Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Tau schimmert auf Birkenblättern ...

©Gast
Fr März 06 2015, 12:02
Anonymous
Gast

Tau schimmert auf Birkenblättern ...  Empty
Hallo Gast.

Ja, ganz genau, du, Gast! Ich bin Birkenjunges und wie möglicherweise bereits bemerkt neu hier. (-; Ich werde nun ein wenig über mich erzählen, wenn du mir das gestattest.

Ich bin ein zwölfjähriges Mädchen, welches gerne dichtet und schreibt und im Zeichnen leider völlig talentfrei ist. Ich lese die Buchreihe Warrior Cats noch nicht sehr lange, seit ... einem jahr ungefähr. Bin fast mit Mitternacht fertig, also bei der zweiten Staffel. Meine Lieblingscharaktere sind Federschweif, (frag' mich jetzt nicht, wiese ;-D) Steinfell, (keine Ahnung, warum) Nebelfuß, (Blausterns Tochter) Sturmpelz (sag' nichts ;-D) und Leopardenstern (schön ergeizig). Gar nicht leiden kann ich Feuerstern (mir zu "perfekt") und ... sonst hab' ich alle lieb. :-) Mein LieblingsClan ist der FlussClan und mein Lieblingsband Stunde der Finsternis. Ich habe nicht den blassesten Schimmer, weshalb. Vielleicht liegt das daran, dass ich mich bei Gründen für sowas eigentlich nie genau festlegen kann. :-)

Meine Hobbys außer schreiben, dichten und nicht zeichnen können (*lacht*) sind übrigens Fußball spielen (ja, Verein) und Volleyball (nicht im Verein). So, und weil mir gerad' echt nicht mehr eimfällt, überlasse ich es euch, Fragen zu stellen und ... ja. Ich beiße nicht. (Oder doch? :-D)  

Birkenjunges.

Zuletzt von Birkenjunges am Fr März 06 2015, 13:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Fr März 06 2015, 12:29
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen hier; ich mag' deine Vorstellung. c:
Mit den meisten deiner Lieblingscharaktere verbinde ich nicht viel, dh ich mag sie nicht so sehr, aber sie sind auch nicht unsympathisch, außer Leopardenstern, die, wie du gesagt hast, schön ehrgeizig ist.~

Ansonsten hoffe ich, dass wir uns im Chat oder im RPG mal begegnen und uns gut verstehen werden. c:

Vipernpfote.~

©Gast
Fr März 06 2015, 13:37
Anonymous
Gast

Hallo Vipernpfote.

Danke für deine Begrüßung. Ja ja, bei den Lieblingscharakteren kann man nur sagen: Geschmäcker sind verschieden, aber was soll's? Und genau das ist es, was ich an Leopardenstern so mag. :-) Ich hoffe ebenfalls, das wir uns nochmal begegnen und das sich da vielleicht eine Freundschaft entwickelt. (-;
Birkenjunges.

©Staren
Fr März 06 2015, 14:12
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Hi Herzlich Willkommen Birkenjunges!!!
Schön das du hier bist^^
 Hast bdu Haustiere?
Einer meiner Lieblingscharas is auch Nebelfuß x3
Ich hoffe dir wird es hier gefallen

©Gast
Fr März 06 2015, 14:16
Anonymous
Gast

Heyho und Herzlich Willkommen Birkenjunges!
Schön das du zu uns gefunden hast.
Deine Lieblingscharaktere sind sehr interessant und so schlecht finde ich sie gar nicht. Ich hatte nie wirklich Lieblingscharaktere aber deine mag ich auch sehr ;3
Ich habe sogar vor 1 Jahr oder so aufgehört die Bücher zu lesen, bei der drittel Staffel.
Von Fußball halte ich nicht viel aber das ist jedermanns Sache. Volleyball finde ich aber toll *-* eigentlich hätte ich mit Volleyball angefangen aber das passte mit der zeit nicht so.
Naja bevor ich dich hier mit unnötigen text voll quatsche wünsche ich dir ganz viel spaß hier. Lebe dich auch schnell ein.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so ^^

©Kupferwind
Fr März 06 2015, 15:58
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523

Herzlich willkommen, liebe Birkenjunges! :3
Schön, dich begrüßen zu dürfen. Bei deiner Vorstellung hast du dir ja ganz schön Mühe gegeben, was?^^ Gefällt mir... Ich persönlich finde Blausterns Junge ja extrem süß, mehr will ich aber ja nicht verraten, weil Blausterns Prophezeiung. Sehr traurig... Wie dem auch sei, hoffe ich, dass du Spaß bei uns verrückten Fusseln hast. Vielleicht willst du ja ein paar deiner Gedichte zeigen?

Wie dem auch sei, werde ich dir als Zweite Anführerin nun einen Mentor zuteilen. Was macht der? Nunja, er sorgt sich sozusagen ganz VIP-like um dich und beantwortet dir die Fragen, die du stellst. Und diese, in dem Falle, Mentorin wird die liebe Azurträne sein. Viel Spaß!

LG Kuffi

http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Fr März 06 2015, 16:22
Anonymous
Gast

Hey und herzlich Willkommen :)

Schön, dass du dich angemeldet hast :D
Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^
Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ;)
Ich spiele auch Fußball und habe einmal für ca. einen Monat Volleyball gespielt, was ich dann aber aufgegeben habe, weil es nicht so meins war. Wie lange spielst du schon Fußball ? :D

lg Schwalbi

©Gast
Fr März 06 2015, 19:31
Anonymous
Gast

Von mir auch ein ganz ♥liches Willkommen hier im Forum. ^-^
Wie hättest du denn gerne, dass wir dich nennen? Einfach Birke (oder alle möglichen Abwandlungen davon) oder gibts schon irgendwelche Spitznamen, die du bevorzugen würdest? :3

Was für Geschichten schreibst du denn so? Und liest du sonst auch noch irgendwelche Bücher? ^^

Sou, ich hoffe, du lebst dich hier ganz schnell ein. Aber ich denke, das wird kein Problem. Ich hab gesehen, du machst auch bei der nächsten Werkatzen-Runde mit. Ich ja auch, da werden wir sicher viel Spaß haben. :D
Ich wünsch dir hier noch viel Spaß!
Lg, Morgi (:

©Gast
Fr März 06 2015, 19:38
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen

Ich wünsche dir viel Spaß - leb dich hier gut ein

L.G.
Monsun

©Gast
Fr März 06 2015, 20:29
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Clan.

Ich hoffe du lebst dich schnell ein und bleibst aktiv.
Hoffentlich sehen wir uns mal.

LG Suo

©Gast
Sa März 07 2015, 16:48
Anonymous
Gast

Hey Birkenjunges und herzlich Willkommen bei uns! (:

Wir kennen uns ja schon aus einem anderen Forum c;
Leopardenstern mag ich auch ganz gerne, sie ist eine tolle Anführerin (:
Ich mag deine Vorstellung jedenfalls. Ist ziemlich lang xD
Hab' eine schöne Zeit hier, vielleicht sehen wir uns bald im Chat? c;

-Löwe

©Gast
Sa März 07 2015, 17:24
Anonymous
Gast

Hey Birkenjunges,
auch von mir ein herzliches Wilkommen hier.
Lebe dich hier gut ein und versuche aktiv zu bleiben. :3
Ich bin mir ganz sicher, dass du hier viel Spaß haben wirst.

Du schreibst und dichtest? *O*
Ich bin zwar auch noch nicht so lange aktiv in diesem Forum, aber
du kannst bestimmt irgendwo deine Gedichte oder Geschichten erzählen.
Ich werde sie aufjedenfall gerne lesen. ;DD

Ganz schön sportlich bist du auch. :DD
Ich spiele auch gerne Volleyball. Ich glaube wir sind uns beide einig, dass es ein echt toller Sport ist.
Fußball ist auch total cool. Welche Position spielst du?(Verteidigung, Mittelfeld, Stürmer)

Naja, dann werde ich dich nicht mehr lange vollquatschen
und sag mal Ciau.

©Saphir
So März 08 2015, 22:38
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Hallu und herzlich willkommen hier im forum

Ich bin mir sicher das du hier viel spaß haben wirst und sicherloch schnell freunde findest. 
 Bleib immer schön aktiv und schreib viel ^-^
Halte dich auch an die Regeln :3

Ja.. vl sehn ma uns im chat :D

©Gesponserte Inhalte