Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Tau erscheint

©Gast
So Dez 06 2015, 10:57
Anonymous
Gast

Der Tau erscheint Empty
Hallo, ich bin zwar nicht mehr so neu, hab aber bis jetzt hier eigentlich noch gar nichts gemacht. Also ich stelle mich jetzt erstmal vor: Ich bin 13 Jahre und wohne in Berlin. Ich Spiele Geige und lese sehr gerne. Meine Lieblingsbücher sind die PAN-Trilogie und Selection. Außerdem liebe ich Serien. Meine Lieblingsserien sind: The Flash und Glee. Pretty Little Liars mag ich auch noch gerne, aber da bin ich noch nicht so weit. Ich bin sehr neugierig und will immer alles wissen. Also wegen den Mentoren und so, ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand sagt wie ich rausbekomme wer mein Mentor ist.
Liebe Grüße  Taujunges



©Gast
So Dez 06 2015, 11:59
Anonymous
Gast

Der Tau erscheint Empty
Hi Tau!!
Erst mal herzlich willkommen obwohl du schon etwas länger da bist wie du sagst :) Ich bin Lukas aber du kannst dir gerne irgend einen komischen spitznamen ausdenken. Also mit den Mentoren läuft das so ab das einer der zweiten Anfüherer (die Katzen in grüner Farbe) dir eine PN schreiben wird wer genau dein mentor ist. Dann sollte noch dein Mentor selbst dir eine willkommnes PN schreiben wo die Grund dinge schon drinnen stehen würden wie zB. ab wie vielen Beiträgen man Krieger oder Schüler . Wenn diese PN nicht kommt dann melde dich bitte denn wir müssen sowas wissen :)
So des weitern freue ich mich das wir ein neues Junge sei uns haben und wenn du Fragen hast kannst du immer los fragen ;) Ich hoffe wir sehen uns mal im chat :) (ganz unten auf der startseite)
LG Ash/Lukas



©Gast
So Dez 06 2015, 14:14
Anonymous
Gast

Der Tau erscheint Empty
Hallo, ich war schon länger nicht mehr hier da ich zurzeit nicht in Deutschland bin. 
Aber ich wollte es doch nicht bei einem Willkommens Gruß lassen, also:
Herzlich Willkommen bei den Finsterfussels. Ich bin auch gleich neugierig und frage dich ein paar Sachen: Wie willst du denn als Krieger Heißen?
und hast du Haustiere? du kannst mich alles fragen wenn du Fragen hasst...
(kann nur sein das ich nicht alles beantworten kann xX )

Lg Blüte



©Gast
So Dez 06 2015, 17:06
Anonymous
Gast

Der Tau erscheint Empty
Hey Tau
Du kennst PAN-Triologie ? ich liebe diese Bücher auch Der Tau erscheint 349627711 Naja viel spaß hier und lebe dich schnell ein
LG
Rose



©Wellenschatten
So Dez 06 2015, 17:24
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Der Tau erscheint Empty
Huhu Töö!
Darf ich dich so nennen? Sorrüü, steh auf crazy Spitznamen^^

Das mit den Mentoren:
Mentoren sind die roten User. Die kannst du bei Fragen immer fragen! :3
Soo, dein Mentor wird dir auch noch eine PN schreiben, wenn nicht kannst du da nach schauen: 
---> http://www.finsterkatzen.com/t158-mentorenzuteilung
Und dann kannst du deine Fragen hauptsächlich an deinen Mentor stellen :D
Jeden Falls: Schön das du hier bist! Ich freue mich ja über jeden User, aber du hast dazu noch so einen tollen Namen *-* Ich liebe die Vorsilbe Tau-^^
Darauf gibt es auch so viele tolle Endungen! Weißt du denn eigentlich schon wie du als Kriegerin heißen willst? Wenn nicht kann ich dir bei der Namenssuche helfen - Taufrost, -licht, -tropfen...- wenn du Hilfe brauchst
*Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Da hast du ein eigenes Zimmer in dem ganz viele Kekse sind^^ Was cool wäre: wenn du Kekse mögen würdest - okaay, das wird schätz ich mal nicht schwierig xDD - deenn: In den Chat solltest du auch, dann kannst du uns kennen lernen! *00* *hust* müüch auch xD *hust*
Ich liebe Pretty Little Liars (PLL) einfaaach *___*
Das ist ja der hammer, das wir gleich Gemeinsamkeiten haben!!
Naaaw, das ist soo toll *00*
WTF - die Pan- Trilogie sind meine Lieblingsbücheer!! *__*
LG Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Dez 06 2015, 18:31
Anonymous
Gast

Der Tau erscheint Empty
Hallo Taujunges!
Ich werde dich ab jetzt, bis du deinen Kriegernamen bekommen hast, Tau junior nennen! Ich hoffe das ist ok! XD Also, ein spätes Herzlich Wilkommen!
LG, tau



©Gast
Mo Dez 07 2015, 10:39
Anonymous
Gast

Der Tau erscheint Empty


Herzlich willkommen!


Ich habe in der Liste nach deinem Namen gesucht, aber ihn leider nicht gefunden, vielleicht wurde vergessen dir einen Mentor zuzuteilen, anders kann ich es mir nicht erklären. Bis sich das geklärt hat, übernehme ich gerne den Job, werde dir diesbezüglich auch eine private Nachricht schicken :3

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum! c:

Liebe Grüße, Yaku.



©Gast
Di Dez 08 2015, 15:32
Anonymous
Gast

Der Tau erscheint Empty
Hey, danke für die liebe Begrüßung. Ich habe zwei Kaninchen und einen Hamster. Alle die die PAN-Trilogie kennen unbedingt eine Private Nachricht schicken. Bis her hab ich noch niemanden getroffen der die auch mag <3 Wegen dem Kriegernamen: Ich hab noch keine Ahnung wie ich heißen will^^ Der Name Tau junior ist super cool ;-)



©Gesponserte Inhalte

Der Tau erscheint Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein neuer Strahl erscheint» Ganz Sanft erscheint Seejunges» Ein Strahl erscheint im Schülerbau» Grottenjunges erscheint geheimnissvoll» Ein wildes Shayana erscheint o3o
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv