Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Wir suchen DICH :)

©Gast
Mi März 08 2017, 16:04
Anonymous
Gast

Wir suchen DICH :) Empty
Hey, schön, dass Du Dich hierher verlaufen hast.

Es geht um ein Thema, dass glaube ich jeden (ehemaligen) WaCa-Leser schonmal beschäftigt hat; eine WarriorCats Serie.

Ich weiß, dass es auf Youtube schon eine Art Serie gab, die leider nach ein paar Teilen abbrach.
Und wenn es niemanden gibt, der eine durchgängige Serie macht, müssen wir eben selber ran! ;)

"Bewirb" Dich mit einem Steckbrief. (Das Wort bewerben finde ich an dieser Stelle unangebracht, da eigentlich jeder der mitmachen möchte die Chance dazu bekommen sollte, aber mir fiel nichts passendes ein)

Um mitzumachen solltest du die erste Staffel oder vorerst zumindest das erste Buch gelesen haben und nach Möglichkeit WhatsApp besitzen.
[An diesem Punkt muss ich sagen, es ist eigentlich Schattenfeuers Text, ich verbreite die Idee gerade und hoffe, das unsere Idee nicht stirbt, sondern wir noch ein paar Mitglieder bekommen ^.^]

Stecki:
Es ist nur ein kurzer Steckbrief, aber ich denke, er reicht. ^.^

Was brauchen wir alles? Was muss gemacht werden?:

Jeder kann sich melden, und sei es nur um einer Katze vieleicht die Stimme zu leihen.

WhatsApp oder Skype ist zwar nicht zwangsläufig erforderlich, aber vereinfacht die Kommunikation erheblich, da auch die Leute mit den gleichen Aufgaben untereinander kommunizieren und sich absprechen können sollen.

Mitglieder:
Ich denke, das reicht für den Startpost. Ich werde ihn regelmäßig aktualisieren und ergänzen, wenn noch etwas wichtiges fehlt.

Ganz liebe Grüße,
Summa :p

©Gast
Mi März 08 2017, 16:54
Anonymous
Gast

Username: Kriegsblut
Alter (nicht Pflicht aber gerne gesehen): Baujahr 1998 (ja ich hab da kein Problem mit^^)
Skype vorhanden: jepp^^ Name ist Spirit Stein
Was möchte/kann ich machen: Synchronsprecher eigentlich, Kann aber nicht so gut männliche stimmen :/ von daher kann ich gut Videos schneiden (hab auch nen YouTube Kanal und hier im Forum unter verschiedenes-was lange währt ein paar Videos hochgeladen)
Warum möchte ich mitmachen: weil ich waca echt mag und die Idee von einer Serie genial finde *-*
Bin ich verlässlich und habe genügend Zeit: bin im Moment im abi Stress, aber sonst ja definitiv.
Bin ich in den Ferien oft verplant: oft ist so ne sache. Eigentlich nie :D

©Gast
Mi März 08 2017, 17:09
Anonymous
Gast

Hey, Mega cool das du dabei bist ;)
Damit wären wir wieder eine Person mehr ^.^
Eine Frage: Hast du WhatsApp? Dann könntest du mit in die Gruppe...
Muss aber nicht :P
Ich erzähl's mal Schattenfeuer, schließlich hat sie hier das Sagen ^.^
Alles Liebe
Summa

©Gast
Mi März 08 2017, 17:35
Anonymous
Gast

Username: Doubtpaw
Alter (nicht Pflicht aber gerne gesehen): 16
Skype vorhanden: Leider nicht
Was möchte/kann ich machen: Ich würde gerne als Drehbuchautor oder Übersetzer fungieren, da ich recht gut Englisch kann
Warum möchte ich mitmachen: Die Idee gefällt mir (: Und ich würde mich gerne daran beteiligen, sie umzusetzen
Bin ich verlässlich und habe genügend Zeit: Ja. Ich bin mindestens ein Mal pro Woche auf Finsterkatzen und über WhatsApp eigentlich fast 24h erreichbar (obwohl ich meine Nummer nur sehr ungern weiter gebe. Ich würde es daher bevorzugen, wenn man über Finsterkatzen mit mir in Kontakt bleibt)
Bin ich in den Ferien oft verplant: Nein. Wenn ich etwas unternehme, dann spontan und meistens nur über ein bis maximal drei Tage.

©Gast
Mi März 08 2017, 18:15
Anonymous
Gast

Achso ja ich hab whatsapp^^
Hab dir die Nummer privat geschickt:)

©Wellenschatten
Mi März 08 2017, 18:31
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Username: Ginny
Alter (nicht Pflicht aber gerne gesehen): Über 12 und unter 18 ;3
Skype vorhanden: Jap (wave2201)
Was möchte/kann ich machen: Ich würde gerne da und da ein wenig mithelfen. Ich könnte z.B auch Texte die irgendwo stehen auf Rechtschreibfehler kontrollieren und bei der Leitung helfen. ^^
Warum möchte ich mitmachen: Ich finde das eine superniedliche Idee und würde mich freuen, wenn es gut klappt! Auch ich bin WarriorCats Fan, kenne alle deutschen Bücher und ja. Streng genommen könnte ich auch bei der Handlung helfen, da ich hier wie gesagt alle Bücher habe, und mich mit WaCa auskenne. Außerdem ist Fantasie doch unser aller Freund. :p
Bin ich verlässlich und habe genügend Zeit: Jap, nur manchmal bin ich bei meinem Vater (höchstens 2 Tage) ansonsten bin ich ja auch hier daueronline. Ebenso bin ich auf WhatsApp 24/7 erreichbar. <:
Bin ich in den Ferien oft verplant: Nein, eigentlich fahre ich nicht weg. Allerdings bin ich auch in den Ferien bei meinem Vater, gebe aber rechtzeitig Bescheid. ^^'

Supertolle Idee! :p Sag Bescheid, wenn ich dir meine Nummer geben soll. c:
Alles Liebe,
Gin (Welleh)

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi März 08 2017, 20:14
Anonymous
Gast

Hallo ihr lieben ^^
Erst einmal, ich finde es super das so viele mitmachen wollen ^^
Nicht wundern, ich schreibe die einzelnen noch Privat an ^.^
Wenn das so weitergeht , dann können wir es schaffen ^.^
Alles Liebe
Summer

©Gast
Do März 09 2017, 09:23
Anonymous
Gast

Username:Laubherz
Alter (nicht Pflicht aber gerne gesehen):15
Skype vorhanden: Jap ebenso wie whatsapp
Was möchte/kann ich machen: Ich könnte am Drehbuch schreiben, übersetzten, da ich ebenfalls gut in Englisch bin, könnte beim Charakter design helfen(aber leider nicht bei der Animation), aber nur traditionell, da ich nicht Digital arbeite.
Warum möchte ich mitmachen: Ich mag WaCa sehr gerne und finde die Idee supi ^^
Bin ich verlässlich und habe genügend Zeit: Verlässlich bin ich auf jeden Fall. Momentan bin ich zwar ziemlich im Stress, sonst habe ich aber auch genügend Zeit
Bin ich in den Ferien oft verplant: Immer anders. Mal bin ich weg, mal nicht^^

Hoffe ich kann mithelfen ^^
~Laub

©Gast
Do März 09 2017, 20:34
Anonymous
Gast

Klasse idee :D

Username: Pandorakralle
Alter (nicht Pflicht aber gerne gesehen): 12
Skype vorhanden: Nein, aber kann ich vllt. einrichten :)
Was möchte/kann ich machen: Ich könnte mich an den animationen versuchen :P
Warum möchte ich mitmachen: Weil es eine Klasse Idee ist :D
Bin ich verlässlich und habe genügend Zeit: Ein bisschen Schulstress (wegen arbeiten) aber ja :D
Bin ich in den Ferien oft verplant: Nope :3

Whatsapp hab ich leider nich, sry ^^"

Liebe Grüße
Pandorakralle

©Gast
Do März 09 2017, 20:52
Anonymous
Gast

Hey ^.^
@Pandorakralle und Laubherz
Auch ihr würdet angeschrieben ^.^ ich freue mich, Euch mit dabei zu haben :)

Wir brauchen noch immer wichtige Posten, also scheut nicht, euch anzumelden ^,^

Alles Liebe
Summer

©Gast
Do März 09 2017, 21:17
Anonymous
Gast

Also ich hätte mal ne kleine Frage ^^ Ich könnte mich als Zeichnerin anbieten, jedoch kenn ich mich nicht mit den animieren aus ^^' Ich weiß nicht ob euch das vielleicht weiterhelfen würde, sonst würde ich hier mal meinen Stecki reinklatschen xD

©Gast
Fr März 10 2017, 16:12
Anonymous
Gast

@Strahlenlicht
Natürlich würde es helfen ^.^
Wir überlegen noch wie wir es animieren, ansonsten müssten wir es Bild fur Bild machen und da sind Zeichner auf jeden Fall gebraucht ^.^
Klatsch deinen Stecki also ruhig gerne hier rein, wir würden uns freuen ^.^
Alles Liebe
Summa

©Gast
Fr März 10 2017, 17:05
Anonymous
Gast

Okay, das könnte ich machen hätte kein Problem damit ^^ Freut mich :3

Username: Strahlenlicht
Alter (nicht Pflicht aber gerne gesehen): 14
Skype vorhanden: Momentan nicht. (Probleme mit Account)
Was möchte/kann ich machen: Ich kann euch als Zeichnerin helfen ;D
Warum möchte ich mitmachen: Ich liebe Warrior Cats und da ich so gut wie jeden Tag zeichne und mich auch Digital etwas üben möchte, würde es mir eine riesen Freude einjagen mitmachen zu dürfen ^^
Bin ich verlässlich und habe genügend Zeit: Ich denke mal ja xD Wenn mal nicht würde ich aber rechtzeitig bescheid geben.
Bin ich in den Ferien oft verplant: Nur über die Sommerferien immer 3 Wochen weg, kann sein das ich hier und da mal ein paar Tage spontan mit der Familie weg bin, aber eigentlich sonst nichts.

©Gast
Mo März 13 2017, 14:22
Anonymous
Gast

Auch Strahlenlicht ist unserer kleinen Gruppe beigetreten ^.^
Wir benötigen immer noch Leute, die vieleicht animieren können, also wenn ihr Lust habt, einfach einen Stecki rein werfen ^.^
Alles Liebe
Summa

©Gast
Di März 28 2017, 21:09
Anonymous
Gast

Ich könnte mich noch mit anbieten, die Animationen zu machen, sofern jemand anderes die einzelnen Frames zeichnet und mir schickt. Denn zeichnerisch begabt bin ich nicht gerade. ^^" Aber die Frames zusammenwürfeln kann ich.

LG
Cosme

©Gesponserte Inhalte