Glanzvoller Schüler |
©Gast Do Mai 21 2015, 20:35 Gast
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Glanzjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Glanzpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Glanzpfote, Glanzpfote, Glanzpfote!
|
|
|
©Gast Do Mai 21 2015, 20:42 Gast
| Glanzpfote, Glanzpfote, Glanzpfote!!! Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Schülerbau! Such' dir erstmal ein gemütliches Nest xP Und dann viel Spaß und Erfolg auch weiterhin auf deinem Weg zum Kriegerrang!^^
|
|
|
©Gast Do Mai 21 2015, 20:44 Gast
| Glanzpfote, Glanzpfote, Glanzpfote! Alles gute zum neuen Rang! Ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv! Weißt du schon, wie du gerne als Kriegerin (du bist doch eine sie, oder?) heißen möchtest? Mit deiner schönen Vorsilbe kann man sich sicher einen wunderschönen und kreativen Namen ausdenken. Ich wünsche dir eine G(l)anz tolle^^ Zeit als Schüler Lg Angel
|
|
|
©Gast Do Mai 21 2015, 22:04 Gast
| Glanzpfote! Glanzpfote! Glanzpfote! Herzlichen Glückwunsch! Bleib aktiv, hab Spass und Glück! Wie wirst du wohl als Kriegerin heissen? Ich wünsche dir noch einen schnellen Weg zum Krieger!
|
|
|
©Gast Fr Mai 22 2015, 07:29 Gast
| Glanzpfote! Glanzpfote! Glanzpfote!
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen innerhalb des FindterClans. Ganz viel Spaß und Freude mit deinen Baugefährten wünsche ich dir und viel Erfolg beim aufsteigen zum Krieger. Ich bin gespannt auf den Namen, den du dann tragen wirst. :3
LG Mythos o3o
|
|
|
©Gast Fr Mai 22 2015, 11:49 Gast
| Glanzpfote, Glanzpfote, Glanzpfote!!! Herzlichen Glückwunsch zum Schüler,viel glück und Spaß bei deiner Ausbildung :D
Gruß Aura
|
|
|
©Staren Fr Mai 22 2015, 14:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Glanzpfote, Glanzpfote, Glanzpfote!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe du wirst schnell Krieger Hab noch viel Spaß und bleib aktiv ^^
|
|
|
©Gast Fr Mai 22 2015, 15:57 Gast
| Glanzpfote! Glanzpfote! Glanzpfote!
Ich wünsche dir noch viel Spaß als Schüler und bin mir sicher, dass du bald Krieger bist.
|
|
|
©Gast Mo Mai 25 2015, 18:30 Gast
| Glanzpfote, Glanzpfote, Glanzpfote! Hey! Herzlichen Glückwunsch zum Schülernamen :) Bald wirst du sicherlich zu uns in den Kriegerbau ziehen, und das wird schneller gehen, als du glaubst!
LG, Schief
|
|
|
©Gast Di Mai 26 2015, 10:09 Gast
| Glanzpfote! Glanzpfote! Glanzpfote! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang und deinem Schülernamen! c: Wenn du so weitermachst, bist du bestimmt bald Krieger :3
~Soul
|
|
|
©Gast Di Mai 26 2015, 10:49 Gast
| Glanzpfote, Glanzpfote, Glanzpfote! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :D Nun bist du eine Schülerin und ich bin mir sicher, dass du auch bald deinen Kriegernamen erhalten wirst LG, Streifen
|
|
|
©Gast Di Mai 26 2015, 18:00 Gast
| Glanzpfote!Glanzpfote!Glanzpfote! Herzlichen Glückwunsch! =) Wenn du weiterhin so fleißig bist wirst du schon bald in den Kriegerbau einziehen. Ich wünsche dir hier weiterhin viel Spaß. Du wirst sicher schnell aufsteigen. Mfg; Geistertanz
|
|
|
©Gast Mi Mai 27 2015, 14:42 Gast
| Glanzpfote, Glanzpfote, Glanzpfote!!! Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Schülerbau,viel Spaß bei der Ausbildung :D
Gruß Aura
|
|
|
©Gast Do Mai 28 2015, 15:39 Gast
| Glanzpfote, Glanzpfote, Glanzpfote!
Glückwusch zum rang des schülers. Bleib schön aktiv und halte dich weiterhin an die regeln.
|
|
|
©Gast Do Mai 28 2015, 16:13 Gast
| Glanzpfote glanzpfote glanzpfote! Ich wünsche dir viel glück für deinen weg zum kriegernamen und noch viel spaß unter uns fusseln;3 Lg secci
|
|
|
| |
|