Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neue Kriegerin

©Koboldstern
Mi Feb 05 2014, 22:55
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Neue Kriegerin Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Rubinstern, Anführerin des Finsterclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Saphirpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Saphirpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Saphirpfote, von diesem Augenblick an wirst du Saphirträne heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigeKriegerin im Finsterclan willkommen.

*Schnautze auf ihren Kopf leg*
Saphirträne, Saphirträne, Saphirträne!!!

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Feb 05 2014, 23:45
Anonymous
Gast

Neue Kriegerin Empty
Dankeschön Elbenstern. (:
Auch dafür, dass du sogar noch die Schülerzeremonie mit hineingebracht hast. Damit hatte ich garnicht mehr gerechnet, allein mit der Kriegerzeremonie wäre ich durch und durch zufrieden gewesen.
Ich weiß das es nicht sonderlich viel Arbeit ist, dass mit hinzuzufügen, aber ich war trotzdem positiv überrascht. Nochmal ein Dankeschön dafür und dafür, dass du dieses wunderbare Forum zurück ins Leben geholt hast, sodass ich meine geliebten verrückten Finsterfusseln unseres Dramaforums Wiedersehen konnte.
Danke an alle und alles! <3

LG
Saph :**

©Gast
Fr Feb 07 2014, 17:05
Anonymous
Gast

Neue Kriegerin Empty
Waaah, hilfe, ich hab Saphs Kriegerzeremonie verpennt! o____o *Buntkugelschleck gaaanz doll durchflausch* Tut mir leid! Q_Q

SAPHIRTRÄNE, SAPHIERTRÄNE, SAPHIERTRÄNE!!!

Nich haun, ja? o: Hier, ich rück auch ein Stück zur Seite, dann haste Platz im Kriegerbau. Und du kriegst nen flammbierten Cookie. x3 *Cookie geb* Also... viel Spaß und so, ne? xD

©Gast
Fr Feb 07 2014, 17:29
Anonymous
Gast

Neue Kriegerin Empty
SAPHIERTRÄNE! SAPHIERTRÄNE! SAPHIERTRÄNE!
Willkommen im Kriegerbau. Nun liegen wir alle übereinander,aber egal :-)
Schon eine neue Kriegerin willkommen zu heißen :D

©Gast
Fr Feb 07 2014, 18:07
Anonymous
Gast

Neue Kriegerin Empty
Ich habs auch voll irgendwie nicht mitgekriegt. O_O Ich habe nur mitbekommen dass du schon deinen Kriegernamen hast. Also ich wünsche dir dann mal doppelt und dreifach:

SAPHIRTRÄNE, SAPHIRTRÄNE!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! *-*
Ich wünsche dir alles gute und bleibe uns ja noch lange erhalten, ja? :D ;D
Vieeeeeel Spaß bei uns Kriegern! 8DDDDD

©Gast
Fr Feb 07 2014, 18:51
Anonymous
Gast

Neue Kriegerin Empty
SAPHIRTRÄNE; SAPHIRTRÄNE; SAPHIRTRÄNE!!

Alles gute nachträglich (:
Im Gegensatz zu den anderen Mongos (:P) habe ichs nicht verschwitzt sondern hatte keine Zeit, aber im Endeffekt kommt das gleiche raus hahaha xDD
Viiieeeeellll Spaaaaaßß wünscht dir,

Larky ^-^

©Gast
Sa Feb 08 2014, 09:03
Anonymous
Gast

Neue Kriegerin Empty
SAPHIRTRÄNE SAPHIRTRÄNE SAPHIRTRÄNE!!!

Herzlichen Glückwunsch du gute Fellkugel.
Wie bist du eig auf den Namen gekommen?
Ich freue mich wirklich dich im Kriegerbau Willkommen zu heißen.
Viel Spaß jetzt mit deinem Kriegerrang.

©Diamond
Sa Feb 08 2014, 21:22
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

Neue Kriegerin Empty
herzlichen glükwunsch bleib fusselig und hab weiterhin viel spass hier und blein aktiv

©Habichtfeuer
So Feb 09 2014, 13:59
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Neue Kriegerin Empty

Herzlichen Glückwunsch ;D
Das ging ja schnell und schon bist du Kriegerin *O*
Viel Spaß hier noch und schreib fleißig RPG =P

lg

©Gast
So Feb 09 2014, 19:54
Anonymous
Gast

Neue Kriegerin Empty
Tut mir leid ich bin zu faul (und beleidigt ;P) um jeden einzelnen von euch zu antworten. Aber ich danke euch allen vielmals für die Glückwünsche zum Namen und meinem dazugehörenden neuen Rang. (:

@Träumerträne:
Ich muss dich enttäuschen, ich bin nicht durch dich auf den Namen gekommen!
Meine Sona, die mich als erstes verkörpert hat und mir innerlich sehr nahe steht, existiert schon seit mindestens 3-4 Jahren und trägt diesen Namen. Saphirträne. Sie ist auf meinem Avatar zu sehen. - Das Bild habe ich auch im offiziellen WarriorCats Forum als Avatar. Allerdings heiße ich nicht (mehr) Saphirträne, sondern Sapphiretear! (;

LG
Saph c:

©Gast
Sa Feb 15 2014, 11:35
Anonymous
Gast

Neue Kriegerin Empty
Saphirträne! Saphirträne!
Alles Gite. Wie hier alle eiskalt die Zeremonie verpasst haben XD
Ich hoffe, du hast es dir unter mir bequem gemacht^^ denn ich schlafr als ein zige oben. Und wehe du trittst.

©Gesponserte Inhalte

Neue Kriegerin Empty