Neue Heilerin |
©Koboldstern Sa Mai 30 2015, 00:06 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Elbenstern: Ich, Elbenstern, Anführerin des Finsterclans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Kätzin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen..
Nordlicht, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzer aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Nordlicht: Ich verspreche es.
Elbenstern: Dann heisse ich dich willkommen mit der Kraft des SternenClans. Der SternenClan ehrt deine freundlichkeit und Entschlossenheit und wir heißen dich als volle Heilerin des Finsterclans willkommen.
Nordlicht,Nordlicht,Nordlicht!!!
Du wirst ab sofort die Leitung des RPG's Learn to be Free übernehmen, und ein neuer Heilerschüler wird dir zugeteilt werden, sobald es einen gibt.
|
|
|
©Gast Sa Mai 30 2015, 20:37 Gast
| Wieso schaut es hier so leer aus?
Herzlichen Glückwunsch, Nordlicht! :) Du bist jetzt schon echt lange HS gewesen. Wurde aber auch Zeit. Du hast bestimmt gute Dienste geleistet. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück. :) Die RPG-Welt wartet auf uns. :D
|
|
|
©Gast Sa Mai 30 2015, 20:38 Gast
| Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung Nordlicht! Auf das du uns eine gute Heilerkatze werden wirst :)
LG
|
|
|
©Staren Sa Mai 30 2015, 20:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Nordlicht,Nordlicht,Nordlicht!!! Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg!!! Ich denke du wirst Learn to be free gut leiten und du wirst uns bestimmt alle gut Heilen können xD
|
|
|
©Gast Sa Mai 30 2015, 21:18 Gast
| Nordlicht!!! NOrdlicht!!!
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du bleibst trotzdem aktiv und hast viel Spaß. Ich bin mir sicher das du es schaffen wirst.
LG Suomen
|
|
|
©Gast Sa Mai 30 2015, 21:40 Gast
| Nordlicht! Nordlicht! Nordlicht!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und der schönen neuen Farbe, Nordlicht. Ich habe deine wahnsinnig tollen RPG-Posts gesehen und wieviel Mühe du dir für diese wirklich jedes Mal gibst, insofern finde ich, dass du es dir auf jeden Fall verdient hast, jetzt eine Heilerin zu sein. Mach immer weiter so und viel Freude in der neuen Farbe. <3
LG Mythos o3o
|
|
|
©Gast Sa Mai 30 2015, 21:43 Gast
| Nordlicht,Nordlicht,Nordlicht!!!# Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen Rang. Ich wette du wirst dass RPG spitze leiten. Viel Spaß mit deinem Neuen Rang, hast ihn echt verdient. Lg Reh
|
|
|
©Gast Mo Jun 01 2015, 12:47 Gast
| Nordlicht,Nordlicht,Nordlicht!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! Ich bin mir sicher, dass du ein toller Heiler sein wirst :3
Lg Hasel
|
|
|
©Gast Mi Jun 03 2015, 14:15 Gast
| Nordlicht! Nordlicht! Nordlicht! Freut mich, das wir jetzt eine weitere Heilerin haben. Ich hoffe, dass du lange für uns sorgen wirst! Wer weis; vielleicht werde ich einmal neben dir stehen... Ich würde nämlich auch sooo gerne Heilerin werden! Liebes Grüßchen von Wäldchen
|
|
|
©Himbeernase Mi Jun 03 2015, 18:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Nordlicht,Nordlicht,Nordlicht!!! Herzlichen Glückwunsch Nordlicht und Willkommen als vollwertige Heilerin ^^ ich bin sicher du wirst deine Aufgaben auch weiterhin supi erledigen.
lg Him
|
|
|
©Gast Mi Jun 03 2015, 19:28 Gast
| Nordlicht! Nordlicht! Nordlicht Herzlichen Glückwunsch, Nordlicht! Ich hoffe, du wirst viel Spass haben, eine vollwertige Heilerin zu sein und das du deine Aufgaben fleissig erfüllst. Toll, das du jetzt (glaub ich) Steckbriefe annehmen kannst, du hast dir schon viel Mühe gegeben, als du erst Heilerschülerin warst. Viel Glück noch mit deinem schönerem Pink, das du dir rechtmässig verdient hast. Lg, Distelblatt
|
|
|
| |
|