Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Blumen-Tod // ähnlich wie Schmerzliche Schönheit

©Wellenschatten
Fr Jun 05 2015, 10:34
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Blumen-Tod // ähnlich wie Schmerzliche Schönheit Empty
Hallo!
Ist so ähnlich wie "Schmerzliche Schönheit"
Blumen-Tod:
"Ich werde geboren. In der warmen Erde sitze ich. So schön hatte ich es, so schön... Ich spürte meine Kräfte wachsen, wie ich der Sonne näher kam. Ach, währe ich unten geblieben... Sie gossen mich mit köstlichem Wasser, vor allem an heißen Tagen. Doch sie hörten auf mich zu gießen doch ich wuchs im Gewissen die Sonne bald zu spüren. Der Tag kam an dem ich aus der Erde tastete. Die Sonne lachte mir ins Gesicht. es war aber nicht schön. Über all wuchsen Blumen, traurig die Gesichter. Ich sah Stiele, Abgerissene Köpfe! Ach du grausame Welt... Ich wuchs zur aller schönsten Pracht heran, das wollte ich doch nicht! Eines Tages, meine Pracht vollendet, kamst du zu mir. Du hast mir den Kopf abgerissen! Sekunden schnelle und mein Lebenslicht erlosch. Dunkelheit, schöne Dunkelheit umgab mich. Der Schmerz vorüber... Doch dann kam es, erst erfreulich dann der größte Horror; Mein Lebenslicht kehrte wieder! Wasser um gab mich. Nur Wasser, keine Erde... Ich lebte war aber wie gelähmt. Konnte nicht wachsen, sah die Sonne nicht. Licht kam von oben, gewiss, aber kein Sonnenlicht... Unnatürlich ist das Licht! Meine Glieder wurden von Tag zu Tag lahmer und ständig hörte ich eine Seltsame Stimme: "Ach herjeh! Was ist das für eine Schöne Tulpe!" Doch nie wurde ich gerettet... Ich bekam neues Wasser und Lebenssinn erfasste mich wieder. Doch trotzdem welkte ich. Ein langsamer, grausamer Tod. Ich schrie vor Schmerzen, doch niemand kam und hat mich gerettet. Als ich dem Tod näher war den je, wurde ich geworfen. Lange Zeit flog ich und als ich landete, war mein Leben Vollkommen..."

Hoffe, gefällt euch!
LG Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Jun 08 2015, 19:26
Anonymous
Gast

Alter Schwede Welle!! Das ende ist besonders schön!! obwohl eig das ganze Gedicht einzigartig ist ohne Spass! Wie gesagt du hast sau viel Talent und das mit 14 ! Respekt..
LG Lukas

©Wellenschatten
Do Jul 02 2015, 14:19
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

Danke Asche! Das freut mich total! Ich hab mit 11 angefangen solche Gedichte zuschreiben:) Auf jedenfall: DANKE und Schön das es dir gefällt^^

©Gast
So Jul 12 2015, 12:19
Anonymous
Gast

Ich kann Asche mehr als nur zustimmen! Ich bin Fan von dir geworden Welle . . . ^-^

©Wellenschatten
Mo Jul 13 2015, 13:56
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

Echt? Toll, ich habe einen Fan!!! Wenn du später Bücher mit dem Namen "Paulina ***********" finden wirst, weißt du von wem sie geschrieben sind...

©Gast
So Sep 06 2015, 13:11
Anonymous
Gast

Wow Mami,
Du kannst aber schön schreiben. Sehr schön und sehr traurig. Wie du schon sagtest, Trauer ist der beste Philosoph in dir. Kann ich nur zurückgeben :)

©Wellenschatten
Sa Sep 26 2015, 09:44
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

Aww, Tochter <3
Das ist sweet von dir. Ja, ich bin halt ein komischer Mensch xD

©Gesponserte Inhalte