Ein Düsterer Schüler |
©Gast Di Apr 21 2015, 16:06 Gast
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Düsterjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient haben, wird sie Düsterpfote, heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis ihn in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden!
Düsterpfote!Düsterpfote!Düsterpfote!
|
|
|
©Staren Di Apr 21 2015, 17:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Düsterpfote!Düsterpfote!Düsterpfote!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe du beziehst bald den Kriegerbau^^ Hab noch viel Spaß
|
|
|
©Gast Di Apr 21 2015, 19:24 Gast
| DÜSTERPFOTE; DÜSTERPFOTE; DÜSTERPFOTE
Hey Glückwunsch. Werd nicht zu schnell Kriegerin ,sonst weißt du nicht wie du heißen willst.
|
|
|
©Gast Di Apr 21 2015, 21:22 Gast
| Düsterpfote, Düsterpfote, Düsterpfote
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir weiter viel Spaß und hoffe du bleibst aktiv
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Mi Apr 22 2015, 14:39 Gast
| Düsterpfote!!! Düsterpfote!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang. Bleib weiterhin aktiv.
LG Suo
|
|
|
©Gast Mi Apr 22 2015, 19:01 Gast
| DÜSTERPFOTE! DÜSTERPFOTE! DÜSTERPFOTE! wow bist du schnell owo Meinen herzlichsten Glühstrumpf! :3 Ich wünsch' dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Rang und wenn du weiterhin so aktiv bist, darfst du bestimmt auch bald in den Kriegerbau einziehen :3
Lg Feather
|
|
|
©Gast Do Apr 23 2015, 16:04 Gast
| Vieeeeelen Dank an alle, ich habe diesen Beitrag erst jetzt bemerkt, entschuldige dafür. :'D
|
|
|
©Gast Do Apr 23 2015, 17:15 Gast
| Es passiert oft das jemand erst später die beiträge bemerkt.Düster-chan.
|
|
|
©Gast Do Apr 23 2015, 18:07 Gast
| Düsterpfote! Düsterpfote! Düsterpfote!
Herzlichen Glückwunsch, Düsterpfote (ich denke, der Name ist nun oft genug gefallen :))! Beil weiterhin aktiv, hab' Spaß und viel Freude und Erfolg.
Liebe Grüße :)
|
|
|
©Gast Fr Apr 24 2015, 15:36 Gast
| Düsterpfote! Düsterpfote! Düsterpfote! Herzlichen Glückwunsch! Hab viel Spaß mit deinem Neuem Rang und bleib weiter schön aktiv! LG Minz
|
|
|
©Aisuchana Fr Apr 24 2015, 16:39 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Düsterpfote Düsterpfote Düsterpfote
Herzlcihen Glückwunsch! ^^Du wirst bestimmt bald Kriegerin ;) Viel Spaß weiterhin und bleib schön aktiv
LG Ice
|
|
|
©Gast Fr Apr 24 2015, 17:08 Gast
| Vielen Dank euch allen, erneut :) Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß und Freude. ;)
|
|
|
©Gast So Apr 26 2015, 10:01 Gast
| Düsterpfote,Düsterpfote,Düsterpfote Herzlichen Glückwunsch zu Rang und Namen Düsterpfote. Ich hoffe du bleibst weiterhin so aktiv und es macht dir weiterhin viel Spaß hier bei uns. Sicher wirst du wenn du so weitermachst bald Kriegerin. Lg Reh
|
|
|
©Gast So Apr 26 2015, 10:47 Gast
| @Rehschatten: Vielen Dank auch dir :) Ich wünsche dir ebenfalls viel spaß. Und ach ja, ich bin bereits Krieger, nur die Zeremonie fehlt noch ^^ LG Düster
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 11:43 Gast
| Ich freue mich schon wenn wir in einen Bau leben und zusammen jagen können.XD Düster-chan.
|
|
|
©Wellenschatten Mo Apr 27 2015, 13:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Düsterpfote! Düsterpfote! Düsterpfote!Viel Spaß noch als Schüler! Besser gesagt als Krieger o.O Du solltest dich besser umbenennen lassen in deinen Kriegernamen!
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 13:55 Gast
| @Wellenschatten: Ich habe bereits Elebenstern vor 2 Tagen angeschrieben und noch immer keine Antwort erhalten. Ich würd meinen Kriegernamen ja gerne bekommen, aber leider muss ich warten, bis sie mal wieder on kommt. Werd mal versuchen, einen anderen Anfi anzuschreiben.
|
|
|
| |
|