Blut der Seele |
©Gast Mo Apr 20 2015, 20:49 Gast
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Masksong, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Soulpaw, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Soulpaw: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Soulpaw, von diesem Augenblick an wirst du Soulblood heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg* Soulblood!Soulblood!Soulblood!
|
|
|
©Staren Mo Apr 20 2015, 20:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Soulblood!Soulblood!Soulblood!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Such dir noch ein schönes Plätzchen in diesem vollen Kriegerbau Bleib weiterhin aktiv und vergiss nicht Spaß zu haben^^
|
|
|
©Gast Mo Apr 20 2015, 21:26 Gast
| Soulblood, Soulblood, Soulblood
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir hier viel Spaß weiterhin und hoffe du bleibst aktiv
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Di Apr 21 2015, 13:44 Gast
| Soulblood, Soulblood, Soulblood Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen! Ich hoffe du hast weiter hin viel Freude am Forum und bleibst aktiv Lg Kampf
|
|
|
©Gast Di Apr 21 2015, 19:25 Gast
| Soulblood, Soulblood, Soulblood
Glückwunsch....... auch von mir. Wünsch di noch viel spaß hir. XD
|
|
|
©Gast Mi Apr 22 2015, 14:41 Gast
| Soulblood!!! Soulblood!!!
Herzlichen Glückwunsch. Bleib weiterhin aktiv und halt dich an die Regeln.
LG Suo
|
|
|
©Gast So Apr 26 2015, 12:23 Gast
| Soulblood!! Soulblood!! Soulblood!! Herzlichen Glückwunsch, Sis :D <3 Hab' mir schon gedacht, dass du bald Kriegerin wirst. Kein Wunder, du warst ja in letzter Zeit auch wirklich aktiv :3 Wer weiß, vielleicht ist dein Name auch bald rot, blau oder rosa? c: Hab' noch viel Spaß hier und bleib' weiterhin so aktiv! (;
-Löwe
|
|
|
©Aisuchana So Apr 26 2015, 13:57 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Soulblood Soulblood Soulblood Herzlcihen Glückwunsch zum Kriegernamen! Viel SPaß weiterhin und bleib schön aktiv ^^
LG Ice
|
|
|
©Gast So Apr 26 2015, 14:19 Gast
| Soulblood! Soulblood! Soulblood! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen! Bleib weiterhin aktiv und hab viel Spass! Schöner Kriegername, er klingt sehr selten und mystisch.
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 22:30 Gast
| Soulblood!Soulblood!Soulblood! ♡-lichen glückwunsch^^
GLG -Glas (Lotus:*)
|
|
|
©Gast Di Apr 28 2015, 09:12 Gast
| SOULBLOOD! SOULBLOOD! SOULBLOOD!
Herzlichen Glückwunsch Soulblood, wünsche dir weiterhin viel Spaß als Krieger. Bleib schön aktiv und mach schön weiter :)
|
|
|
| |
|