Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Suomemheart: Danke auch an dir. :D Nun gehöre ich auch zu euch Finsterfussels. *^* <3 Dann schreiben wir uns halt per Beiträge. xD Freut mich, dich kennenzulernen. êwê
Finsterpfote: Zu spät bis du eigentlich nicht, bin noch eher frisch hier. owo Aber trotzdem thank yuu. <3 Kannst mich so nennen, jaw. *-* Ich nenn' dich halt… Finster'chen. :D Haben wir mit dem Namen schon eine Gemeinsamkeit! :)
Ich finde du wirkst sehr sympathisch. Da habe ich keinen Zweifel, dass du schnell dazu gehören wirst in die Fusseltruppe. :3 Ich wünsche dir noch viel Spaß hier! :D
Finsterchen: Nun hast du einen neuen Spitzii, hehe. :D êwê
Sansa: Sympathisch? Ich? Aww, danke! *-* <3 *rot werd'* o_o Spass werd' ich haben, hoffentlich lern' ich dich als Fussel gut kennen. x3 Ich kann auch crazy sein, attention. xD