Hat noch keinen Namen xD |
©Edelweissträne So Apr 26 2015, 11:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Prolog "Komm schnell nach Hause,dass Eisvolk unsere Heimat wird angegriffen!" Dies hörte das 18 jährige Mädchen im Internat. *Nicht schon wieder* dachte sie. Sie verließ das Internat und öffnete ein Portal um von der Menschenwelt in ihre Heimat. Das Eisvolk wo sie. Wächterin war würde nun schon zum dritten Mal angegriffen, von der Unterwelt, Den Geistern, Den Untoten. Sie waren einmal friedlich, dann aber wurden sie von einer bösen Macht heimgesucht. Als das Mädchen in ihrer Welt war, war sie kein normales Mädchen mehr. Nein sie war eine Fee mit große n Eisschwingen und einem langen Kleid aus weißer Seide. "Bella!" Rief eine Stimme. "Bella, komm!" Bella sah sich um und sah ihre Freundin Lillithiell . Sie war kleiner als sie, viel kleiner. Sie führte Bella zu dem Kampfort. Fast alle Krieger der Eiswelt kämpften gegen die streitmächte der Unterwelt. Die Untoten waren jedoch in der Überzahl. " Belle du musst etwas unternehmen! Wenn wir verlieren ist alles aus." Sagte Lillithiell aufgeregt und ängstlich. Belle nickte und sah die Untoten an. Sie flog in die Massen und ihre Schwingen halfen ihr die Streitmächte zu besiegen. Sie sah deren Anführer. Es war ein riesiger Untoter eingekleidet in Eisen. Der Name von ihm war Nosferato. Bella warf ihn um und landete vor ihm, sie beugte sich über ihn und rief : Ihr werdet uns nie wieder.... " bevor sie das letzte Wort sagen konnte, griff Nosferato sie am Hals und zog sie zu sich " Ich werde niemals aufgeben !" Hauchte er mit schlechtriechendem Atem dann verschwand er in einer Wolke. Bella hatte nun von der Eisenrüstung des Anführers eine Brandwunde am Hals. Sie heilte schnell, das waren die Heilkräfte einer Fee. Feen dürfen Eisen nicht berühren, sie bekommen sofort Brandwunden. Bella atmete auf bedankte sich bei den Eiskriegern. "Du musst den richtigen finden!" Sagte Lillithiell. Belle antwortete nach einiger Zeit erst. "Ich Weiß, aber ich muss jetzt gehen. " Ihre Freundin nickte "Auf Wiedersehen!" Nach kurzer Zeit war Belle fort. Wird sie denjenigen finden der ihre Welt retten kann?
|
|
|
©Gast So Apr 26 2015, 11:46 Gast
| Ich finde dw n prolog toll^^ allerdings sollteat du es nochmal überarbeitdn. Die komma und punkt stellumg ist nicht richtig :) anders würde es besser klingen^^ Ansonsten ist es toll^^ wegen den namen, worum geht es in der geschichte? Was ist das haubttegma? Krieg des Eisvolkes wäre ein guter name
|
|
|
©Edelweissträne So Apr 26 2015, 11:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Okay danke für die Kritik die Geschichte wird i. Den Kapiteln immer klarer der Prolog ist eigentlich nur eine Vorgeschichte :) Das 1Kapitel wird heute vielleicht sogar noch folgen
|
|
|
©Gast So Apr 26 2015, 11:51 Gast
| ^^ cool ich freu mich schon drauf :D vieleicht sollte ich meine geschichten auch posten :p aber ich held dir gerne beim titel aussucheb :D
|
|
|
©Gast So Apr 26 2015, 14:22 Gast
| Ich finde es schonmal wirklich spannend Hoffentlich schreibst du schnell und fleissig weiter
|
|
|
©Edelweissträne Mo Apr 27 2015, 14:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Kapitel 1. Beklagen saß auf der Fensterbank in ihrem Internat Zimmer. Sie dachte an ihre Heimat die Eiswelt. Sie wurden Angegriffen. Schon so oft. Nosferato der Anführer der Unterwelt und seine Streitmächte wurden beeinflusst von einer dunklen Macht. Die Unterwelt war einst friedlich. Angefangen hatte es mit dem Anführer. Er wurde neidisch Auf die Eiswelt und verfluchte es. Er ließ die Toten Auferstehen und störte ihren frieden. Der Eiswelt ging es schlecht. Bella wollte wieder mit ihrer Freundin reden. Sie konnte aber nicht in ihre Heimat bevor sie den richtigen gefunden hatte oder sie gerufen wurde. Ihre Eisschwingen hatte sie versteckt. Bella trug meistens einen Pullover und eine Jeans. Bella stand auf ging hinunter in den Aufenhaltsraum. Dort sah sie einen Jungen der mit seinen Zimmerkollegen auf einer Spielkonsole spielten sie waren ganz vertieft in das Spiel und Bella beschloss während sie eine heiße Schokolade tank ihnen zuzusehen. Sie war neu in dem Internat sie musste von einem anderen Internat gehen, da dort nicht der richtige war. Noch hatte sie keine Freunde. Sie sah ihnen weiter zu und sah, das der junge gewonnen hatte er stieß seinen Kumpels in die Schulter "Sehr ihr? Ich hab doch gesagt ich gewinne!" Er lachte. Bella hatte ihr Getränk ausgetrunken und lief die Treppen hinauf. Der Junge der gewonnen hatte sah ihr nach. Die 18 jährige sah noch einmal zurück,sie sah den jungen an und lächelte. Dann legte sie sich ins bett. Bella hörte noch wie jemand die stiegen hinauf ging und eine Tür sich schloss. Danach schlief sie ein. Am nächsten Tag wachte Bella wie immer früh auf. Sie richtete ihre Sachen her zog sich an und ging hinunter, in die Caféteria um sich etwas essen zu holen. Sie sah den Jungen von gestern der auch in den Raum kam. "Hay!" Sagte der junge. " hey, super Gewinn gestern!" Dabei warf sie ihr langes braunes Haar nach hinten weil es ihr ins Gesicht hing. "Danke" antwortete er."willst du dich zu mir setzen?" Fragte er und zeigte auf einen Tisch. Bella überlegte kurz und antwortete dann mit 'Gerne' Sie setzte sich an den Tisch. Und der junge setzte sich gegenüber. "Möchtest du etwas zu trinken? Ich hole etwas da kann ich dir gleich etwas mitnehmen!" Fragte er. Sie antwortete: eine heiße Schokolade? Das wäre super!" Sie lächelte. Der Junge grinste und nickte. Er stand auf und ging vor zu den Getränken. Er holte eine heiße Schokolade und für sih einen Schwarzen Tee mit Milch und Zucker. . Als er zurück kam nahm bella ihre Schokolade und trank ein wenig davon. Dabei dachte sie wieder an Ihre Heimat und verließ gedanklich die Menschen Welt. Von ihr kam eine kühle Luft. Der Junge trank seinen Tee, sah zu bella und merkte das er gar nicht ihren Namen wusste. "Wie heißt du?" Fragte er sie. "Bella, das ist mein Name! Und wie ist deiner?" Fragte sie. "Schöner Name! Ich bin cole!" "Danke! Du hast auch einen schönen Namen!" Sie lächelte und spürte das sie etwas Verband. Cole nahm sich ein Krouson aus dem Brotkorb der am Tisch stand und beschtrich es mit Nutella. "Woher kommst du?" Fragte Cole. Sie antwortete "Von weit weg!" Cole nickte . "Hast du Geschwister?" "Nein!" Antwortete Bella und legte den Kopf schief "Schmeckt es lecker?" Sie grinste " Ja willst du denn nichts essen?" Er nickte auf ihren leeren Teller. "Nein ich warte auf das Mittagessen!" Sie sah auf ihren Bauch. Sie war sehr schlank. "Mitagessen... heute esse ich nicht hier!" Er sah auf die Uhr. "Wir sollten zum Unterricht!" Sagte er. Bella nickte. " Ich habe jetzt zeichnen. Und du?" "Sport!" Cole dachte kurz nach "hättest du später Lust mitzukommen anstatt hier zu essen?" Bella nickte "klar!" Er grinste "gut ich warte dann vor der schule. Wo ich abgeholt werde" du wirst abgeholt? Cool!" "Ja von meiner Schwester" "okay" er lächelte und winkte ihr bevor er Richtung Turnhalle verschwand. Bella ging ebenfalls Richtung Klasse. Ich hoffe es hat sich gefallen nächstes Kapitel kommt bald :)
|
|
|
©Gast Di Apr 28 2015, 17:05 Gast
| oh endlich! eine fortsetzung. mir gefällt sie genauso gut wie der prolog!^^ freue mich af eine weitere fortsetzung. LG Quellenpfote
|
|
|
©Edelweissträne Mi Apr 29 2015, 11:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Kapitel 2. Als die Schule aus war ging Bella in ihr Zimmer und zog sich ein weißes Kleid an. Sie flechtete ihre Haare zu einem Zopf. Cole ging vor die Schule. Bella lächelte als sie Cole sah und ging zu ihm vor die Schule. Cole sah sie kommen und lächelte. "Hay" rief er. Ein älteres Mädchen öffnete ihre Augen "Na endlich!" Dachte sie. Bella dachte, dass sie wahrscheinlich Coles Schwester war. "Hi" sagte bella zu Cole während sie winkte. "siehst schön aus!" Sagte er dann sah er sich um und sah seine Schwester kommen. "Nanuk , Bella. Bella, Nanuk." Stellte Cole vor. "Danke für die Vorstellung!" Sagte Nanuk kühl. "Danke Cole" sagte Bella freundlich. Nanuk sah zu seinem Bruder "hättest auch bescheid sagen können!" Knurrte sie ihn an und ging dann voraus. "Nimm sie nicht ernst! Sie war schon immer so!" Cole seufzte. Bella nickte "sie mag nicht jeden oder?" Fragte sie und sah Cole an. "Mögen?" Er sah Bella an. "Als sie kleiner war hat sie jeden gemocht! Aber irgendetwas hat das verändert. Es muss etwas passiert sein wovon sie niemanden erzählt!" Bella nickte und folgte seiner Schwester. Nanuk führte sie zu einem Imbiss "sucht euch was aus!" Sagte sie knapp und nickte auf den Imbiss. "Du zuerst!" Sagte cole an Bella gewandt. "Ich nehme einen Salat" sie lächelte. Cole wartete bis Bella ihren Salat nahm und bestellte sich smein Käse Sandwich, Nanuk nahm sich ein Hot dog. Seine Schwester setzte sich an einen Tisch und gab cole etwas Geld. "Ich gehe früher dann könnt ihr Euch noch etw as zu trinken holen." Sagte sie und biss in ihr Hot Dog. Bella aß ihren Salat. Cole nickte nur und aß sein sandwich. Als Bella und Cole fertig gegessen hatten war seine Schwester schon spurlos verschwunden. "Wo sie wohl hin will?" dachte er. "Wohin willst du hingehen?" Fragte er Bella. "In den Wald oder in die berge zu meinen Lieblingsplatz!" Er nickte. "Dann zeig mal deinen Lieblingplatz!" Sie lächelte und stand auf dabei wehte ihr zopf kurz und ihrer dunkelblauen Augen blitzen auf. Er lächelte ihr zu und stand auf. " Du musst Vorgehen!" Sie lächelte leicht und ging In den Wald. Cole folgte ihr. Bella ging in die berge bis sie zu einem See Kamen. Er glänzte und hier und da lag ein wenig schnee. Es war überall grün und und ein breiter Baum verdeckte einen schmalen Eingang in eine Höhle. Man sah ihn normalerweise nicht da er mit einem Bannzauber versiegelt war. Ihn kann nur der sehen der des Herzens mächtig ist. So wie Bella und der Weltenretter. Cole folgte ihr bis zu einem See. Staunend sah er sich um "wow" sagte er staunend Bella lächelte und sah ihn an "komm und setze dich zu mir an den See. Sie ließ ihre Füße ins Wasser hängen das Wasser wurde etwas kühler. Cole auf das Wasser sein Element und lächelte. Bella durch das Spiegelbild an. Sie lächelte ebenfalls und legte sich in das weiche gras. Cole hob den Blick und sah zu ihr nach hinten. "Ich kann verstehen dass das dein Lieblingsplatz ist." "Ich kam oft her seit ihr hier ge..... lebe!" Sagte Bella stotternd. Er blickte sie fragend an. "Egal" Bella grinste. "Okay" er grinste und legte sich auch ins gras. Sie lachte leise. als sie einen leisen Hilfe schrei von ihrer Heimat. "Bitte komm heim! Wir werden angegriffen!" "Eh cole wartest du kurz hier und schließt die Augen? Bitte" cole hob die schultern "okay!" Und Schloss seine Augen. Sie stand auf undging zu dem höhleneingang. Dann war sie verschwunden Hoffe es gefällt euch nächstes Kapitel kommt bald!
|
|
|
©Gast Mi Apr 29 2015, 12:35 Gast
| das ist sehr viel und man braucht seine zeit. Aber es hat sich gelohnt. Ich mag deine geschichte und finde interessant das es mal nicht um Katzen geht.
|
|
|
| |
|