Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Miau, ich bin Falkenjunges

©Gast
Do Dez 07 2017, 18:45
Anonymous
Gast

Miau, ich bin Falkenjunges Empty
Hey ihr Finsterfussel,

mein Name ist Falkenjunges und ich bin neu hier in der Community. Ich bin auf die Seite durch einen meiner Leser auf fanfiction.de gekommen. Ihr Name hier ist Kastanienblüte und ich kann dir jetzt schon sagen, dass die Seite mir sicherlich gefallen wird (:

Ähm, was kann ich denn noch sagen? Ich freue mich auf Freunde und kann es kaum erwarten diese Seite zu erkunden, auch wenn ich nicht allzu viel Zeit habe.

Mein Name kommt übrigens aus einer meiner Fanfiktions, auch wenn er hier als Junges anfängt. In meiner Fanfiktion ist der Charakter zurzeit Zweiter Anführer, aber die Story ist dramatisch. Wie auch immer, ich sollte hier keine Schleichwerbung machen (:

Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.

Grüße Falkenjunges



©Gast
Do Dez 07 2017, 19:37
Anonymous
Gast

Miau, ich bin Falkenjunges Empty
Herzlich willkommen Falkenjunges!
Vielleicht hast du ja Glück und @Kastanienblüte wird deine Mentorin ^-^

Welchen WaCa Charakter kannst du gar nicht leiden?

Wünsche dir noch viel Spaß hier!
LG!


Zuletzt von Felicity am So Dez 10 2017, 09:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits beantwortet)



©Flammensturm
Do Dez 07 2017, 20:49
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Miau, ich bin Falkenjunges Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist .Ich nenne dich Falke, wenn das okay für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flamme, Flamme oder du kannst dir was anderes ausdenken.Schön das du durch kastanienbraun hergekommen bist. Wenn du fragen hast oder was nicht verstehst kannst du dich an ihr wenden.Was sind so deine Hobbys?Ich Lese gerne,Schaue y und so.Was hörst du so für Musik?Ich höre gerne Pop und so.
Hier noch ein Geschenk von mir*Keks geb*
So das was von mir
LGFlamme



©Polarfuchs
Do Dez 07 2017, 21:20
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Miau, ich bin Falkenjunges Empty
Hallo und Herzlich Willkommen im Finsterfusselwinterwunderland, @Falkenwind,

ich bin Timothy (wow echt? Hättest jetzt nicht gedacht, wa xD) und du kannst mich gerne Tim nennen wenn du willst. Ich werde dich Hawk nennen, wenn das recht ist.

Schön, dass Kastanie sich als erfolgversprechende Jägerin beweist xD Es ist immer schön frischen Wind im Forum zu haben.

Du schreibst also gerne FF Geschichten. Wie siehts denn mit Filmen aus? Hast du eine Lieblingsserie oder einen Lieblingsfilm?

Ich freue mich schon darauf, dich bald im Chat zu treffen.
Bis dahin, halt die Ohren steif ^^

~Timothy




©Grasherz
Do Dez 07 2017, 21:21
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Miau, ich bin Falkenjunges Empty
Herzlich Willkommen hier im Forum, Falkenjunges! :D


Schön, dass du zun uns gefunden hast! Ach, durch Kastanienblüte bist du hier her geschlichen? Das freut mich. Wenn du Glück hast, wird sie ja vielleicht auch deine Mentorin ;)
Ich nenne dich Feder, wenn das ok für dich ist ;) Mich kannst du so nennen, wie du magst ;3
Hier noch eine Frage an dich:

Zeichnest du?

Ich zeichne gerne; vielleicht finden wir ja mal Bilder von dir? (Falls du zeichnest natürlich xD)

Hier noch ein Willkommenskeks *Keks übergeb*
Viel Spaß noch und man sieht sich

LG vom Gräschen



©Gast
Do Dez 07 2017, 21:29
Anonymous
Gast

Miau, ich bin Falkenjunges Empty
Herzlich Willkommen bei uns @Falkenwind Miau, ich bin Falkenjunges 50971085

Da bist du meiner Einladung ja wirklich gefolgt ^^ Freut mich, ich hoffe doch, dass dir unser Forum gefallen wird ;D

Da ich dich ja bei den Warrior Cats Geschichten aufgegabelt habe, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass du WC (Warrior Cats) liest bzw. gelesen hast. Was war denn dein Lieblingsband? Bei mir war es Fernes Echo und Geteilter Wald.

Gerade aktuell ist ja Winter und da wäre auch schon meine nächste Frage, welche Jahreszeit bevorzugst du? Am liebsten ist mir Frühling, da ist es nicht mehr so kalt, aber auch nicht so warm und alles wird wieder grün und blüht ^^

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß bei uns im Forum :D


~Kastanienblüte



©Gast
Fr Dez 08 2017, 12:56
Anonymous
Gast

Miau, ich bin Falkenjunges Empty
Willkommen bei uns @Falkenwind!
Schön das dich Kastanie hier hergebracht hat :D

Ich bin mir sicher das du bald viele Freunde hier findest!
Darf ich dich Falken, Falki, Falko oder Falk nennen? Du darfst mich nennen wie du willst

Bis bald, viel spaß im Forum!
LG Wolke



©Catto
Fr Dez 08 2017, 18:45
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Miau, ich bin Falkenjunges Empty
Hallo Falkenjunges :)
Erst einmal ein herzliches Willkommen auch von mir
leb dich gut ein und hab hier viel Spaß :)
vllt lesen wir ja etwas von dir im Geschichtenunterforum? :P
Ich bin auch ein großer Fan vom Schreiben und arbeite derzeit an meinem ersten Buch,
vielleicht können wir uns irgend wann mal austauschen (im Chat z.B.) :)



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Fr Dez 08 2017, 19:16
Anonymous
Gast

Miau, ich bin Falkenjunges Empty
Herzlich Willkommen im Kreisye der Finsterfussles

Wie es scheind ist unsere liebe Blüte eine begeisterte Jägerin was die inspiration zum anmelden von neuen Mitgliedern betrifft. Das freud uns und es ist echt schön das sich eine neue WaCa Fan wie du sich uns anschließt.
Wie ich gelesen habe, schreibst du auch Fanfiction über die Bücher. Das hört sich ja interessant an. Stellst du auch eines deiner Greschichten hier rein, damit wir sie auch eihnmal lesen können?

Wo du nun schon einmal hier bist, wünsche ich dir ganz viel Spaß hier, tob dich hier aus und leb dich wunderbar ein ;)

Lg Rosenträne



©Saphir
Mo Dez 11 2017, 13:30
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Miau, ich bin Falkenjunges Empty
Hallu und herzlich willkommen hier im Forum Falkenjunges
Schön das du hier her zu uns gefunden hast, auch al was anderes durch eine FF herzufinden
:D
Falkenwind finde ich einen coolen Namen :D
Ich hoffe die Frage wurde nicht schon gestellt xD
Wie würdest du dich als Katze beschreiben? Aussehen und so :P

So und das du dich hier auch gut zurecht finden kannst werde ich dir noch einen Mentor an deine Seite stellen welcher dir bei Fragen behilflich sein kann :)
Deine Mentorin wird @Kastanienblüte sein

>>Saphir<<



©Gast
Do Dez 14 2017, 20:56
Anonymous
Gast

Miau, ich bin Falkenjunges Empty
Kann man hier antworten? xD Naja, versuch ich es mal.
@Timothy, danke für deine Willkommensrede :D und ja ich habe da eine Lieblingsserie, naja eher gesagt drei, die in der gleichen Stadt spielen. Chicago Fire und deren Schwesterserien Chicago P.D. und Chicago Med. Ich lebe für diese Serien :D

@Grasherz, danke für deinen Gruß (: Ja, ich zeichne auch. Aber keine Katzen, sondern Mangas. Weißt du was das ist? Wenn nicht, kannst du auch mal googlen. Ich stelle meine Zeichnungen häufig auf Instagram, aber vielleicht schaffe ich es, hier mal eine hochzuladen, also so ein Mangakatzenmädchen versteht sich ;)

@Pumajunges, Hey :D Es gibt ein Geschichtenunterforum? Interessant xD Finde ich toll, dass du auch schreibst und klar können wir uns auch mal austauschen

@Rosenträne, Hi :D Ja Kastanienblüte will wohl wirklich eine gute Jägerin werden. Wow, ihr habt Interessen an meinen Geschichten, dann muss ich ja nicht lange überlegen, ob ich mal eine schöne Geschichte schreibe. Keine neue, eine, die ich gerade noch bearbeite :D Mal schauen, ob sich Zeit findet. Und ich bin mir sicher, ich werde hier viel Spaß haben

@Saphirflügel, Hey :) Ich freu mich auch, durch Kastanienblüte hierher gefunden zu haben. Falkenwind entstammt auch aus meiner Fanfiction xD
Also ich hätte auf jeden Fall dunkelbraunes Fell und klare grüne Augen. Einen weichen Schweif und lange Schnurrhaare. Als Charakter wäre motiviert, aber auch tollpatschig. Schön, freue mich über die Mentorin :)

Grüße Falkenjunges




©Gesponserte Inhalte

Miau, ich bin Falkenjunges Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein herzliches Miau!» Falkenjunges stürzt hinein» Falkenjunges stürzt hinein :)» Hy und Miau !!» Hallo ich bin Falkenjunges ich stelle mich nur kurz vor
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv