Silber wurde zu Weidenjunges |
©Gast So Jan 08 2017, 10:00 Gast
| Hallo liebe Finsterfussels. Villeicht kennt mich noch jemand unter meinen alten Namen Silberherz. Leider bin ich durch einen schweren Unfall lange inaktiv gewesen und wurde gelöscht.
Nun bin ich als Weidenjunges wieder hier. :3 ich brauche woll noch einige zeit um mich komplett zu erholen jedoch freu ich mich das ich wieder hier sein darf weil mir die rpg's und auch der zusammenhalt in gruppe echt gefehlt hat.
Zu mir : ich bin mit allen staffel wacas am neusten stand. Bin ein totaler Fan davon. Ich lese auch gerne horror bücher und fantasy owo xD
Ich freue mich auf eine schöne zeit mit euch. Und ich starte als weidenjunges neu durch. :3
|
|
|
©Gast So Jan 08 2017, 10:07 Gast
| Hey und herzlich Willkommen ^^
Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast ^^ Du hast dir einen sehr schönen Name ausgesucht :) Du wirst dich bestimmt schnell wieder hier einleben. Einiges hat sich ja verändert, aber da kannst du dich ja jederzeit an einen Mentor wenden, falls du Fragen hast *-* Also leb dich hier gut wieder ein und hab viel Spaß ^^ Wir sehen uns bestimmt mal im Chat
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast So Jan 08 2017, 11:13 Gast
| SILBERHERZ! Ich hab mich echt gefragt was aus dir geworden ist. Schön das du wieder da bist! Eventuell kennst du mich ja noch, ich war Otterfluch, Regenbogenfeder und schließlich Nebelhauch.
Auf jedenfall noch Gute Besserung!
~Otta
|
|
|
©Gast So Jan 08 2017, 11:28 Gast
| Danke meine Lieben. :3
Jaa otterspiel natürlich kenne ich dich noch. *-* freu mich total wieder hier zu sein. Hoffe ich kann bald wieder recht aktiv sein. Lg. Weide :33
|
|
|
©Gast So Jan 08 2017, 13:28 Gast
| Halli Hallo und Herzlich Willkommen zurück!! Ich glaube nicht, dass wir und schon kennen, weshalb ich mich vorstelle. Gestatten? Funkentanz. Freut mich dich kennen zu lernen. *verneig* Wir laufen uns sicherlich wieder über den Weg. Viel Spaß und Erfolg hier im Forum. ~Funke
|
|
|
©Flammensturm So Jan 08 2017, 14:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Herzlich Willkommen bei uns.Scgön das du da bist. Ich nenne dich weidi,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du flamme, Flammi oder du kannst dir eine anderen Namen ausdenken.Ich bin dein Mentor wenn du Fragen hast kannst du mir ruhig stellen(pn kriegst du noch).Ich mag auch warrior cats.So zu den Fragen: Was ist dein Lieblingscarakter? ,Welcher ist dein Lieblingsclan?. Meine Lieblingscharakter sind Feuerstern,Rußpelz und Häherfder.Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir*Willkommenskeks geb*So das wars von mir LG Flamme
|
|
|
©Fjörgyn So Jan 08 2017, 15:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
| Hallo @Weidenjunges und <3-lich Willkommen zurück °3°
Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast, ich befürchte, dass wir uns noch nicht kennen, aber ich freue mich dich näher kennenzulernen. Ich bin Schlangenzahn (sehr schwer zu übersehen xD) aber du kannst mich nennen wie du willst ob Schlange oder Snake what ever, ich mag verrückte Spitznamen xD Hast du einen Wunschspitznamen? Ich bin was sowas angeht nicht unbedingt kreativ, also wenn du irgendwelche Wunschspitznamen hast nur her damit :3 Hast du Hunger? Du kannst dir gern nen Keks nehmen *Keksdose unter die Nase halt* sind grad frisch aus dem Ofen xP
Nun ja, es freut mich auf jeden Fall, dass es dir wieder besser geht und wünsche dir auf weiteres gute Besserung <3 Falls du Fragen haben solltest oder einfach wen zum quatschen, kannst du dich gerne an mich wenden ^^ Ansonsten leb dich mal wieder gut ein bei uns und hab wieder viel Spaß:3 Man sieht sich mal im Chat <3
~Schlangö
|
|
|
©Gast Mo Jan 09 2017, 15:27 Gast
| Danke meine Lieben für die willkommensgrüße. Freu mich total wiedet hier zu sein
*-* uhhh kekse. *weide liegt mit vollen bauch am boden* xD
Uhhh mein lieber Mentor. *-* waca ist super. Ich liebe es. Meine Lieblingscharakter sind Streifenstern und Rußpelz. Und mein lieblingsclan ist der Flussclan. *-*
Auf jeden fall freue ich mich auf eine weitere schöne zeit mit euch. :33 Ich könnt mich gerne weide oder weidii nennen. Wie ihr wollt. Ich liebe ausgefallene spitznamen. *-*
|
|
|
©Gast Mo Jan 09 2017, 16:09 Gast
| Halöli Weidenjunges!
Ich schaue mir gerade ganz unschuldig die neuen Jungen an und dann werde ich mich mit so was überrumpelt! °^° Zuerst mal; erinnerst du dich noch an mich? Wenn nich, dann: "Hey! Ich bin's! Dein Forenjunges Kometenjunges/Pfote/schweif!" *Starrt zurückgekehrte Forenmami an*
Da das eine Willkommensbotschaft ist, kommen allerdings auch meine Fragen:
Wie findest du Staffel 5? Ich liebe sie *-* Mein Lieblingschara ist *Trommelwirbel* Lila!
Und; Es soll ja eine Staffel 6 geben, die wieder über die Clans am See geht. Wie denkst du darüber? Ich freue mich darauf, das es den ersten Band in Deutsch gibt, denn der erste Band ist schon in der englischen Variante raus!
Das wars erst mal von mir, unten stehen noch ein paar Infos zur jetzigen Familienlage.
Komma
|
|
|
©Wellenschatten Mo Jan 09 2017, 16:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Welcome back, Silber. <3 Ich hab dich damals auch voll vermisst. c: Schön, dass du wieder da bist. :D Und verschwinde ja nicht wieder einfach so. xD Ach ja, ich bin Wellenschatten. 8D Und Weidenjunges ist wirklich ein sehr süßer Name den du dir da ausgesucht hast. c: Ich muss jetzt leider auf, aber ich hoffe wir sehen uns. <3
Alles Liebe, Welle
|
|
|
©Gast Mo Jan 09 2017, 17:43 Gast
| Hi Weidenjunges! :3 Na dann mal willkommen zurück <'3 Ich hoffe, dir geht es jetzt besser, so ein Unfall ist ja immer eine tragische Sache :c Da ist es klar, dass man zwangsläufig keine Zeit mehr für ein Forum hat :/ Ich kenne dich zwar (noch) nicht, weil ich erst seit kurzem angemeldet bin, wollte dir aber trotzdem einen schönen Neustart ins Forum wünschen und dass du vielleicht alte Freunde von damals wieder treffen kannst :3 Vielleicht sieht man sich ja mal in den RPGs! Bis dahin nerve ich dich nicht weiter, machs gut <'3
|
|
|
©Gast Di Jan 10 2017, 09:43 Gast
| Danke danke danke meine Lieben. Ich bin überwältigt das sich noch so viele an mich erinnern. *-* natürlich kenne ich dich noch @Flinke Feder. Freu mich das ich dich wieder hier treffe. *-* Oh man. *-* @Kometenschweif mein kleines Junges ist sooo schnell Krieger geworden. Ich freue mich soo dich wieder zu sehen. Jaa du kannst dich auch jetzt jederzeit an deine Forummami wenden. :3 oh wie schade das sich flocke löschen hat lassen. Aber dafür sind wir noch hier. :3 *-*
|
|
|
| |
|