Schüler, Schüler, Schüler ;D |
©Habichtfeuer Mi März 25 2015, 11:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Quellenjunges, Stromjunges, Sandjunges und Fusseljunges ihr seid nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schüler/innen sich ihren Kriegernamen verdient haben, werden sie Quellenpfote, Strompfote, Sandpfote und Fusselpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schüler/innen zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden.
Quellenpfote, Strompfote, Sandpfote, Fusselpfote !!! Quellenpfote, Strompfote, Sandpfote, Fusselpfote !!
|
|
|
©Gast Mi März 25 2015, 12:01 Gast
| Glückwunsch! Quellenpfote, Strompfote,Fusselpfote !! Ich freue mich dass wir zusammen ernennt wurden! LG
|
|
|
©Gast Mi März 25 2015, 12:34 Gast
| QUELLENPFOTE! STROMPFOTE! SANDPFOTE! FUSSELPFOTE! QUELLENPFOTE! STROMPFOTE! SANDPFOTE! FUSSELPFOTE!
Herzlichen Glückwunsch euch vieren. Ich hoffe ihr werdet weiterhin super mitschreiben und schon bald seit ihr alle Krieger.
LG Smoke
|
|
|
©Gast Mi März 25 2015, 12:49 Gast
| Ouellenpfote!Stormpfote! Sandpfote!Fusselpfote! Herzlichen Glückwunsch ihr vier! Habt viel spaß noch mit euren neuen Rängen aber macht keinen Unsinn?!? XD VLG Minz
|
|
|
©Staren Mi März 25 2015, 14:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Quellenpfote, Strompfote, Sandpfote, Fusselpfote !!! Quellenpfote, Strompfote, Sandpfote, Fusselpfote !!! Herzlichen Glückwunsch!!! Bleibt alle aktiv und habt viel Spaß^^
LG Staren
|
|
|
©Gast Mi März 25 2015, 14:15 Gast
| Quellenpfote, Strompfote, Sandpfote, Fusselpfote !!! Quellenpfote, Strompfote, Sandpfote, Fusselpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ihr bleibt weiterhin aktiv und vieleicht sehen wir uns bald mal ihr Schülerchen.
LG Suomen
|
|
|
©Gast Mi März 25 2015, 16:12 Gast
| Fusselpfote! Quellenpfote! Strompfote! Sandpfote! Fusselpfote! Quellenpfote! Strompfote! Sandpfote!
Herzlichen Glückwunsch (: Bleibt aktiv und habt noch viel Spaß hier ^^
-Löwe
|
|
|
©Gast Mi März 25 2015, 20:53 Gast
| Quellenpfote, Strompfote, Sandpfote, Fusselpfote
Herzlichen Glückwunsch
Habt weiterhin viel Spaß und schreibt fleißig so viele Beiträge
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Do März 26 2015, 18:55 Gast
|
Quellenpfote, Strompfote, Sandpfote, Fusselpfote !!! Quellenpfote, Strompfote, Sandpfote, Fusselpfote !!
Glückwunsch.
|
|
|
©Gast Do März 26 2015, 20:10 Gast
| ♥〰lichen Glückwunsch mit ein bisschen müh schafft ihr es zum Krieger^^ LG Xia
|
|
|
©Gast Do März 26 2015, 20:16 Gast
| Danke,euch allen!! Ihr seid alle so nett! Wircklich!
LG
|
|
|
| |
|