Die neue Kriegerin |
©Koboldstern Sa März 22 2014, 16:16 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Elbenstern, Anführerin des Finsterclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Blitzpfote , versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Blitzpfote : Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Blitzpfote, von diesem Augenblick an wirst du Blitznacht heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Finsterclan willkommen.
*Schnautze auf ihren Kopf leg* Blitznacht, Blitznacht, Blitznacht!!!
|
|
|
©Gast Sa März 22 2014, 16:19 Gast
| Ja! Endlich Kriegerin! Na dann macht mal Platz im Kriegerbau! *Sich in den Kriegerbau zwengen und nach einem Schlafplatz gucken*
|
|
|
©Gast Sa März 22 2014, 17:19 Gast
| Blitznacht, Blitznacht, Blitznacht!!
Herzlichen Glückwunsch Blitz! 8D Willkommen im Kriegerbau! Also... falls du einen Schlafplatz suchst, kann ich dir Larkys Rücken empfehlen. Sehr kuschelig und noch frei. ^^ Sei weiter so fleißig! :3 ~Flame
|
|
|
©Gast Sa März 22 2014, 19:02 Gast
| Blitznacht! Blitznacht! Blitznacht! Happy.. Äh.. Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß noch bei uns und mach dich nicht allzu breit, ich muss da auch noch rein :'D
LG Yoda aka. Wüsti
|
|
|
©Gast Sa März 22 2014, 21:10 Gast
| Danke ihr beiden! Keine Sorge ich mach mich nicht zu breit...Larky mach mal Platz neben dir, ich schlaf neben dir;)
|
|
|
©Gast Sa März 22 2014, 21:12 Gast
| Blitznacht, Blitznacht, Blitznacht!! Yeah du bist Kriegerin *fest knuddel und drück und flausch*
|
|
|
©Gast Sa März 22 2014, 21:13 Gast
| Ja, Drachi! Jetzt schlafen wir wieder im gleichen Bau! *Knuddeltime*
|
|
|
©Gast So März 23 2014, 09:36 Gast
| Blitznacht!! Blitznacht!! Blitznacht!!
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Blitzii und viel Spaß im Kriergerbau und Leute macht ihr etwas Platz, danke. :D Hab noch viel Spaß hier und bleib aktiv
LG Jubel
|
|
|
©Gast So März 23 2014, 13:09 Gast
| Danke nochmal Jubel! Ich hab ja jetzt einen Platz neben Larky
|
|
|
©Habichtfeuer So März 23 2014, 13:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Blitznacht!! Blitznacht!! Blitznacht!!
Herzlichen Glückwunsch ;D Das ist ein toller Name ^^ Viel Spaß hier weiterhin :3
lg Siegel
|
|
|
©Gast So März 23 2014, 16:36 Gast
| BLITZNACHT! BLITZNACHT! BLITZNACHT! Arww mein zweites Schülerchen wird Kriegerin *-* Meine herzlichsten Glückwünsche! Ich freu mich für dich *-*
|
|
|
©Gast So März 23 2014, 18:37 Gast
| Danke ihr beiden;) Ja, ich bin auch froh endlich Kriegerin zu sein, obwohl der Bau überfüllt ist:D
|
|
|
©Gast So März 23 2014, 18:44 Gast
| Blitznacht! Blitznacht! Blitznacht! Herzlichen Glückwunsch Blitznacht! Du hast es dir verdient ^-^
|
|
|
©Gast So März 23 2014, 18:45 Gast
| Danke Sirene, bleib weiter so fleißig und du kommst auch bald in den Bau^^ Ich halte dir einen Platz frei;)
|
|
|
| |
|