Ein Schlangenzahn wurde im Kriegerbau gefunden! |
©Staren Di Jun 07 2016, 20:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Sphynxstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Schlangenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Schlangenpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Schlangenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Schlangenzahn heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg* Schlangenzahn, Schlangenzahn, Schlangenzahn!!!
|
|
|
©Gast Di Jun 07 2016, 20:33 Gast
| Schlangenzahn, Schlangenzahn, Schlangenzahn
*Schiebt eine Schlangentorte zu Schlangenzahn* Die hab ich für dich gemacht, herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang. Dann mach es dir mal im Kriegerbau bequem =)
Ich wünsche dir viel Spaß nun als Krieger. Schütze deinen Clan gut =)
|
|
|
©Distelblüte Di Jun 07 2016, 20:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Schlangenzahn! Schlangenzahn! Schlangenzahn! Wow, herzlichen Glückwunsch, zum Kriegerrang und Namen, Schlangü! :D Der Name steht dir, den hast du dir super ausgewählt! *-* Hab noch viel spass weiterhin, bei den verrückten Finsterfussels! <3 ~Distöl
Zuletzt von Distelblüte am Di Jun 07 2016, 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Wellenschatten Di Jun 07 2016, 20:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Schlangenzahn! Schlangenzahn! Schlangenzahn! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang dir! :D Ich freue mich dass du nun deinen Kriegernamen hast und vollwertige Kriegerin bist. Ich wusste ja schon als du Schülerin wurdest, dass du besonders fleißig bist aber dass du so schnell bist, hätte ich nicht gedacht. c: Und einen besonders schönen Namen hast du dir da ausgesucht. :3 Mir gefällt die Endung -Zahn und sie ist nicht besonders häufig oder einfallslos deswegen das Pluspunkte gibt. XD Naja ich hoffe ich sehe dich als Kriegerin oft im Chat und kann dich besser kennenlernen denn so viel Gelegenheiten hatten wir noch nicht. ^^ Und sonst macht sehr viel Spaß dir :D
~Feder
|
|
|
©Gast Di Jun 07 2016, 20:39 Gast
| Schlangenzahn! Schlangenzahn!Schlangenzahn! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang. :) Ich wünsche dir viel Glück im Leben einer Kriegerin und vor allem auch Spaß ^^ - Lg, Mücke
|
|
|
©Fjörgyn Di Jun 07 2016, 20:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
| Danke!!! @Schwarzschattenhimmel *Schlangenkuchen nem und ess* Danke für den Kuchen, hat echt gut geschmeckt ;) @Federschatten Ich hätte mir auch Schlangenbiss überlegt, hab mich aber dann doch anders entschieden ^^ ~Schlange
|
|
|
©Gast Di Jun 07 2016, 20:51 Gast
| Schlangenzahn!Schlangenzahn!Schlangenzahn! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen und dem Rang als Krieger. Den hast du sir wirklich verdient. LG Renn
|
|
|
©Bone Di Jun 07 2016, 20:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| Schlangenzahn! Schlangenzahn! Schlangenzahn! Herzlichen Glückwunsch zu Kriegerernennung *-*, es wäre fast an mir vorbei gegangen, dass du ernannt worden bist. Aber glücklicher Weise nicht ;). Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Und du hast es dir wirklich verdient, ich meine, ich habe dich so oft gesehen und deine Posts gelesen, es war nur eine Frage der zeit bis du Kriegerin werden würdest ;). ich wünsche dir auf jeden Fall noch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg x3. ~ LG Bone
|
|
|
©Gast Di Jun 07 2016, 21:12 Gast
| Schlangenzahn! Schlangenzahn! Schlangenzahn!
Wirklich aller herzlichsten Glückwünsch zum oberhammergenialen Namen und zum Kriegerrang! *--* Als ich gesehen hab wie fleißig du warst wusste ich schon das du bald Krieger sein wirst und siehe da jetzt bist du es, und hast nen echt genialen Namen. Bestimmt bist du auch schon bald ein erfahrener Krieger. Hab auf jenich ganz viel Spaß hier
~Otta
|
|
|
©Gast Di Jun 07 2016, 21:15 Gast
| Schlangenzahn!Schlangenzahn!Schlangenzahn!!
Uh herliche Glückwünsche,Schlange! *-* das hast du dir voll verdient und dein Name passt sehr gut. Ich hoffe du hast es schön warm und gemütlich in deinem Nest im Kriegerbau *zupft schnell das Moos an die richtige Stelle* und du hast viel Spaß mit deinen neuen Baugefährten! weiterhin viel Erfolg und Spaß im Forum, ~Minzie
|
|
|
©Polarfuchs Di Jun 07 2016, 23:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Schlangenzahn!!
HGW zum Kriegerchen! Das ist ein wirklich toller Name Gute Gewählt Snake. Ich hoffe wir sehen uns noch oft und bis bald.
LG Marlon
|
|
|
©Reiherschatten Mi Jun 08 2016, 15:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Schlangenzahn! Schlangenzahn! Schlangenzahn!
Herzlichen Glückwunsch zur Kriegerin. *-* Dein Name gefällt mir wirklich sehr gut und hört sich auch schön an. c: Ich konnte dich leider nicht so gut kennenzulernen, aber vielleicht sehen wir uns ja bald mal im Chat. 8D
~Rune.
|
|
|
©Gast Mi Jun 08 2016, 16:37 Gast
| Schlangenzahn! Schlangenzahn! Schlangenzahn! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und -namen! :D Nun hast du es endlich geschafft und bist zum Krieger aufgestiegen, ich freue mich wirklich für dich. ^.^ Dein Name klingt auch wirklich hübsch, er ist nicht ganz gewöhnlich und die Silben passen aneinander. Noch ganz viel Spaß hier im Forum und in deiner Zeit als Krieger. Lg Quinn
|
|
|
©Flammensturm Mi Jun 08 2016, 16:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| SCHLANGENZAHN!SCHLANGENZAHN! SCHLANGENZAHN! herzlichen Glückwunsch zum Namen und rang Viel spaß noch damit LG Flamme
|
|
|
©Fjörgyn Mi Jun 08 2016, 17:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
| Danke! Danke! Danke! Euch allen Herzlichen Dank!!! Ihr seit echt motivierend und es macht jedes mal Spaß hier zu sein ^^
~Schlange
|
|
|
©Ratze Mi Jun 08 2016, 20:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| Schlangenzahn, Schlangenzahn, Schlangenzahn!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen. ich hoffe du findest einen schönen und gemütlichen Platz unter unseren Kriegern ^^
|
|
|
©Gast Do Jun 09 2016, 19:19 Gast
| Schlangenzahn! Schlangenzahn! Schlangenzahn! Herzlich willkommen im Kriegerbau :D Du hast dir deinen Kriegernamen jetzt nun hart erarbeitet ;) Hoffentlich wirst du auch weiterhin noch ganz viel spaß haben und hier im Forum deinen unfug treiben ;D *schiebt eine Zahntorte rüber xD LG Holu
|
|
|
©Gast Do Jun 09 2016, 19:25 Gast
| SCHLANGENZAHN! SCHLANGENZAHN! SCHLANGENZAHN! Alles Gute! Wurde auch langsam Zeit, was ;-)? Freue mich auf jeden Fall für dich! (Ich trainiere hart um Schüler zu werden) Ich wünsche dir eine sehr schöne Zeit als Kriegerin!!!
|
|
|
©Gast Do Jun 09 2016, 19:42 Gast
| Schlangenzahn!Schlangenzahn!Schlangenzahn! Hey herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen und rang ;) das hast du aber flott gemeistert. Ich wünsche dir noch viel viel Spaß
|
|
|
©Gast Do Jun 09 2016, 20:32 Gast
| Schlangenzahn! Schlangenzahn! Schlangenzahn! Das ist aber schnell gegangen! Da sieht man wie treue Mitglieder das Forum hat <3 ~Rain
|
|
|
©Gast Fr Jun 10 2016, 14:47 Gast
| SNAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE Toll so weit *neidisch werd'* Ich hoffe du schaffst es noch weiter<3 LG Prototype^^
|
|
|
| |
|