neue Heilerin |
©Koboldstern Di Okt 14 2014, 16:12 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Elbenstern: Ich, Elbenstern, Anführerin des Finsterclans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Kätzin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen..
Mistelseele, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzer aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Mistelseele: Ich verspreche es.
Elbenstern: Dann heisse ich dich willkommen mit der Kraft des SternenClans. Der SternenClan ehrt deine freundlichkeit und Entschlossenheit und wir heißen dich als volle Heilerin des Finsterclans willkommen.
Mistelseele,Mistelseele,Mistelseele!!
du wirst mit sofortiger Wirkung für unser neues RPG Learn to be Free verantwortlich sein, bitte halte noch zwiesprache mit Habichtstern.
|
|
|
©Gast Di Okt 14 2014, 16:33 Gast
| Mistelseele! Mistelseele! Mistelseele! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang als vollwertige Heilerin. Du scheinst ja schon lange, aktiv die Rolle als Heilerschülerin geführt und hinter dich gebracht zu haben. Du hast es dir also auch wirklich redlich verdient. Viel Spaß mit der neuen Farbe und.. Man sieht sich. <3
|
|
|
©Gast Di Okt 14 2014, 17:18 Gast
| Mistelchen! Mistelseele! Mistelchen! Yay, Mistel-chanleinkleincheni. (<-- noch immer die beste Verniedlichungsform. ;D) ♥lichen Glückwunsch zum Rangaufstieg. :33 Mach deine Arbeit weiterhin gut und enttäusch deine Schwester nicht. -.^
|
|
|
©Gast Di Okt 14 2014, 17:22 Gast
| Vielen Dank für das Vertrauen an mich, mir diese Chance zu geben. Ich freue mich unheimlich und hoffe, dass ich euch noch eine gute Hilfe sein werde. Ich werde mein bestes geben. ^.^ Und auch danke für die Glückwünsche. An die Farbe werde ich mich erstmal gewöhnen müssen, aber sie steht mir. xD Danke Morgi-chanleinkleincheniö (<-was du kannst, kann ich schon lange, aber ich setze noch einen drauf. :D), ich gebe mein bestes dich nicht zu enttäuschen. ^^
Llg Mistel
|
|
|
©Gast Di Okt 14 2014, 17:26 Gast
| Mistelseele! Mistelseele!
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Ich selbst bin im RPG-Bereich hier nicht aktiv, aber ich hoffe und glaube, dass du es dir verdient hast!
Noch viel Spaß mit der Lila-Pink-Mischmasch-Farbe! ^^ (meine Definition dieser Farbe o-o)
|
|
|
©Diamond Di Okt 14 2014, 17:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Mistelseele! Mistelseele! Herzlichen glückwunsch viel spass mit deinem neuem rang ich bin mir sicher das du das sicher super machen tust
|
|
|
©Gast Di Okt 14 2014, 17:50 Gast
| Mistelseele Mistelseele Mistelseele
Herzlichen Glückwunsch. Feier deinen Rang schön und kümmer dich gut ums Rpg ^^
|
|
|
©Habichtfeuer Di Okt 14 2014, 18:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Mistelseele,Mistelseele,Mistelseele!!
Herzlichen Glückwunsch ;D Du machst das sicher großartig :3 Wir arbeiten ja bei Learn to be free ein wenig zusammen ^^ Ich wünsche dir sehr viel Spaß damit ;D
lg HAwk
|
|
|
©Staren Di Okt 14 2014, 18:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Mistelseele,Mistelseele,Mistelseele!!! Herzlichen Glückwunsch^^ Viel Spaß mit deinem neuen Rang. Hab noch viel Spaß
LG Staren
|
|
|
©Kupferwind Di Okt 14 2014, 19:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| MISTELSEELE, MISTELSEELE, MISTELSEELE! Herzlichen Glückwunsch, liebe Mistel!^^ Deinen Aufstieg hast du dir mehr als verdient, jetzt, wo du deine Ausbildung abgeschlossen hast c: Ich wünsche dir suuuper viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben :3
|
|
|
©Gast Di Okt 14 2014, 21:48 Gast
| Mistelseele, Mistelseele, Mistelseele!!
Herzlichen Glückwunsch! Meine Schülerin wird Heilerin, ich bin so stolz ^^ Du hast es dir wirklich mehr als verdient, bei der ganzen Arbeit, die du dir machst. Viel Erfolg und Spaß in deiner neuen Position, ich bin sicher du machst das großartig. :3 ~Flame
|
|
|
©Gast Mi Okt 15 2014, 05:16 Gast
| Mistelseele, Mistelseele, Mistelseele
Herzlichen Glückwunsch Ich bin mir sicher du wirst deinen Job gut machen - viel Spaß dabei
L.G. Monsun
|
|
|
©Himbeernase Mi Okt 15 2014, 14:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Mistelseele,Mistelseele,Mistelseele!!!
Herzlichen Glückwunsch Mistelööööö x3 Willkommen im Heilerbau mach es dir bequem ^^
lg Himmi
|
|
|
©Gast Mi Okt 15 2014, 18:52 Gast
| MISTELSEE!MISTELSEE!MISTELSEE! Herzlichen glückwunsch zu vollwertigen Heilerin. Bleib weiterhin aktiv und ich wünsche dir noch eine lange und tolle Zeit als Heilerin.
LG Polar
|
|
|
| |
|