Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Schmerzliche Schönheit

©Wellenschatten
Mi Okt 08 2014, 13:28
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Schmerzliche Schönheit Empty
Hi das hier ist mein Gedicht:
Schmerzliche Schönheit

"Fragst du dich manchmal wie der Bach oder der Fluss, der See oder das Meer entstanden ist? Ich kann es dir verraten: Der Bach war einmal eine Kuhle. Der Fluss auch. Ich setzte mich vor diese Kuhle und fing an zu weinen. Vor Trauer. Nun weißt du warum die Bächlein und Flüsse voll sind - aber nicht warum sie sich bewegen. Sie bewegen sich da ich immer noch weine. Meine Tränen fließen dahin... Der See ist voll von meinen Tränen. Freudentränen. Aber ich freue mich ohne dich nicht mehr also bewegt sich der See nicht. Nun vielleicht fällt dir auf das Flüsse und Bäche lang sind, aber nicht breit und nicht sehr tief. Der See hingegen reicht weit in die tiefe und auch weit in die länge. Obwohl ich noch immer vor Trauer um dich weine ist der See größer als der Fluss und der Bach. Und das wird auch immer so bleiben. Wie du vielleicht weißt sterben Fische in der See im Fluss und auch im Bach. Diese Fische sterben den Tot den ich jeden Tag für dich sterbe. Sie verlieren das Blut meiner Schmerzen... Das Meer ist groß. In ihm schwappen unsere Erinnerungen, egal ob schlechte oder gute. Und jedes mal wenn eine Welle an den Strand schwappt wird mir schmerzlich bewusst das nun alles vorbei ist... Es Gibt auch den Regen und das Gewitter. Auch da kann ich dir Nachhilfe geben. Der Regen füllt die Flüsse und Bäche auf. Aber auch die See und das Meer. Der Regen ist die Erinnerung. An gute und an schlechte Zeiten. Während eines Gewitters gibt es Regen und Blitze. Der Regen ist auch diesmal die Erinnierung-aber die Blitze sind mein Zorn. Der Zorn auf mich selbst. Das donnern aber ist mein wimmern da ich dich verloren habe..."

Ich hoffe es gefällt euch!
LG Welle^^

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Okt 08 2014, 13:49
Anonymous
Gast

ich finde es sehr schön^^
ich glaube vielen anderen würde es auch gefallen

GLG
-Lotus

©Wellenschatten
Mo Okt 13 2014, 15:59
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

Oh danke das ist sehr nett von dir^^ Eig. habe ich es für jemanden geschrieben aber dieser jemand mag mich nicht mehr... Deshalb habe ich es umbenannt und das mit traurig geschrieben^^

©Gast
Di Okt 14 2014, 15:31
Anonymous
Gast

Das ist echt wunderschön *-*
Ich finde auch das die Überschrift echt passend gewählt ist

©Wellenschatten
Fr Okt 17 2014, 16:03
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

Oh danke Wolfenpfote^^ Mir gefällt der Name auch sehr... Jedes mal wenn ich diesen Namen lese denke ich an sie.
LG welli

©Gast
Fr Okt 17 2014, 19:38
Anonymous
Gast

....warst du nicht, das letzte mal wo ich on war , noch schülerin welle??
<3 lichen Glückwunsch Well^^

©Gast
Sa Okt 18 2014, 11:26
Anonymous
Gast

Wow, ziemlich schön, aber traurig, so sollten alle Gedichte sein, dass Problem wäre dann ur, dass es nunoch gute Gedichte gäbe, und man gut von gut schlecht unterscheiden kann X3

©Wellenschatten
So Okt 26 2014, 21:21
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

Das ist echt super lieb von dir^^ Na ja sooo gut ist es jetzt auch nicht... Danki^^
LG Welle

©Gast
Mo Nov 03 2014, 11:40
Anonymous
Gast

*schnief* das ist echt wunderschön! Schmerzliche Schönheit 162972241 Du solltest noch mehr davon machen es ist ........So WUNDERSCHÖÖÖÖN *Heul* Lg Minzi
Ps: Ich musste fast heulen! Schmerzliche Schönheit 664581826

©Wellenschatten
Do Nov 06 2014, 14:45
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

Oh danke Minzpfote! Es ist ein wares Gedicht deshalb mag ich es so sehr... Man ist der beste Autor wenn man traurig ist^^
@Lotuspfote: Achso^^

©Gast
Do Nov 06 2014, 14:50
Anonymous
Gast

Bitte das mach ich doch gerne vor allem bei netten Fussels wie dir!

©Wellenschatten
Fr Nov 07 2014, 09:28
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

Oh danki^^ Findest du mich nett? o.O Nicht viele geben das zu^^ Du bist auch nett^^ Hattest du nicht letztens erst 40 Beiträge???
LG Welle

©Aisuchana
Fr Nov 07 2014, 16:03
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

OMG *-* Wie Schön !!!!!
Das ist so…so… kann snicht beschreiben… Es ist umwerfend!!! *_*

LG Ice

©Wellenschatten
Sa Nov 08 2014, 09:06
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

Danke Eisblume. Ist echt nett von dir. Es ist nett von euch allen!
LG Welle

©Gast
Mo Nov 17 2014, 18:37
Anonymous
Gast

Das schönste Gedicht Ever sis! Ich glaube du hast in Deutsch ne 1+++++++++++++ oder?
Na ja egal ist sehr toll!
LG

©Gast
So Apr 26 2015, 19:32
Anonymous
Gast

Gefällt mir wirklich gut! :)
Auf mich wirkt es aber eher wie eine Geschichte, als ein Gedicht. :)
Ich hoffe, dass du noch mehr schreiben wirst.
LG
Düster

©Gast
Fr Jun 05 2015, 09:54
Anonymous
Gast

Ja, meine Foren-Sis schreibt gut und liest total viel :) Das traurige: Es ist wahr

©Wellenschatten
Fr Jun 05 2015, 10:16
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

Danke, das ist echt nett von euch!
@Schicksal:
Über treibe mal nicht ;)

@Düsterträne:
Ja guck doch mal in "Blumen-Tod" das ist so etwas wie "Schmerzliche Schönheit"!

©Gast
Fr Jun 05 2015, 17:00
Anonymous
Gast

DAs Gedicht ist echt wunderschüön geworden! Vor allem passt das auch alles. Einfach schön.

LG Mitternacht

©Gast
So Jun 07 2015, 17:18
Anonymous
Gast

Das Gedicht ist echt wunderschön und echt traurig. Hast du echt gut geschrieben.
Liebe Grüße Flower ♥

©Gast
Mo Jun 08 2015, 19:22
Anonymous
Gast

Bei dem heiligen Sternenklar Wellenschatten ich meine das ernst ohne einem grinsen (das ziemlich oft auf meinem Gesicht ist) auf meinem Gesicht. Hast du schon mal darüber nach gedacht Autorin zu werden? Das meine ich ernst!?!?! Du hast echt Talent und ich würde wahnsinnig gerne mehr von dir hören. Ich kenne dich zwar nicht gut jedoch hats du mich echt beinduckt.
LG Lukas

©Wellenschatten
Do Jul 02 2015, 14:24
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

@Mitternachtsschatten: Danke, freut mich wenn es euch gefällt!
@Blumenjunges: Auch dir Danke!
@Aschenmond: Danke! Freut mich richtig! Ja, ich will Autorin als "Nebenberuf" machen! Ich habe schon ein paar Geschichten angefangen! (Ich will ECHT nicht angeben, aber im Geschichten schreiben haben meine Lehrer mich immer gelobt xD) Ich will für dich noch eins schreiben, Asche: Rosen Trauer!
LG Welle

©Gast
So Jul 12 2015, 12:16
Anonymous
Gast

Ich finde keine Worte . . . es ist einfach mehr als schön . . . es raubt mir den Atem! Mehr kann ich nicht schreiben da ich keine Worte finde . . . Dieses Gedicht ist einfach nur . . . Wow!

©Wellenschatten
Mo Jul 13 2015, 13:55
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

Danke :´D Das rührt mich zu Tränen das es alle so fabelhaft finden....

©Wellenschatten
Do Jul 28 2016, 23:58
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

Es ist lange her, das ich hier geschrieben habe. Aber es muss jedes Jahr wieder und wieder geehrt werden - du musst geehrt werden.

Da ich einiges an Schreibkunst dazu gewonnen habe, habe ich Schmerzliche Schönheit ein wenig.. Erneuert. Freue mich wieder auf Kommentare. (Das Original bleibt allein im Stadtpost.)

»Hast du dich je gefragt wie die wunderschönen Gewässer unserer Welt erschaffen wurden? Der kleinste Bach, der schnellste Fluss, das größte Meer. Auf diese Frage kann ich dir zu einer Antwort verhelfen. Als Bächlein und Fluss noch nicht existierten, waren sie ein Loch in der Erde, wie mein Herz, als ich dich noch nicht kannte.. Ich habe mich vor diese Kuhle gesetzt und angefangen, Tränen zu vergießen, sie meine Wangen hinunter laufen lassen. Dies geschah durch meine unendliche Trauer..
Nun magst du wissen warum Fluss und Bach voll Wasser sind, salzigem Wasser meiner Tränen, jedoch magst du nicht zu wissen, warum sie fließen. Sie fließen im ständigen Strom meiner Tränen die ich immer noch zu weinen weiß. Wie ich in jeder Nostalgie um dich weine..
Der See ist ebenfalls ein Hüter meiner Tränen. Er bewahrt meine Freudentränen. Aber ohne dich weiß mein Herz nicht, fröhlich zu sein. Ohne dich kann ich nie mehr fröhlich sein, weshalb er still liegt, höchstens sich kräuselnd im sachten Winde.. Dir mag nun auffallen, das Fluss und Bach trotz ihrer Länge nicht der Größe des Sees anreichen. Denn auch wenn ich immer noch um dich weine, war unsere Freude mächtig genug um Ewig seinen größeren Teil zu währen. Wie du weißt, sterben Fische und andere Lebewesen in diesem Gewässer. Weißt du wieso?
Sie sterben jeden Tag die tausend Tode die ich für dich sterbe. Sie leiden meinen Schmerz und vergießen das unerbittliche Blut meines Herzens..
Auch die Meere bestehen aus Wasser. Es sind unsere Erinnerungen, salzig und süß, wie das Wasser des Meeres. Jedoch, jedes mal wenn eine Welle an das Ufer schwappt und mit lautem Halle in leiser Nacht zerbricht, wird mir schmerzlich bewusst, das dies alles vorbei ist..
Auch Regen und Gewitter gibt es auf dieser Welt. Auch bei ihrer Erschaffung weiß ich Rat für dich.
Der Regen füllt Bäche, Flüsse sowie Meere und Seen auf.
Auch hier steht er für unser beider Erinnerungen. An gut wie schlecht. In Gewittern ist der Regen der selben Bedeutung - die Blitze aber sind mein Zorn. Mein Zorn auf mich selbst. Der mächtige Donner jedoch, ist mein Wimmern. Mein weinen, weil ich dich verloren habe...«

©Gesponserte Inhalte