Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hallöchen ^^

©Gast
Mi Okt 28 2015, 14:30
Anonymous
Gast

Hallöchen ^^ Empty
So, nach etwas zu langer Zeit stelle ich mich hier dann auch mal vor ^^'

Also, ich bin 15 und kann meinen Lesefortschritt bei WaCa leider nicht wirklich lokalisieren, da ich vor schon etwas längerer Zeit abgebrochen habe und nicht mehr genau weiß, wo das war. Das lag aber zum Großteil daran lag, dass ich keine Zeit mehr gefunden habe. Was wirklich schade ist, denn ich lese wirklich gerne und habe jetzt wegen der Schule selbst dazu keine Zeit mehr. Aus dem Grund weiß ich leider auch nicht, wie aktiv ich hier sein werde. Ansonsten schreibe ich gerne und zeichnen mag ich auch, obwohl ich jetzt nicht sagen würde, dass ich das gut kann ^^' Dann tanze ich noch (Jazzdance) und bin gerade dabei Standardtanz zu lernen, was mir auch echt Spaß bringt. Joar, und falls es noch jemanden interessiert: Lieblingsbücher: Night School und Harry Potter, Lieblingsband: Imagine Dragons, Lieblingsserie: Grey's Anatomy, Lieblingsfilme: Ebenfalls Harry Potter und dann noch Herr der Ringe.
Okay..ich denke, das war's dann erstmal ^^

-LG

©Gast
Mi Okt 28 2015, 14:37
Anonymous
Gast

Hallöchen ^^ Empty
Hi Hibiko!!
Wir kennen uns ja schon so ein bisschen xD Wow wir haben eig viel gemeinsam (naja also auf eine komische art xD)
Ich tanzte hip hop und streetdance und du jazzdance (find ich übrigens klasse)
Ich liebe Harry Potter Und LotR (Lord of the Rings)
Keine Angst es gibt viele hier die nicht so weit sind was Warrior Cats angeht ich glaube ich habe nach der Mitte von der dritten aufgehört also kenne ich die hälfte der Charas nicht hast du trotzdem einen Lieblings Chara? Und wie würdest du gerne als Krieger heißen? Wenn du Fragen hast wende dich einfach an mich auch wenn du nur ein bisschen mehr über deinen Mentor wissen willst ;)
LG Lukas

©Gast
Mi Okt 28 2015, 14:41
Anonymous
Gast

Hallöchen ^^ Empty
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Fussligen Usern, den Fussels!
Schön das du her-gefunden hast. Ich hoffe dir gefällt unsere kuschlige Heimat bis jetzt :D
Den Chat hast du ja auch schon gefunden, ich hoffe trozdem das man sich da öfter hört- und kennen lernt :D
Und eins-zwei-drei Fragen :D
Hast du Haustiere? :D
Woher kommst du´?
Wie hast du denn zu uns nicht verrückten Fussels gefunden? :D
Hm..Ja ich glaub das wars dann schon xD
Schau mal in die Kinderstube, da wirst du schnell Schüler, und Krieger- hier gibt es echt nette Leute ^^
Hm, ja.
Viel Glück schonmal für deinen Aufstieg zum Schüler+Krieger.
Wenn du Fragen hast sind alle Fussels für dich da :D

Grüß'chen von der Kirsche

Zuletzt von Kirschblütensturm am Mi Okt 28 2015, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ein bissen Farbe schadet keinen :D)

©Gast
Mi Okt 28 2015, 14:57
Anonymous
Gast

Hallöchen ^^ Empty
@Lukas: Cool, dass wir so viel gemeinsam haben, dann passt es ja, dass du mein Mentor bist :3 Mein Lieblingschara ist denke ich mal Blaustern und als Krieger fände ich den Namen Echoschrei schön ^^

@Kirsche (ich nenn dich jetzt einfach mal so ^^')
Danke für die nette Begrüßung :3 Ich habe zwei Meerschweinchen (Sissi und Nala), was aber leider die scheusten Tiere dieser Welt sind. Ich komme aus dem (hin und wieder dann doch mal) schönen Norden Deutschlands und habe hierher durch einen Link im offiziellen WaCa-Forum gefunden ^^

©Gast
Mi Okt 28 2015, 15:10
Anonymous
Gast

Hallöchen ^^ Empty
Huhu Hibbüüh! :D
Darf ich dich so nennen? ;D
Jedenfalls heiße auch ich dich ganz <3-lich Wilkommen bei den Finsterfussels! :D Dein Name ist richtig schön. *-* Wie bist du auf diesen gekommen? :D
Früher habe ich auch mal Jazzdance getantzt, doch leider wurde der Kurs geschlossen.. :c Und jetzt tanze ich Streetdance.. ;)
Seit wann tanzt du denn? ^^
Anscheinend scheinst du ja auch den Chat gefunden zu haben. :D
Ich hoffe, dass du aktiv bleiben kannst, das mit der Schule tut mir leid für dich. :( Dass du nicht mal mehr Zeit fürs Lesen hast.. jedenfalls musst du unbedingt öfter in den Chat kommen, dann könnten wir etwas plaudern und uns vielleicht kennenlernen. ;D
Dann wollte ich noch fragen, ob du auch einen Hasscharakter hast?
Aber jaa, dann hast du jetzt auch Ruhe vor mir. xD
Ich wünsche dir hier gaanz viel Spaß und Glück und hoffe, dass du natürlich Freunde findest. ;D
Vielleicht sieht man sich auch mal in der Kinderstube. ;)
Bis dann. ;D
LG Falköö

©Gast
Mi Okt 28 2015, 15:32
Anonymous
Gast

Hallöchen ^^ Empty
Hallo und Herzlich Willkommen hier Hibi(wenn ich dich so nennen darf?)
Ich habe jetzt leider keine fragen für dich ausser die obere und ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und findest viele freunde.
LG HExi

©Gast
Mi Okt 28 2015, 17:19
Anonymous
Gast

Hallöchen ^^ Empty
Soo, auch an euch nochmal Danke für die netten Begrüßungen, das freut mich echt :3 Vorneweg: Ihr dürft mich nennen, wie ihr wollt, ich habe mit (fast) keinem Namen ein Problem ^^ Und zu den Fragen: Mein Name kommt aus dem Japanischen und bedeutet sowas wie "Kind des Echos". Jedenfalls glaube ich das, ist leider schon etwas länger her, dass ich nach japanischen Namen gesucht habe ^^' Ich tanze seit...ungefähr 11 Jahren, also seit ich 4 bin :3 Und einen Hasscharakter habe ich eigentlich nicht, ich finde es zu anstrengend, Charaktere aus Büchern zu hassen :D
-LG

©Wellenschatten
Mi Okt 28 2015, 17:37
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Hallöchen ^^ Empty
Herzlich Willkommen, Hiko!

Darf ich dich denn so nennen? Cooler Name den du da hast, aml was ganz anderes! Und interessant :3 Ich steh ja auch solche Namen, aber ich bin viel zu einfallslos als das ich mir sowas ausdenken kann x3 Bin da wohl eher der verrückte Typ der super gerne crazy Spitznamen gibt, wie du ja sehen kannst. Wo bei Hiko nicht wirklich crazy ist. Du warst ja schon im Chat und so und hast sicher schon bemerkt das die Famusselz alle ein wenig verrückt sind...
Warst du auch schon in unserer Irrenanstalt? Die ist in der Keksstraße über der Chatbox! (Achtung: die gibt es nicht wirklich x3) *Schlüssel such* Man, den verlier ich immer Dx *zu Toom fahr und neuen anfertig* Ich hoffe der passt auch, denen darf man ja nie vertrauen x3 *probiert selbst aus* Ja, passt perfekt! Ich hoffe doch das dein Zimmer dir gefällt, mit extra Blick aufs Keksemeer :3 Das hat nicht jedes Zimmer 8D
Ja, und schau doch mal in die Kinderstube wenn du schnell Krieger werden willst! Da kann ich dir gerne helfen! Auch bei anderen Dingen helfe ich dir gern, da musst du nicht immer deinen Mentor quälen x3
LG Welli

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Okt 28 2015, 20:38
Anonymous
Gast

Hallöchen ^^ Empty
Hey Hibey!

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich mal eine Frageliste vorbereitet^^:

1. Was zeichnest du denn so? :D ?
2. Hast du einen Wunschrang den du erreichen Willst? Mentor, Heiler, Jäger, ...?

Naja, viel Spaß noch hier ^^

©Gast
Mi Okt 28 2015, 21:27
Anonymous
Gast

Hallöchen ^^ Empty
Yay, noch mehr Leute, die mich nett begrüßen :3 Und noch mehr Fragen:
Also eigentlich zeichne ich keine Menschen oder Tiere oder so, sondern eher so abstrakte Kunst, wenn du verstehst, was ich meine. Also viele Formen und Farben zusammen in einem Bild ^^ Und ich könnte mir gut vorstellen, mal Mentor zu werden, das würde mir wirklich Spaß bringen :3
-LG

©Gast
So Nov 01 2015, 15:07
Anonymous
Gast

Hallöchen ^^ Empty
Herzlich Willkommen! ^^

Du magst Harry Potter *.*
Wer sind da denn deine Lieblingscharaktere? :D Ich find Remus Lupin und Severus Snape echt klasse. Aber auch Fred und George und den eher unbekannten Teddy Lupin. *-* Ich weiß nicht wieso, aber auch, wenn man fast nichts über Teddy weiß, find ich ihn echt cool. XD Würde mich auch iwie mal mega freuen, wenns ne Fortsetzung geben würde, wo er auch Part des Filmes ist. Aber das wird wohl eher ein Traum bleiben. <-<
Welcher Teil ist denn dein Favo? Ich persönlich mag Feuerkelch am liebsten, keine Ahnung wieso. XDD

Ich hoffe, du lebst dich gut ein und hast ne Menge Spaß mit uns Fussels! ^^

LG
Polar

©Gast
So Nov 01 2015, 19:48
Anonymous
Gast

Hallöchen ^^ Empty
Herzlich Willkommen bei uns.
Ich hoffe das du hier sehr viel Spaß haben wirst und dich schnell einleben wirst.
Bis bald.

LG

©Gesponserte Inhalte

Hallöchen ^^ Empty