Schülerbau von Nacht umhüllt |
©Gast Mi Mai 27 2015, 17:02 Gast
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nachtjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Nachtpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Nachtpfote!Nachtpfote!Nachtpfote!
|
|
|
©Gast Mi Mai 27 2015, 17:29 Gast
| Nachtpfote, Nachtpfote, Nachtpfote! Alles gute zum neuen Rang! Habe viel Spaß als Schüler! Bleibe aktiv! Lg Angel
|
|
|
©Gast Mi Mai 27 2015, 17:36 Gast
| Nachtpfote! Nachtpfote! Nachtpfote! Herzlichen Glückwunsch zum Schülernamen! Viel Spass und viel Glück mit dem Schülertitel :) Ich hoffe, du hast Spass, da du nicht mehr -junges heissen musst. Wie wohl dein Kriegername lauten wird? Lg, Distel
|
|
|
©Staren Mi Mai 27 2015, 18:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Nachtpfote!Nachtpfote!Nachtpfote!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe du kannst bald in den Kriegerbau umziehen .D
|
|
|
©Gast Mi Mai 27 2015, 18:56 Gast
| Nachtpfote! Nachtpfote! Nachtpfote!
Juhu du bist ein Schüler^^ Jetzt bin ich die einzige Nachtjunges :'( Naja dann viel Spaß als Schüler und bleib aktiv :D >Nacht
|
|
|
©Gast Mi Mai 27 2015, 21:00 Gast
| Willkommen hier im Schülerbau :p Hab viel Spaß, halte dich weiterhin an die Regeln und bleib aktiv ;)
|
|
|
©Gast Mi Mai 27 2015, 21:04 Gast
| Willkommen hier im Schülerbau ,viel Spaß bei der Ausbildung bleib aktiv
Gruß Aura
|
|
|
©Gast Mi Mai 27 2015, 21:39 Gast
| Nachtpfote, Nachtpfote, Nachtpfote! alles gute zum Schülersein! ich hoffe du bringst uns neue Themen in den Schülerbau! ich freue mich für dich!
|
|
|
©Gast Do Mai 28 2015, 10:37 Gast
| Nachtpfote! Nachtpfote! Nachtpfote!
Alles, alles Gute zu deinem neuen Rang und Namen. Viel Spaß beim Aufstieg als Krieger und bisdahin noch gute Unterhaltung mit deinen Kameraden aus dem Schülerbau. Stellt nicht zu viel Mist an. ;p Bin schon gespannt auf deinen Kriegernamen. <3
LG Mythos o3o
|
|
|
©Gast Do Mai 28 2015, 11:17 Gast
| Nachtpfote,Nachtpfote,Nachtpfote! Herzlichen Glückwunsch! Freut mich das du jetzt auch bei uns Schülern bist! Neben meiner Schlafstelle ist noch ein Moosbedeckter Platz frei denn kannst du gerne haben wenn du willst xD LG Ash
|
|
|
©Gast Do Mai 28 2015, 20:52 Gast
| Nachtpfote!Nachtpfote!Nachtpfote! Herzlichen Glückwunsch! =) Schön, dass auch du so schnell den Schülerrang erreicht hast. Ich bin mir sicher du wirst schon bald ein Krieger sein, wenn du so weiter machst. Mfg; Geistertanz
|
|
|
©Gast Sa Mai 30 2015, 12:59 Gast
| Nachtpfote, Nachtpfote, Nachtpfote. Du hast es geschafft. Als nchstes kommt der rang des kriegers.das schaffst du auch noch.
|
|
|
| |
|