Die Scherbe schimmert herein |
©Gast Mi Apr 29 2015, 21:18 Gast
| Hallo zusammen. :)
Ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. :) In das Forum hab ich durch forumieren.de gefunden. Ich singe und zeichne sehr gerne. ^^ Außerdem spiele ich Gitarre und klettere auch gerne. Ich habe eine Katze und eine große Schwester. Falls ihr noch Fragen habt dann fragt, ich beiße nicht. :D
Liebe Grüße Scherbenjunges
|
|
|
©Gast Mi Apr 29 2015, 21:20 Gast
| Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Scherbenjunges. Schön, dass du her gefunden hast. Damit du dich hier gut zurecht findest bekommst du einen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden. Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Haselbruch sein. Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst. Lg Mask~
|
|
|
©Gast Mi Apr 29 2015, 21:56 Gast
| Herzlich wilkommen Scherbenjunges^^ Cool das du hier her gefunden hast und einen schönenen Namen hast du dier da ausgesucht. Liest du Warrior Cats? Welche Katze besitzt du den? Und wen du Warrior Cats liest, welche Katze magst du am meisten und beim welchen Buch bist du den? LG Wüste ________________________________________ Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dann merkt man,wie sich die Erde dreht- My Family:
Meine wunderbare Familie! Meine Großeltern: Vaterlinie: Veunswolke und Mindnightrain|Kräuterblüte Mutterlinie: ? Mein Vater: Gebirgskristall Meine Mutter: Eschenjunges Meine Tanten und Onkel: Mutterlinie: Steinherz,Rußwolke,Nachtfeder und Jubelkralle Vaterlinie: Zweibelpelz,Tiegerherz,Minzfrost,Honigpfote,Krähenfluch und Dämonenjunges Meine Geschwister : Kristallenherz,Toxiclight,Streifenpfote, Thymianfeuer, Rotjunges, Blackberrypaw,Gewitterjunges,Kirschblütenpfote und Distelbaltt Mein (gewesender) Mentor: Tatzenflausch Mein Gefährte: Knospenpfote I L U! (früher Sommerjunges) Mein Junge:Finsterfrost,Sandpfote und Teichjunges Meine Nichten: Narbenherz,Laubjunges,Waldjunges,Holunderjäger,Fliederjunges,Minzkralle,Traubenblatt,Grasjunges,Rehschatten und Soumheart Meine Cousinen: Ahornblattjunges,Sweetheart,Haselbruch und Farnjunges Mein Cousan: Knospenpfote (und Gefährte XD) Weitere: -Fluchpfote (gewesender Gefährte meiner Schwetser) : - Krähenfluch (gewesender Gefährte meiner Schwetser,Sternenclan..wir warten das du wieder kommst :´( ) -Tiegerherz (meine Schwiegermutter und Tante!) -Schiefmaul (Gefährte von Haselbruch) nehme immer neue Familenmietglieder auf!
- meine Beute:
Schiefmaul,Beinenjunges und Runnenjunges ihr seit die besten!
Danke Glitzerregen das die staubieg Wüste hier her gefunden hat Ein Dankeschön an Kirschblütenpfote für meinen alten Ava Ein Dankeschön an Thunderbird für meinen jetzigen Ava bin ich :3
|
|
|
©Gast Mi Apr 29 2015, 23:04 Gast
| Hallöchen, auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns Finsterfussels! :D Welches Genre haben die Bücher, die du liest und was ist momentan dein Lieblingsbuch? Und was mich noch interessieren würde, wäre, was du so zeichnest? LG, Streifen
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 05:27 Gast
| Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, obwohl es bei dem verrückten Haufen schon anders heißen sollte^^ Schön das du hergefunden hast. Ich hiffe du bleibst aktiv und das wir uns im Chat wiedersehen.
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 05:54 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich bald ein
L.G. Monsun
|
|
|
©Saphir Do Apr 30 2015, 06:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallu und herzlich willkommen hier im forum
Ich bin mir sicher das du hier viel spaß haben wirst und sicherloch schnell freunde findest. Bleib immer schön aktiv und schreib viel ^-^ Halte dich auch an die Regeln :3
Ja.. vl sehn ma uns im chat :D
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 06:53 Gast
| Hallo Scherbenjunges, ich heiße dich herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und lebe dich schnell ein. Und dein Name ist cool. :)
LG Smoke
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 12:14 Gast
| Hallo Scherbenjunges. :) Schön, dass du dich hier angemeldet hast, ich hoffe du lebst dich gut ein und bleibst aktiv! :) LG Düster
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 13:42 Gast
| Herzlich willkommen, Scherbenjunges Liest du Warrior Cats? Und hast du Haustiere? Gewöhn dich schnell ein, finde viele und gute Freunde und hab viel Spass. Ich wünsche dir einen schnellen Weg zum Krieger.
|
|
|
©Aisuchana Do Apr 30 2015, 14:02 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Heye und Herzlich Willkommen auch hier nochmal von mir! Wir kennen uns ja schon aus dem Chat ^^ Viel Spaß und leb dich gut ein! LG Ice
|
|
|
©Staren Do Apr 30 2015, 14:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlih Willkommen!!! Schön das du hier bist Was spielst du denn so auf der Gitarre? Hab hier viel Spaß und leb dich schnell ein^^
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 14:18 Gast
| Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Ich wünsche dir viel spaß und ich klettere und zeichne auch sehr gerne.
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 15:25 Gast
| Danke erstmal für ne netten Begrüßungen. ^^
Masksong: Okey gut zu wissen, das ich mich dann an Haselbruch wenden kann. :D
Wüstenmond: Danke und ich weiß nicht genau was das für eine Rasse ist, wenn du das meinst. ^^ Ich habe irgendwo bei der dritten Staffel aufgehört zu lesen aber weiß nicht mehr wo. Aber ich mag Tigerstern, Habichtfrost und Geißel. :)
Streifenherz: Ich ließ gerne Fantasy oder Krimis. :3 Momentan ließ ich eigentlich nichts weil ich etwas faul geworden bin, hihi.. ^^ Ich zeichne Katzen aber manchmal versuch ich mich auch an Manga Figuren. :)
Distelblatt: Wie schon in meiner Vorstellung erwähnt: Ja ich hab ein Haustier.. ^^
Starenwind: Das letzte was ich gespielt habe, war ein "Stück" wo wir im Musik Unterricht selbst zu einem Natur Video erfinden mussten. :)
Finsterfrost: Cool. ^^ gehst du manchmal in Kletterparks oder so ? :)
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 15:30 Gast
| Ich war mal in einem und es hat spaß gemacht. Bei mir in der nähe gibt es aber keine
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 16:18 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen ! Leb dich gut ein und bleib aktiv , vielleicht treffen wir uns mal Chat ;D Lg Holunderjäger
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 18:44 Gast
| Finsterfrost: Hm das ist blod.. o: Bei mir gibt es zum Glück 2 oder 3 in der Nähe.
Holunderjäger: Danke für die Begüßung. ^^ Ja, vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :)
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 19:14 Gast
| Hi und Herzlich Willkommen, auch von mir Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und es macht dir hier ganz viel Spaß Lg Reh
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 22:38 Gast
| Hallu und Herzlich Wilkommen :) Hab Spaß und bleib aktiv ;) ich liebe es in kletterparks zu klettern *-*! also, joa.... ganz toll ;) und ja LG~
|
|
|
©Gast Fr Mai 01 2015, 11:13 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! Hab viel Spaß hier und leb dich schnell ein! LG Minz
|
|
|
©Gast Fr Mai 01 2015, 13:24 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen Scherbenjunges.! Schön das du zu uns gefunden hast. Lebe dich gut und schnell ein. Hab natürlich auch eine menge spaß hier. ^^
|
|
|
©Gast Sa Mai 02 2015, 11:42 Gast
| Hey und herzlich Willkommen auch von mir ^^ Schön, dass du dich angemeldet hast :D Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ;) Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv :)
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Mo Mai 04 2015, 17:17 Gast
| Hallo und herzlich willkommen du kommst schnell voran! Mach weiter so und dein Name ist cool! Lg
|
|
|
| |
|