Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Das Schicksal hat entschieden

©Gast
Sa März 21 2015, 16:48
Anonymous
Gast

Das Schicksal hat entschieden Empty
Hallo meine Lieben.
Hier ist wie versprochen meine zweite Geschichte.Ich hoffe sie gefällt euch.

Inhaltsangabe:

Prolog:

Kapiatel 1:

Die nächsten Kapitel folgen bald.

LG Suomen

©Gast
Sa März 21 2015, 21:07
Anonymous
Gast

Die Geschichte ist echt gut. Auch wenn es nur der Anfang ist, aber er ist trotzdem echt klasse

©Gast
Sa März 21 2015, 22:38
Anonymous
Gast

Vielen Dank Frostpfote.Man kann sagen das war erst die Einleitung und jetzt kommt der Hauptteil.Ich hoffe du folgst weiter und komentierst wieder.

LG Suomen

©Gast
So März 22 2015, 10:18
Anonymous
Gast

Ou wie toll
Mach weiter so Bitte *bettel"*
Viel Spaß ich bleib weiterhin deiner Geschichte treu
LGXia

©Gast
So März 22 2015, 10:29
Anonymous
Gast

Kittos (Danke) euch beiden.
Hier hab ich schon Kapi 2 Für euch.Viel Spaß und lasst wieder kommis da.

Kapitel 2:

Und die anderen folgen ja auch bald.

LG Suomen

©Gast
So März 22 2015, 10:32
Anonymous
Gast

Ou
Auch wieder gut *3
Genius
LG xia

©Gast
So März 22 2015, 15:54
Anonymous
Gast

Das Kapitel ist auch wieder total gut. Du hast einfach das Zeug zum Geschichten schreiben.

©Gast
So März 22 2015, 16:43
Anonymous
Gast

Diese Geschichte ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde sie ist für den Anfang echt gut geworden.

Ganz liebe grüße Sweety :vujzjo:

©Gast
So März 22 2015, 18:20
Anonymous
Gast

Ich danke euch beiden für diese netten Lobe.
Das nächste Kapitel wird auch bald kommen.

LG Suomenheart

©Gast
Mi März 25 2015, 15:34
Anonymous
Gast

Dies ist keine DP.Es sind mehr als 24 Stunden vergangen.

Kapitel 3:

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Ich freu mich immer auf Lob und Kritik.

LG Suomenheart

©Gast
Mi März 25 2015, 18:13
Anonymous
Gast

Das Kapitel ist wieder total spannend. Du kannst echt gut schreiben. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

©Gast
Mi März 25 2015, 19:27
Anonymous
Gast

Boah du schreibst echt super Geschichten ich freu mich total auf dass nächste biiiiiitte beeil dich!
LG Minz

©Gast
Do März 26 2015, 15:02
Anonymous
Gast

Ich danke euch.Es ist immer schön wenn man positive Komentare liest.Negative wären auch nich schlimm, weil man daraus ja lernt.
@Minz:Ich beeile mich.Versprochen.

LG Suomen

©Gast
So März 29 2015, 20:46
Anonymous
Gast

Keine DP.

Ich hab ja gesagt ich versuche mich zu beeilen.Hier ist nun Kapitel 4 und ich hoffe es gefällt euch immer noch.Ganz unten ist sogar eine Chance zum mitmachen *zwinker*

Kapitel 4:

LG Suomenheart

©Gast
So Apr 26 2015, 14:24
Anonymous
Gast

Bisher ist die Geshichte ganz spannend und es wird immer besser.
Bitte schreib noch mehr!

©Gast
So Mai 31 2015, 19:58
Anonymous
Gast

Ich danke euch aber ich hab die Geschichte abgebrochen da mir einfach die Ideen fehlen und ich auf eine andere mehr Lust habe.

Wenn jemand Ideen hat bitte eine PN an mich

LG Suomen

©Gast
Mo Dez 07 2015, 21:14
Anonymous
Gast

Samu sah mir kurz in die Augen aber entfernte sich schnell wieder von mir. "Sorry." stammelte er verlegen. Ich nickte nur und sah auf den Boden. *Jetzt nicht rot werden*, dachte ich bei mir. "Samu!!" ertönte ein Ruf. Er hingegen sah mich kurz an und sagte:"Bis...irgendwann mal." Samu lächelte mich an und rannte los. Ich sah ihm verträumt nach und merkte nicht wie Malia auf mich zu kam. "Hey Vivi." sagte sie zum x-ten mal nachdem ich sie endlich bemerkte. "Eh was. Ach du. Hey." Ich versuchte zu lächeln. "Na sag schon." Sie grinste frech und ich ahnte was sie meinte. "Hör endlich auf damit. Es.....es war ein kleiner Unfall." Malia zog eine Augenbraue hoch. "Ein Unfall. Ach wirklich." sie lachte los und sah mich an. "Ach Vivi. Komm wir gehen." Ich nickte nur und ging mit ihr zum Auto.

Ein Mann, sehr dunkel gekleidet und mit schwarzer Sonnenbrille, stand vor Malias Wagen. *och was will der von mir. Er soll micb in Ruhe lassen verdammt.* Malia ahnte meine Gedanken und sagte mit fester Stimme:"Was willst du Jonas. Es ist aus zwischen euch kapier das endlich." Jonas knurrte. "Halt die Klappe Malia. Ich hab es genau gesehen." "Was gesehen?" fragte ich verwirrt. *Redet er von Samu?* Mein Ex Freund knurrte bedrohlich weiter:"Ich war immer für dich da Vivi. Ich werde nicht zu lassen das der A**** mit dir spielt." Ich sah ihn empört an. "Wovon redest du? Ich will nix mehr mit dir zutun haben. Verschwinde aus meinem Leben." Ich merkte wie unsicher meine Stimme klang udn wie sehr sie zitterte. Jonas nutze dies und lacht kurz:"Du wirst jetzt mitkommen und dann vergessen wir das ganze einfach." Malia stellte sich vor mich und sah ihn böse an. "Wenn du sie auch mur einmal anfässt bekommst du Ärger. Wenn du sie wirklich liebst dann verschwinde." Jonas knurrte und sagte:"Ich komme wieder." Dann ging er.

Nach 20 Minuten waren wir bei Malias Haus angekommen. Mir war immer noch mullmig bei dem Gedanken das Jonas etwas anstellen könnte. Malia versuchte mich aufzuheitern:"Mensch Vivi. Er wird nix unternehmen so feige wie der ist. Und wenn doch dann gehen wir zur Polizei." Ich blickte auf. "Danke aber du kemnst Jonas nicht. Er ist zu allem fähig." Ein tiefer seufzter entfuhr mir, aber Malia tat so als hätte sie ihn nicht gehört. "Wir sind Freunde. Und jetzt komm. Ich hab Hunger." Sie stand auf und zog mich mit in die Küche.

Als ich am Abend im Bett lag dachte ich über den heutige Tag nach und fing an Selbstgespräche zu führen. "Warum muss Jonas nur immer dann auftauchen wenn man ihn nicht braucht." Ich seufzte zum x-ten mal in 10 Minuten. "Morgen werde ich versuchen Samu ausfindig zu machen udn mit ihm reden. Ich hatte mich tatsächlich erneut verliebt. Es ist ein schönes Gefühl aber was werde ich tun wenn Samu die Gefühle nicht erwidert?" Eine Träne rollt aus meinem Auge über meine Wange. "Nein. Daran darf ich nicht denken. Ich werde es ihm morgen sagen und fertig. Punkt. Aus. Ende." Der Kirchturm schlug 23.00 Uhr. Danach hörte ich mur noch den Regen und schlief ein.

keien Doppelpost.

Ich hab den 5. Teil der geschichte fertig. Bitte hinterlasst Kommis :)

©Gesponserte Inhalte