Die neue Kriegerin |
©Koboldstern Do Jan 02 2014, 19:33 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Rubinstern, Anführerin des Finsterclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Helicopterpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Helicopterpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Helicopterpfote, von diesem Augenblick an wirst du Happy heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigeKriegerin im Finsterclan willkommen.
*Schnautze auf ihren Kopf leg*
Happy, Happy, Happy!!
|
|
|
©Diamond Do Jan 02 2014, 19:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| als ich den namen zum rsten mal gelesen habe musste ich lachen aber der passt zu dir
so und jetzt zum ofizielen herzlich glükwunsch heli bleib weitrhin aktiv und hab viel spasss
|
|
|
©Habichtfeuer Do Jan 02 2014, 19:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Happy, Happy, Happy!!
Jetzt war ich am Anfang verwirrt xD Herzlichen Glückwunsch ;D Ein süßen Namen den du dir ausgesucht hast ;D Bleib weiterhin aktive ^^
lg Habichtö
|
|
|
©Gast Do Jan 02 2014, 19:48 Gast
| Happy, Happy, Happy!
Hübscher Name den du dir da ausgesucht hast. :3 Klingt niedlich. Viel Spaß damit und willkommen im Kriegerbau!
|
|
|
©Gast Do Jan 02 2014, 19:52 Gast
| HAPPY! HAPPY! HAPPY!
Niedlicher Name :3 Ich wünsche dir viel spaß als Kriegerin und auch weiter im FinsterClan :3
Lg Neko-chan
|
|
|
©Gast Do Jan 02 2014, 20:05 Gast
| HAPPY! HAPPY! HAPPY! Ein SEHR außergewöhnlicher Name,muss ich schon sagen^^ Herzlich willkommen im Kriegerbau^^
|
|
|
©Gast Fr Jan 03 2014, 00:35 Gast
| HAPPY! HAPPY! HAPPY! Herzlochen glückwunsch! Schön, dass du uns Gesellschaft leistest.... Ich hoffe wir treffen uns Mal im Chat..
Mond
|
|
|
©Gast Fr Jan 03 2014, 12:07 Gast
| WUUUIII DABKE minnaa^-^ ich liebe euchh <3333
(Den name hab ich von fairy tail :3)
|
|
|
©Gast Sa Jan 04 2014, 18:54 Gast
| HAPPY; HAPPY; HAPPY!!
Herzlichen Glückwunsch Heli <3 :33 Machs dir bequem im Kriegerbau hehe ^^ Das du ihn nicht mehr so schnell änderst C:<
glg Larky
|
|
|
©Gast So Jan 05 2014, 05:38 Gast
| Happy! Happy! Hattest keine Lust mehr auf Namensverwechslu gen?^^ Ne, kleiner Scherz. Alles Gute dir^^
|
|
|
©Kupferwind So Jan 05 2014, 09:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| HAPPY, HAPPY, HAPPY!! Da hat ja doch noch jemand meinen howrse namen geklaut haha xD Herzlichen Glückwunsch meine Sis und guten Rutsch ♥
|
|
|
©Gast So Jan 05 2014, 14:55 Gast
| happy , Happy , Happy Auch von Mir Herzlichen Glückwunsch ^^
|
|
|
| |
|