Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Taujunges das sehe ich auch so! Ich liebe Morgentau vor allem wenn er so schön auf den Blättern herum liegt oder wenn ich durch das nasse gras laufe wie du gesagt hast xD Ich liebe es generell barfuß im gras herum zu gehen xD LG Ash
Hallo und herzlich Willkommen Taujunges! Ist ja witzig, ich habe überlegt, ob ich mich als Taujunges anmelden soll xD Wow du bist im Zirkus?! Wie heißt der Zirkus den? Dann hab noch gaanz viel Spaß ;D >Nachti
Ich hatte überlegt als Kriegerin Tauwolke zu heißen, obwohl ich Taufrost auch nicht schlecht finde. Generell mag ich Namen die mit -wolke oder -frost enden^^