Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue Jägerin

©Gast
Mo Aug 11 2014, 21:50
Anonymous
Gast

Neue Jägerin Empty
Die Gemeinschaft der Jägerschüler hat sich vergrößert und es ist Zeit den Jägerschülern einen Jäger beiseite zu stellen, damit sein Wissen und seine Erfahrung an den Clan weitergegeben werden kann.

Trampeltatze, du wurdet auserwählt das Wissen der Jäger an die nächsten Generationen weiter zu geben. Der Clan und die Jäger schätzen deinen Ehrgeiz und deine Erfahrung. Es ist Zeit dich zur Jägerin zu ernennen.

Trampeltatze!Trampeltatze!Trampeltatze!



©Koboldstern
Mo Aug 11 2014, 21:55
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Neue Jägerin Empty
Trampeltatze!Trampeltatze!Trampeltatze!

uii bei deinem Fleiss war das ja fast zu erwarten, trotzdem gratuliere ich herzlich^^ wenn es sich jemand in den letzen Tagen verdient hat, dan du^^ Tolle Arbeit, ich hofef du bleibst uns noch sehr lang eerhalten Tramp Neue Jägerin 3502642793 



https://www.finsterkatzen.com
©Kupferwind
Mo Aug 11 2014, 22:01
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Neue Jägerin Empty
TRAMPELTATZE, TRAMPELTATZE, TRAMPELTATZE!!
Herzlichen Glückwunsch, Tramp  Neue Jägerin 3383078614 Du bist ja fleißiger als fleißig ;)
Viel Glück mit deiner neuen Farbe und gebe bitte all dein Wissen an die Jägerschüler weiter, damit sie ebenso exzellent werden wie du! ♥️



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Di Aug 12 2014, 07:26
Anonymous
Gast

Neue Jägerin Empty
Danke euch ,für die Herzlichen Glückwünsche  Neue Jägerin 3236567562  Ich freue mich schon sehr ,meinen Neuen Rang ab heute nutzen zu können ^^ Und ja ich denke ich bleibe noch sehr lange hier !!! :)))



©Himmelsklee
Di Aug 12 2014, 14:53
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352
Anmeldedatum : 24.07.14

Neue Jägerin Empty
glückwunsch trampel... irgendwie deprimierend wenn jemand täglich 1-4 neue leute bringt und man selber nichts ich suche stundenlang nach foren usw. aber finde NIX :/

naja trotzdem glückwunsch von mir hast du dir auch verdient und glückwunsch du wirst ja noch deinen nächsten orden erhalten den Sonnestrahl Orden... du hast ja schon über 22 mitglieder her gebracht..



©Gast
Di Aug 12 2014, 15:36
Anonymous
Gast

Neue Jägerin Empty
Trampeltatze,Trampeltatze,Trampeltatze!

Wurde auch endlich zeit,dass du Jäger wirst.Ich habe gesehen,wie viele neue Mitglieder du ins Forum gebracht.Du hast es dir echt verdient.



©Gast
Di Aug 12 2014, 17:32
Anonymous
Gast

Neue Jägerin Empty
Strampelkeks! Strampelkeks! Strampelkeks! :3
Hihi endlich Jägerin Schwesterchen :33
Herzlichen Glückwunsch ^-^



©Gesponserte Inhalte

Neue Jägerin Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine neue Jägerin» Eine neue Jägerin» Neue vollwertige Jägerin» Neue Finsterschatten-Jägerin!!!» Eine neue Jägerin
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv