Welcher Warrior Cats Name klingt am coolsten? |
©Gast Mi Feb 24 2016, 17:54 Gast
| Tja, was soll ich sagen? Ich finde die Warrior Cats Namen sind alle cool aber am liebsten mag ich die Namen: Häherfeder Sandsturm Silberfluss Welche Namen mögt ihr am liebsten? Alles Liebe Eure Sommer
|
|
|
©Gast Mi Feb 24 2016, 18:20 Gast
| Hi Frost, Also meine Lieblingsnamen sind Blaustern, Brombeerkralle und Rußpelz Ich finde die sind richtig schön :3
Zuletzt von Brombeersplitter am Do Feb 25 2016, 07:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 10-Wörter Regel!)
|
|
|
©Gast Mi Feb 24 2016, 20:33 Gast
| Also ich finde die Namen Tigerkralle, Löwenherz, Habichtfrost, Nachtflügel und Häherfeder klasse. :D Gelbzahn und Schiefmaul sind auch sehr toll. :'D
|
|
|
©Gast Mi Feb 24 2016, 21:07 Gast
| Ich mag vorallem Sandsturm und FeuerHERZ, als Feuerstern ist er mir etwas zu ernst. xD Ich mag auch Rußpelz und Blitzschweif ( Staffel 5) sehr gerne. :D Gelbzahn... joa auch... ;D LG, Strahli
|
|
|
©Brombeerschatten Do Feb 25 2016, 07:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Hallo ihr Lieben am schönsten finde ich ja immer noch Efeusee und Funkenpfote sowie Löwenglut :33 Aber noch etwas ich verschieben das Thema in Verschiedenes da es weniger mit den Charakteren zu tun hat
Bramble \*-*/
|
|
|
©Gast Do Feb 25 2016, 13:47 Gast
| Rostfell is der beste Name xD *Rostfell lieben* Aber auch Graustreif, Mottenflügel und Habichtfrost sind toll.
|
|
|
©Wolkenfuchs Do Feb 25 2016, 14:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Ich mag am liebsten die Namen:
-Frischbrise -Lerchenlied -Beerennase -Gelbzahn -Krähenfrost -Weisswasser -Wolkenschweif
Die find ich toll :3 Lg wolke
|
|
|
©Flammensturm Fr März 11 2016, 18:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| ich mag am Liebsten: Blaustern, Feuerstern, Rußpelz, Tüpfelblatt und Abendstern
|
|
|
©Saphir Sa März 26 2016, 14:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Wenn ich mir so durchlese. Ihr findet ja echt das es coole Wa ca nemen gibt. Ich persönlich finde keinen Cool..nja von der deutschfassung her. Vielleicht Wolkenfänger wäre doch ein ganz cooler name aber die deutschen namen...Ich mag sie nicht ich finde die englischen um so viel besser ^^aber jedem das sein ^^
|
|
|
©Gast Mo März 28 2016, 22:48 Gast
| Ich fand schon immer, dass Tüpfelblatt einen mega süßen Klang hat! :D Zudem finde ich Blattsee ziemlich niedlich. Häherfeder allerdings auch, obwohl ich ihn nicht kenne. Hat aber auch einen schönen Klang. :)
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 02:52 Gast
| Ich mag die Namen Blaustern und Tüpfelblatt super gerne. Es hat echt einen hübschen Klang. :3 Auf englisch finde ich Hawkfrost richtig toll. owo Klingt irgendwie so richtig hübsch brutal.
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 10:11 Gast
| Meine lieblingsnamen sind öhhhhm. Häherfeder, Habichtfrost, Feuerherz, Greißel ^^ Ja xD das wars eig schon hihi. Obwohl eig mag ich den Namen Brombeerkralle auch noch, aber ich mag ihn net besonders
Lg tee
|
|
|
©Rabenherz Mi März 30 2016, 10:15 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
| Tüpfelblatt ist auch einer meiner Favoriten, weil wegen is halt so :3
Aber mein absoluter Favorit (nur auf Englisch): Scourge xD
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 10:15 Gast
| Ich persönlich mag den Namen Silberfluss sehr, aber auch Mikusch ist ein ziemlich ausgefallener Name. Natürlich ist Tüpfelblatt, Löwenglut und Krähenfeder auch auf meiner Favoriten Liste ^^ Im Endeffekt ist eigentlich jeder Name schön, denn jeder einzelne hat seine Bedeutung.
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 10:17 Gast
| Jagtjunges ich gebe dir voll recht ^^ Jeder name ist eigendlich total toll, einzigartig und hat jeder eine Bedeutung, die nur auf diese Person zutrifft
Lg tee
|
|
|
©Gast Do März 31 2016, 09:32 Gast
| Meine Liebsten Namen sind Tüpfelblatt, Nachtflügel und Brombeerstern. Silberfluss finde ich aber auch schön. LG Dienstag
|
|
|
©Bone Do März 31 2016, 19:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| Hey, also mein absoluter absoluter Lieblingsname ist Wolkenjäger *-*, ich finde den Namen einfach total schön :3. Ich mach aber auch den Namen Lichtherz, Wespenbart, Pechkralle und Honigblatt *-*. Ich finde sowieso das der WolkenClan besonders schöne Namen hat ^^. Ein Name denn ich auch irgendwie knuffig finde: Milchpelz ~ LG Poliz
|
|
|
©Gast Mo Apr 04 2016, 20:32 Gast
| Also meine LieblingsWaCa Namen sind Sandsturm Rauchfell und Farnpelz Pfotige Grüsse Rauchi
|
|
|
©Gast Di Apr 05 2016, 14:52 Gast
| Ich finde Frostfell, Ampferschweif und Lilienjunges cool, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack...
|
|
|
©Gast Di Apr 05 2016, 15:01 Gast
| Mein Namensliebling ist Ahornschatten xD Aber Blaupelz, Weidenbrise, Silberfluss und Honigfarn finde ich auch sehr schön *-* Bei den männlichen Namen gefällt mir Farnpelz, Aschenpelz und Habichtfrost am besten. (Habichtfrost finde ich am coolsten).
Also: Ahornschatten & Habichtfrost <3
|
|
|
©Wellenschatten Di Apr 05 2016, 15:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Wenn es keine Erfundenen sind; Häherfeder *-*, Krähenfeder, Federschweif und Blattsee *-* Ich liebe die Namen und die Personen hinter den Namen xD
|
|
|
©Gast Di Apr 05 2016, 16:24 Gast
| Ich finde, dass Blattsee und Silberfluss schöne Namen sind. Auch Häherfeder und Löwenglut klingt irgendwie episch, aber am besten finde ich Goldblüte, Efeusee und Feuerherz. Die haben alle diesen besonderen Touch.
LG Gold
|
|
|
©Gast Di Apr 12 2016, 06:33 Gast
| Habichtfrost klingt meiner Meinung nach klasse,Rauchfell klingt auch sehr schön,achja seine schwester Mottenflügel klingt auch wunderhübsch*-*es gibt sehr viele schöne Namen.
|
|
|
©Gast Di Apr 12 2016, 07:57 Gast
| Mottenflügel, Krähenfeder und Ahornschatten gefallen mir sehr gut und auch Habichtfrost hat eindeutig etwas.
|
|
|
©Gast So Apr 17 2016, 15:16 Gast
| Ich finde diese Namen klingen schön: Häherfeder Lichtherz Rauchfell Habichtfrost Frostfell Regensturm Brombeerkralle Bernsteinpelz Sturmpelz
|
|
|
| |
|