Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

neue Heilerin

©Koboldstern
Di Okt 14 2014, 16:12
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

neue Heilerin Empty
Elbenstern: Ich, Elbenstern, Anführerin des Finsterclans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Kätzin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen..

Mistelseele, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzer aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?

Mistelseele: Ich verspreche es.

Elbenstern: Dann heisse ich dich willkommen mit der Kraft des SternenClans. Der SternenClan ehrt deine freundlichkeit und Entschlossenheit und wir heißen dich als volle Heilerin des Finsterclans willkommen.

Mistelseele,Mistelseele,Mistelseele!!

du wirst mit sofortiger Wirkung für unser neues RPG Learn to be Free verantwortlich sein, bitte halte noch zwiesprache mit Habichtstern.

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Okt 14 2014, 16:33
Anonymous
Gast

neue Heilerin Empty
Mistelseele! Mistelseele! Mistelseele!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang als vollwertige Heilerin. Du scheinst ja schon lange, aktiv die Rolle als Heilerschülerin geführt und hinter dich gebracht zu haben. Du hast es dir also auch wirklich redlich verdient. Viel Spaß mit der neuen Farbe und.. Man sieht sich. <3

©Gast
Di Okt 14 2014, 17:18
Anonymous
Gast

neue Heilerin Empty
Mistelchen! Mistelseele! Mistelchen!
Yay, Mistel-chanleinkleincheni. (<-- noch immer die beste Verniedlichungsform. ;D) ♥lichen Glückwunsch zum Rangaufstieg. :33 Mach deine Arbeit weiterhin gut und enttäusch deine Schwester nicht. -.^

©Gast
Di Okt 14 2014, 17:22
Anonymous
Gast

neue Heilerin Empty
Vielen Dank für das Vertrauen an mich, mir diese Chance zu geben. Ich freue mich unheimlich und hoffe, dass ich euch noch eine gute Hilfe sein werde. Ich werde mein bestes geben. ^.^
Und auch danke für die Glückwünsche. An die Farbe werde ich mich erstmal gewöhnen müssen, aber sie steht mir. xD
Danke Morgi-chanleinkleincheniö (<-was du kannst, kann ich schon lange, aber ich setze noch einen drauf. :D), ich gebe mein bestes dich nicht zu enttäuschen. ^^

Llg Mistel

©Gast
Di Okt 14 2014, 17:26
Anonymous
Gast

neue Heilerin Empty
Mistelseele! Mistelseele!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Ich selbst bin im RPG-Bereich hier nicht aktiv, aber ich hoffe und glaube, dass du es dir verdient hast!

Noch viel Spaß mit der Lila-Pink-Mischmasch-Farbe! ^^ (meine Definition dieser Farbe o-o)

©Diamond
Di Okt 14 2014, 17:40
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

neue Heilerin Empty

Mistelseele! Mistelseele!
Herzlichen glückwunsch viel spass mit deinem neuem rang ich bin mir sicher das du das sicher super machen tust

©Gast
Di Okt 14 2014, 17:50
Anonymous
Gast

neue Heilerin Empty
Mistelseele Mistelseele Mistelseele

Herzlichen Glückwunsch. Feier deinen Rang schön und kümmer dich gut ums Rpg ^^

©Habichtfeuer
Di Okt 14 2014, 18:10
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

neue Heilerin Empty
Mistelseele,Mistelseele,Mistelseele!!

Herzlichen Glückwunsch ;D
Du machst das sicher großartig :3
Wir arbeiten ja bei Learn to be free ein wenig zusammen ^^
Ich wünsche dir sehr viel Spaß damit ;D

lg
HAwk

©Staren
Di Okt 14 2014, 18:39
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

neue Heilerin Empty
Mistelseele,Mistelseele,Mistelseele!!!
Herzlichen Glückwunsch^^
Viel Spaß mit deinem neuen Rang.
Hab noch viel Spaß

LG Staren

©Kupferwind
Di Okt 14 2014, 19:49
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523

neue Heilerin Empty
MISTELSEELE, MISTELSEELE, MISTELSEELE!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Mistel!^^ Deinen Aufstieg hast du dir mehr als verdient, jetzt, wo du deine Ausbildung abgeschlossen hast c: Ich wünsche dir suuuper viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben :3

http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Di Okt 14 2014, 21:48
Anonymous
Gast

neue Heilerin Empty
Mistelseele, Mistelseele, Mistelseele!!

Herzlichen Glückwunsch! Meine Schülerin wird Heilerin, ich bin so stolz ^^
Du hast es dir wirklich mehr als verdient, bei der ganzen Arbeit, die du dir machst. Viel Erfolg und Spaß in deiner neuen Position, ich bin sicher du machst das großartig. :3
~Flame

©Gast
Mi Okt 15 2014, 05:16
Anonymous
Gast

neue Heilerin Empty
Mistelseele, Mistelseele, Mistelseele

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin mir sicher du wirst deinen Job gut machen - viel Spaß dabei

L.G.
Monsun

©Himbeernase
Mi Okt 15 2014, 14:22
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

neue Heilerin Empty
Mistelseele,Mistelseele,Mistelseele!!!

Herzlichen Glückwunsch Mistelööööö x3 Willkommen im Heilerbau mach es dir bequem ^^

lg Himmi

©Gast
Mi Okt 15 2014, 18:52
Anonymous
Gast

neue Heilerin Empty
MISTELSEE!MISTELSEE!MISTELSEE!
Herzlichen glückwunsch zu vollwertigen Heilerin.
Bleib weiterhin aktiv und ich wünsche dir noch eine lange und tolle Zeit als Heilerin.

LG Polar

©Gesponserte Inhalte

neue Heilerin Empty