Hallöchen :D |
©Gast So Okt 11 2015, 16:38 Gast
| Hi ich bin Smaragt! ich freue mich schon auf Finsterkatzen. ach übrigens ich bin ein Junge. wenn ihr Fragen habt, ímmer her da mit. ;D
LG Sma
|
|
|
©Gast So Okt 11 2015, 16:40 Gast
| Hallo Smaragto! (Kann ich dich so nennen?) Also ersteinmal, Herzlich Willkommen bei uns Finsterkatzen! Schön das du auch endlich hier her gefunden hast :D Also, weist du schon wie dein Kriegername lauten wird? Und suchst du noch eine Forenfamilie? Ich und Schneepelz würden dich gerne aufnehmen^^ Ich hoffe du hast gaaaanz viel Spaß bei uns und wirst schnell ein Krieger!
LG Düster
|
|
|
©Gast So Okt 11 2015, 16:43 Gast
| ❤ -lich Willkommen hier. Ich freue mich natürlich auch das du hier bist. Viel Spaß wünsche ich dir hier. Bleib schön Aktiv und Joa <3
|
|
|
©Gast So Okt 11 2015, 17:44 Gast
| Hallo Sma !!!! Wies aussieht gehörst du jetzt auch zu unserer Familie und bist mein Enkel *ganz doll drück * Viel spaß bei uns LG Lavendel
|
|
|
©Diamond So Okt 11 2015, 17:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| hei herzlich wilkommen ich hoffe du lebst dich gut ein und hast ganz viel spass hier *zwangsjake übergeben* die könnte dir noch nüzlich sein weil wie du mit der zeit merken wirst sind wir hier nicht ganz normal alle alle sind ganz lieb man wird dir noch einen mentor zuteilen den du dan mit fragen löchern kanst
lg dia
|
|
|
©Gast So Okt 11 2015, 18:19 Gast
| Hay Maragdöö :DD Ich nenne dich jetzt einfach mal so xD Jedenfalls ganz <3-lich Wilkommen hier auf Finsterkatzen! :3 Ich liebe deinen Namen ;D Dein Kriegername wird bestimmt total schön! ^^ Aber kommen wir nun zu meiner Frageliste xD: 1. Hast du eigentlich Haustiere? 2. Liest du sonst noch was außer WaCa? 3. Wie weit bist du eigentlich bei WaCa? Souw, das wars jetzt auch endlich von mir und ich wünsche dir noch gaaanz viel Spaß und hoffe, dass du bald Krieger sein wirst!;D Man sieht sich bestimmt mal im Chat, oder in der Kinderstube! ;D LG Falköö
|
|
|
©Gast So Okt 11 2015, 18:43 Gast
| Herzlich willkommen, Smaragtjunges. Sollte das nicht eigentlich Smaragd sein? :D Egal, der Name ist auch so ganz schön und deinen Kriegernamen kann ich kaum erwarten. Darf ich dich Sma nennen? :3 Fragen habe ich keine, du wurdest immerhin schon von einigen gelöchert c: Vielleicht habe ich aber später welche, dann werde ich sie auf jeden Fall stellen. Viel Spass noch und hoffentlich sehen wir uns im Chat! -Distelblatt
|
|
|
©Wellenschatten So Okt 11 2015, 18:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Willkommen, Schichtchen! Bei den Finsterkatzen angekommen wirst du fröhlich empfangen Don't ask me wie ich darauf gekommingt bin xD Ja, das the best Englisch <3 Ähm, nein, eigl nicht. Sry, wir sind ein bisschen crazy! *FK- Zwangsjacke überreich* Ich hoffe sie passt! Und, ach ja, besuch uns mal in der Irrenanstalt! Wir vermissen da noch Edelsteinchen :P Nun, nach der Begrüßung, wird über deinen Namen gefragt (best deutsch) Äh, ja, zu deinem Namen. Wie die komische Überschrift da sagt! Smaragtjunges ist ein toller Name! Nur eine kl!tze kleine Sache... Wird Smaragt nicht eigl Smaragd geschrieben? Soweit meine supergenialen Deutschkenntnisse reichen, ja schon xD Oder war das Absicht? Wenn ja, ein großes Sorry! Ähm, nun ja... Smaragdauge ist ein Chara von mir und es wär doch witzig wenn du später so heißen würdest! Oder nicht? *mieeep* Jaah... Nun da ich dich genervt habe können wir zu deinem Geschlecht kommen Die mystische Überschrift hat ja sogar Recht!!! Gruselig. Du bist ein Junge? Das ist ja cool! Nomadenjunges, ehemals hier und auch ein Schreibfehler im Namen, war auch ein Junge. Und Himmelherz ist männlich. Und Löwenschatten ist ein Junge. Und auch Gebirgskristall. Und noch andere xD Ja, dann von denen; willkommen im Club der Männer ;) Ja, ich bin a Girl - a crazy Girl. Endlich kommen wir zum Chat! Joa, ich sag jz mal nichts zur Überschrift, damit sie nicht recht hat. *singt den Alphabetsong* Okay, jah ich lüge und dich Überschrift hat Recht :/ Ich hoffe das ich dat kleine Schichtchen auch mal im Chat sehen darf! Da bin ich so gut wie immer und bin die kleine Ordnungsmaus! Klitze klein ;) Hoffentlich darf ich dann als "crazy (den crazy- FK- Test bestanden) &' sympathisch (den Welle- Test bestanden)" bezeichnen!!! Tipps &' Tricks für den Alltag die Finsterkatzen *sfz weil wegen Überschrift* -Badaaam. Spam die Kinderstube voll um schnell Krieger zu werden! bzw. Smaragdpfote. -Bedeeem. Melde dich in einem der RPGs an und schreibe da fleißig. -Bidiiim. Spamme nochmals die Kinderstube voll! -Bodooom. Sei auch crazy und so. -Buduuum. Komm oft in den Chat!! So. 'n paar Begriffserklärungen für die Zukunft. KS = Kinderstube Spitzl = Spitznamen lw = langweilig ggud = Ganz gut, und dir? wg = Wie geht's? wmd/i(s) = Was machst du/ihr (so)? Fisch = jede Art eines Schimpfwortes Der ultimative Abschluss Herzlich Willkommen bei uns!!! Wünscht: die olle Welle
|
|
|
©Gast Mi Okt 14 2015, 00:36 Gast
| Hey^^ Oh cool noch ein neuer junge:D. Ein schönen Namen hast du dir da ausgesucht. Wäre nett dich mal im chat zu treffen oder mal zu schreiben.
Hast du Haustiere?:3
|
|
|
©Gast Mi Okt 14 2015, 10:49 Gast
| Willkommen im Forum, Smaragtjunges!
Ich hoffe du hast viel Spaß hier im Forum :)
Halt dich immer schön an die Regeln und leb dich gut ein. :3
Mit freundlichen Grüßen Laubhaufen
|
|
|
©Gast Mi Okt 14 2015, 14:41 Gast
| Hey!
Welcome! (Ja Wellö, ich kann auch Englisch...) Ich hoffe du hast noch viel Spaß und lebst dich schnell ein. wir sehen uns ja vielleicht mal im Chat!
LG Scary
|
|
|
©Gast Mi Okt 14 2015, 15:07 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen im Froum.! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Lebe dich gut und schnell ein. Hab natürlich auch Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^
|
|
|
©Gast Do Okt 15 2015, 13:21 Gast
| Hallo Smaragt Was sind deine Hobbys? Wie alt bist du? Liest du Warrior Cats? Und bist du alleine her gekommen oder hat dich jemand gejagt xD Man sieht sich im Chat
Lg Mythe
|
|
|
| |
|