Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ein wenig über mich...

©Gast
Sa Mai 30 2015, 09:01
Anonymous
Gast

Ein wenig über mich... Empty
Hallo!
Mein Name ist Strahlpfote und hier sind ein paar dinge über mich:
Ich bin Weiß und leicht orange getigert.
Dazu habe ich bernstein farbene Augen.
Ich mag mich von hinten an andere heran zu schleichen. ;)
Lg, Strahlpfote

©Gast
Sa Mai 30 2015, 09:14
Anonymous
Gast

Hes Strahlpfote
Hast du Haustiere?
Was machst du so in deiner Freizeit?
Wie bist du auf das forum gekommen?

©Gast
Sa Mai 30 2015, 09:26
Anonymous
Gast

Hi und herzlich willkommen :3
Was liest du denn so ?
Magst du Fantasy ?
Joar das wären so meine Fragen :3
Wir sehen uns bestimmt mal im Chat :3

Lg Green

©Gast
Sa Mai 30 2015, 09:30
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen im Forum der Finsterfussel, Strahlpfote. =)

Dein Name klingt ja sehr interessant und hat mich persönlich gleich an die warmen Strahlen der Sonne erinnert. Wie bist du denn ursprünglich auf diesen Namen gekommen? Darwin schon bei deinem Namen sind: ein Anführer wird dich erst wieder in Strahljunges umbenennen, da es hier im Forum üblich ist sich durch Beiträge den Schüler- und Kriegerrang zu verdienen. Weißt du denn schon, wie du als Krieger heißen willst?
Von einem zweiten Anführer wirst du außerdem auch noch einen Mentor zugeteilt bekommen. Die erkennst du an der roten Farbe des Namens, wie bei mir. Den Mentor den du zugeteilt bekommst, kannst du dann jederzeit um Hilfe und Antworten auf deine Fragen bitten. Aber auch im Chat - den findest du ganz unten auf der Startseite - wird dir jeder gerne helfen, wenn du Hilfe brauchst.
Eine Frage hätte ich aber auch noch an dich: wie genau hast du denn zu uns gefunden? :3

LG
Mythos o3o

©Gast
Sa Mai 30 2015, 09:37
Anonymous
Gast

Hey Strahlpfote,
herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du hast viel Spaß hier und lebe dich schnell ein. :)
Eine Frage, wer sind deine Lieblingscharaktere?

LG Smoke

©Gast
Sa Mai 30 2015, 10:34
Anonymous
Gast

Hallo Strahlpfote!
Es haben dich ja schon einige was gefragt deswegen habe ich beschlossen nicht allzu viel zu fragen :)
Ich bin Aschenmond doch du kannst mich gerne Lukas oder Ash nennen :) hast du denn einen Spitznamen? Es freut mich das du zu uns gefunden hast und ich hoffe noch etwas mehr uber dich zu erfahren wenn du erst mal dazu kommst alle Fragen zu beantworten :)
Wenn du mal reden willst schreib mich einfach per PN an ich bin immer zum labern da xD Weiterhin noch viel spaß und ich hoffe wir sehen uns mal im Chat.
LG Ash

©Gast
Sa Mai 30 2015, 10:42
Anonymous
Gast

Hallo!
Ich weiß nicht wie es bei euch anderen ist,
aber bei mir ist gerade ziemlich schlechtes Wetter.
Aber kommen wir zu sache, denn ich schulde Aschenmond noch eine antwort auf seine Frage.
Ja, ich habe einen spitznamen: Aleks (weiblich) werde ich von meinen Freunden genannt, und meine Schwester sagt dauernd Al zu mir.
Hier soll mich bitte aber keiner Al nennen!
Lg, Strahljunges

©Gast
Sa Mai 30 2015, 10:47
Anonymous
Gast

Ok cool nenn ich dich Aleks :)
Also so lange ein Anfi dir noch keinen Mentor zu teilt komm doch einfach in den Chat :)
Er ist ganz unten beim Forum :)
Hoffe ich hör von dir
Ash

©Gast
Sa Mai 30 2015, 11:25
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Strahlpfote.
Schön, dass du her gefunden hast. Wie bereits erwähnt wird dein Name noch in Strahljunges geändert.
Damit du dich hier gut zurecht findest bekommst du einen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden.
Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Mythenfrost sein.
Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist stets bereit dir deine Fragen zu beantworten.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst.
Lg Mask~

©Gast
Sa Mai 30 2015, 11:59
Anonymous
Gast

Masksong schrieb:
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Strahlpfote.
Schön, dass du her gefunden hast. Wie bereits erwähnt wird dein Name noch in Strahljunges geändert.
Damit du dich hier gut zurecht findest bekommst du einen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden.
Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Mythenfrost sein.
Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist stets bereit dir deine Fragen zu beantworten.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst.
Lg Mask~

Hallo!
Danke Masksong das du mir Mythenfrost als Mentorin zugeteilt hast.
Ich freue mich! :)
Lg, Strahljunges

©Gast
Sa Mai 30 2015, 12:05
Anonymous
Gast

Hi,
auch von mir ein HERZLICHES WILLOMMEN.
ich bin zwar erst seit gestern hier aber es gefällt mir schon sehr gut.
Fragen hab ich auch ein paar ;)
Zum Beispiel ob du bestimme Hobbs hast und natürlich welche FilmeSerien/Bücher du gerne magst.
Wie Ash bin ich immer für ein kleines Schwätzchen zu haben und offen für alles Neue.

Hier im Forum heiße ich Wiesenpfote, aber du kannst mich einfach Wiese nennen. Und wenn du magst auch Xaka (was die Abkürzung meines Fanfiction.de Namen ist). Und es ist mein absoluter Lieblingsspitzname :)
Weiterhin noch viel spaß und ich hoffe wir sehen uns mal im Chat.

lg Xaka

©Gast
Sa Mai 30 2015, 12:33
Anonymous
Gast

Hallo und herzlich willkommen auch von mir uncd ich hoffe du hast viel spaß und lebst dich schnell ein.

©Gast
Sa Mai 30 2015, 12:42
Anonymous
Gast

Wiesenjunges schrieb:
Hi,
auch von mir ein HERZLICHES WILLOMMEN.
ich bin zwar erst seit gestern hier aber es gefällt mir schon sehr gut.
Fragen hab ich auch ein paar ;)
Zum Beispiel ob du bestimme Hobbs hast und natürlich welche FilmeSerien/Bücher du gerne magst.
Wie Ash bin ich immer für ein kleines Schwätzchen zu haben und offen für alles Neue.

Hier im Forum heiße ich Wiesenpfote, aber du kannst mich einfach Wiese nennen. Und wenn du magst auch Xaka (was die Abkürzung meines Fanfiction.de Namen ist). Und es ist mein absoluter Lieblingsspitzname :)
Weiterhin noch viel spaß und ich hoffe wir sehen uns mal im Chat.

lg Xaka

Hallo Xaka!
Herzlich Wilkommen!
Ich bin auch noch nicht lange hier, aber man gewöhnt sich schnell daran.;)
Um dir ein paar antworten zu geben: Nun, Ich liebe Fantasy, und lese Warrior Cats auch ziemlich gerne,
Hobbys: Bogenschießen, Zeichnen (Pc oder mit bleistift) und Reiten natürlich auch lesen und Bücher schreiben.
Ich sehe mir gerne krimi serien an. (Castle)
Du kannst mich gerne Aleks nennen. (weiblich)
Lg, Strahljunges

Edit:
Finsterfrost schrieb:
Hallo und herzlich willkommen auch von mir uncd ich hoffe du hast viel spaß und lebst dich schnell ein.

Vielen dank Finsterfrost!
Ich freue mich das ich mich hier angemeldet habe.
Lg, Strahljunges

Zuletzt von Masksong am Sa Mai 30 2015, 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)

©Gast
Sa Mai 30 2015, 13:18
Anonymous
Gast

Das freud mich.
ich wollte dir nur mal kurz sagen das du dich bitte an die Doppelpost regel hälst.
das ist verboten.
Ist aber nicht so schlimm.

©Gast
Sa Mai 30 2015, 18:12
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen Strahljunges! :)
Als erstes: Hoffentlich werde ich niemals das Pech haben, dass du mich von hinten überraschst XD
..Hoffentlich wirst du hier noch viel Spaß haben und dich gut einleben! :)
Halte dich an die Regeln und bleib Aktiv, dann kannst du nichts falsch machen. :)
Liebe Grüße,
Düster :D

©Staren
Sa Mai 30 2015, 20:17
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Hi und Herzlich Willlkommen!!!
Schön das du hergefunden hast
Wer ist denn dein Lieblingschara in WaCa? Bei welchem Band bist du momentan? Hast du ein Libelingsband? (falls du einen hast.) Und hast du einen Hasschara? Was zeichnest du denn? Und wie lange reitest du? Hast du Haustiere? Ähm, ja, ich hoffe du beantwortest die Fragen. Sind ein bisschen viele geworden. Ich hoffe du konntest dich schon ein bisschen einleben und hölst dich auch an die Regeln xD

LG Staren

©Gast
Sa Mai 30 2015, 20:20
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im FinsterClan Strahljunges!
Ich wünsche dir weiterhin noch sehr viel Spaß hier :)
LG

©Gast
Sa Mai 30 2015, 21:27
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe du hast viel Spaß und bleibst aktiv.
Bis bald.

LG Suomenheart

©Gast
Sa Mai 30 2015, 22:35
Anonymous
Gast

Huhu und Herzlich Willkommen hier, Strahljunges!

Du schreibst gerne Bücher? Das hört sich nach Durchhaltevermögen an.
Ich habe mir zwar früher auch ein paar mal in den Kopf gesetzt, etwas längeres zu schreiben (außer im Rollenspiel [nicht hier^^']), bin aber immer wieder daran gescheitert.
Zeichnen Tue ich im übrigen auch ganz gerne. Hast du ein Graphiktablett? Das mit PC hört sich ein bisschen danach an, wobei manche es auch mit der Maus schaffen, wahre Kunstwerke am PC zu schaffen. Ich gehöre nur nicht dazu. Dafür habe ich jedoch ein GT xP Obwohl mein Stil alles andere als harmonisch ist.

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg zum Kriegerrang schonmal!^^

©Gast
Sa Mai 30 2015, 22:45
Anonymous
Gast

Hallo Strahlpfote

Ich hab jetzt grad ausversehen Stahlpfote gelesen :,D Tut mir Leid, aber ich musste noch mal ein zweites Mal hin sehen.
Dein Name ist trotzdem recht schön. Da du noch auf keine Frage dies bezüglich geantwortet hast: Wie willst du als Krieger heißen?
Natürlich will ich dich nicht drängen oder so, aber es würde mich nun mal brennend interessieren ;)
Du schaust Castle? OMG! Ich liebe Castle *~*
Bei welcher Staffel bist du? Ich Momentan nur die erste Staffel, will mir aber in nächster Zeit mal eine weitere kaufen. Magst du Kath genau so gerne wie ich?
Tut mir Leid wenn ich mich jetzt wo verschrieben hab, zur Zeit baue ich in jeden zweiten Satz zehn Fehler ein xD

Viel Spaß noch im Forum

LG
Howl

©Gast
So Mai 31 2015, 10:46
Anonymous
Gast

Hi und Hallo alle miteinander!
Ich habe ein paar Fragen zu beantworten, und nicht nur ein paar! XD
Fangen wir langsam an, meine lieblingscharakteren sind Sandsturm, Feuerstern und Taubenflug.
Hasscharakteren: Tigerstern, Stachelkralle und Habichtfrost.
Ich lese gerade "Die letzte Hoffnung" und mag eigentlich alle Warrior Cats bänder.(am meisten die von der ersten Staffel)
Ich zeichne meistens Tiere, selten auch menschen oder andere.
Ich habe keine Haustiere, hätte aber furchtbar gerne welche... :(
Wie lange ich reite? Seit ich acht bin.
Ich gucke Castle noch nicht sehr lange und bin auch erst bei der ersten Staffel, aber ich liebe es jetzt schon!
Ja, ich mag Kate auch sehr gerne. :)
Ich würde gerne Strahlfeuer heißen.
Ich habe kein Graphiktablet aber auch für mich ist es ab und zu nicht gerade einfach die linien mit der Maus zu zeichnen.
Vielen Dank an alle die mir bisher geschrieben haben!
Lg, Strahljunges

Zuletzt von Strahljunges am So Mai 31 2015, 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
So Mai 31 2015, 10:48
Anonymous
Gast

Hallu und herzlich Willkommen ;3
Scheinst Interessant zu sein ^^
Für mich auch äußerst nett ^^
Hab Spaß und finde Freunde :)
Und bleib aktiv und halte dich an die Regeln ^-^
LG~

©Gast
So Mai 31 2015, 13:00
Anonymous
Gast

Hallo und herzlich Willkommen Strahli!
Strahlfeuer ist ein wunderschöner Name <3
Und Mythe ist eine tolle Mentorin^^
Viel Spaß noch!
Lg Angel

©Gast
Mo Jun 01 2015, 12:25
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡ Heute um 12:23 pm Mit einem Zitat antworten Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen Beitrag dem Moderator/Admin melden Beitrag für Meldungen sperren
Herzlich Willkommen auch von mir,bleib aktiv,und hab spaß im Forum ,hier ein paar fragen

Fragen
-Hast du Haustiere
-Hast du skype?
-Hast du wahst app?
-wie heißen deine Haustiere fals du wechle hast?
-Machst du eine Sportart?
-Welche Schule gehst du?
-Wie Alt?
-Was für Bücher ließt du?
-Lieblingsfarbe?
-Lieblingsessen?
-Minecraft=?
-kennst du den Anime Rwby´?
-Hast du konsollen?
-Was ist deine Lieblings Musik,und Band

©Gesponserte Inhalte