Goldfarn schimmert herein ^-^ |
©Gast Mi Jul 09 2014, 20:24 Gast
| Hey ich bin Goldfarn ^-^
Ich bin Lena und bin 15 Jahre alt Ich bin durch Kirschfeuer aus dem Seerosen Clan hierhergekommen.:DD Mir gefällt er hier sehr gut, und hoffe das ich schnell neue Freunde bekomme *-*
LG Goldfarn
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Jul 09 2014, 20:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo Goldfarn ^^ Ich muss dich dann in Goldjunges umbenennen, da wir hier von ganz unten Anfangen und du mit Beiträgen deinen Kriegernamen bekommen kannst =)
Ich wünsche dir jedenfals viel Spaß hier und deine Mentorin wird Saphierträne sein ;D Bei Fragen wende dich doch an sie ;3
Sonst wünsche ich dir ganz viel Spaß hier und lebe dich schnell ein ^^
lg Siegel
|
|
|
©Edelweissträne Mi Jul 09 2014, 20:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Golldiiiiiiii Hey mich kennst du ja schon herzlich willkommen. Kom umbedingt in den Chat und laber mit uns mit ;)
Lg Schattentraum -Kirschfeuer Achja nenn mich Fire oder Kirsche ;)
|
|
|
©Gast Mi Jul 09 2014, 20:29 Gast
| Welcome to Hell. :3 Bleib aktiv, halt dich an die Regeln und so weiter. :3 Have Fun. -Dev
|
|
|
©Gast Mi Jul 09 2014, 21:58 Gast
| Lenaaaa? o-ô Bist du dat? owo Wenn ja, fühl dich geknuddelt. O: Um es noch mal zu testen : Lachfisch? o::
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 10:15 Gast
| Hallo Gold! Ich wünsche dir alles, alles gute hier bei uns und gaaanz viel Spaß! Ich hoffe, dass du dich hier schnell einlebst und viele Freunde findest! Alles Liebe Blüte
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 12:36 Gast
| Hey ho Goldiii... und WILLKOMMEN im FinsterClan hier bist du unter netten,verrücken Leuten und welchen wie mich geraten... den FinsterFusseln.. ich liebe den Begriff... naja leb dich schön ein und hab Spaß.. lg
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 13:20 Gast
| Sry schwalbe aber ich bin nicht die Lena die du meinst O:
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 13:25 Gast
| Herzlich willkommen im Dramaforum der Finsterfusseln, Falkenjunges. :)
Awww, dass gefällt mir. Ich habe eine Schülerin bekommen, die genau den selben Vornamen trägt, wie meine kleine Schwester. Sote mir leicht fallen mir zu merken, dass du meine Schülerin bist. *.* Bei Fragen kannst du dich jedenfalls gerne an mich wenden. Entweder im Chat oder auch per privater Nachrichten. Ich nehme an, du weißt wie man diese verfasst, oder?
Dem Anschein nach kennen dich ja einige von hier, insofern wird es dir umso leichter fallen, dich hier im Forum schnell und leicht ohne Probleme zurecht zu finden. Damit sehen wir uns hoffentlich des öfteren mal im Chat, oder du hast vielleicht sogar Lust, an einer unserer RPG's teilzunehmen!? :3
LG Saphü o3o
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 14:46 Gast
| Falkenjunges : Ups. sorry. :D Bitte nicht belästigt fühlen , nur hätte gut sein können dass du die andere Lena bist. owo'
|
|
|
©Aine Do Jul 10 2014, 17:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen Schön das du uns gefunden hast :) Leb dich auf jedenfall gut ein Ansonsten viel Spaß und bleib schön aktiv Lg Shadow
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 22:09 Gast
| Herzichen Glückwunsch,
alles gute und viel glück hier. Bis bald mal
Taujunges
|
|
|
©Gast Fr Jul 11 2014, 00:16 Gast
| Herzlich willkommen im forum Falke. Ich hab eim paar kleine Fragen: Was machst du so in deiner Freizeit? Hast du Haustiere? Zeichnest du gern? Was für Musik hörst du so?
Lg Amy
|
|
|
©Gast Fr Jul 11 2014, 09:13 Gast
| Hey und Herzlich willkommen Flankenjunges,ich hoffe dir gefällt es hier und das du dich gut einlebst!! Bestimmt trifft man sich mal im Chat?! ;)))
Liebe Grüße, Trampel :D
|
|
|
©Gast Fr Jul 11 2014, 12:30 Gast
| Hy und welcome Falkenjunges c: Viel Spaß noch auf dieser Seite und ich hoffe du findest noch viele Freunde :3 Eine kleine Frage: Welches ist dein Lieblings- Warrior Cats Buch? (: GLG Diamanti
|
|
|
©Gast Fr Jul 11 2014, 14:07 Gast
| Also ich persönlich mag die erste Staffel am liebsten :DD Joa 6 Bände sind meine Lieblinge ^-^ Von den könnt ich mich gar nicht entscheiden, außer villeicht Feuer und Eis. Den mag ich nicht so weil sich dort Graustreif und Feuerstern streiten xDD @Diamant
|
|
|
©Gast Fr Jul 11 2014, 14:20 Gast
| Joa in meiner Freizeit, geh ich gerne Klavierspielen, tanzen freunde treffen usw. :DD Haustiere hab ich leider keine :// Aber ich hätte total gerne einen Hund *-* Zeichnen tu ich total oft weil ich in meiner schule den Kunstzweig gewählt habe xDD Joa und Musik hör ich halt nur aktuelle lieder zb die top 100 :))
@Traum
|
|
|
| |
|