht,   nehh. :D Klar, wechseln wir  hurtig unser Aussehen! O:
Sehn uns sicher mal im Chat,  Gruss. :3

Kohlesplitter:
Und auch noch ein Danke an dir. x3
Spass werde ich haben, aktiv werde ich sicher  sein, und im Chat treffen wir uns ja bald. c:

Huch, meine Finger tun weh.  x.x
Wir treffen uns ja bald im Chat, nochmals vielen Dank für so viele  Begrüssungen!  *0*

L.G.
Alma – <3

©Gast
So März 29 2015, 14:47
Anonymous
Gast

Aww, wie schön. :3 *reknuddel*
Hoffentlich sehen wir uns mal im Chat.
Schreib schön fleißig Beiträge, damit wir zusammen den Schülerbau beziehen können. :D
LG~

©Gast
So März 29 2015, 14:59
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen

Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe dass du dich gut einleben wirst

L.G.
Monsun

©Gast
So März 29 2015, 15:25
Anonymous
Gast

Du musst jetzt auf passen * Leuchtpfote packen und sie mega doll knuddeln und noch ein Popcorn nehmen*

©Gast
So März 29 2015, 15:34
Anonymous
Gast

Windjunges:
Yaa, dann ziehen wir gemeinsam ein. *-*
Ich mach' schnell, bis ich Schülerin werde, friss diesen riesigen Berg voll Popcorn! *^*
*auf den Berg zeig'*

Monunschrei:
Halluw und Dankeschön, Monsun. :3
Freue mich auf eine schöne Forenfreundschaft mit dir. :D

L.G.

Geistjunges:
Aufpassen? Wieso? x3 *doller knuddel, eine ganze Hand voll Popcorn in Geistü's Maul hineinstopf und in der Mikrowelle noch mehr zubereite'* :D

©Gast
So März 29 2015, 16:07
Anonymous
Gast

yummi meh mehr mehr mehr *mega doll knudeln*yummi

©Gast
So März 29 2015, 16:42
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen Leuchtjunges!
Du hast mich ja schon in der Begrüßungsrede Pn kennen gelernt aber ich heiße dich trotzdemm nochmal willkommen. Wie gesagt bei Fragen... Einfach fragen xD
LG Minz

©Gast
So März 29 2015, 17:56
Anonymous
Gast

Hey Leuchtjunges! * Leuchtjunges ebenfalls kunuddeln*
Ich schätze mal da stand nicht bei jedem hallo Quellenpfote sondern immer der entsprechende Name! Wie hast du das gemacht?
Wie auch immer, tolle Vorstellung!^^ Ich wünsche dir viel Spaß und leb dich gut ein!
GLG Quellenpfote

©Gast
So März 29 2015, 18:46
Anonymous
Gast

Frostpfote:
*mega doll zurück knuddle* <3 *Anstatt Konfetti überall Popcorn um das Forum schmeiss'* *~*

Minzfrost:
Ahh, meine Mentorin! <3 Haha. xD Durchlöchern werd' ich dich und wie. o-o Trotzdem nochmals Dankeschön. =3

Quellenpfote:
Halluw, Quellenpfote! :D huii, noch 'ne Knuddelrunde! *-* *auch Quellenpfote doll knuddle* <3
Wie ich was gemacht habe? o: Meinst du die Namen die weiss sind?
Wenn du ja einen Beitrag schreibst, siehst du ja obendran einen Raster. Das 2.letzte, da siehst du ein Button mit vielen Farben. Da klickst du auf eine Farbe, und schreibst inmitten des Codes. .o.
Also das würde so aussehen:

Code:
[color=#ffffff]Username:[/color]

Falls ich was anderes erklärt habe, entschuldige ich mich für meine Dummheit. ^-^''
Danke nochmals für deine Begrüssung. x3
Kannst mich auch Alma nennen. :3

L.G.
Alma –

©Gast
So März 29 2015, 19:41
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe du bleibst aktiv und hast noch lange viel Freude mit uns verrückten Finsterfussels.
Vielleicht....Nein.Hoffentlich sehen wir uns mal im Chat *hust* obwohl ich nie im Chat bin *hust* *unschuldig sehen*

LG Suomenheart

©Gast
So März 29 2015, 21:02
Anonymous
Gast

Kommt vieleicht ein bischen spät aber auch von mir hallo und herzlich willkommen.Mal hoffen das du schnell freunde findest.Ich nenne dich einfach mal Leuchtchen.

©Gesponserte Inhalte