Unterstützung für die weisen Mentoren |
©Koboldstern So Dez 28 2014, 02:04 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger und Mentoren weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden 3 neue weise Mentoren zu ernennen.
Ahornfeder,Starenwind und Samtschleier, ihr seid erfahren genug um die Mentoren anzuleiten und im Chat wie auch im Forum mit euren neuen Rechten für Ordnung zu sorgen. Ich hoffe ihr werdet dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.
Ahornfeder,Starenwind,Samtschleier,Ahornfeder,StarenwindSamtschleier,Ahornfeder,Starenwind,Samtschleier!!
|
|
|
©Habichtfeuer So Dez 28 2014, 02:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ahornfeder,Starenwind,Samtschleier,Ahornfeder,StarenwindSamtschleier,Ahornfeder,Starenwind,Samtschleier!!
Herzlichen Glückwunsch euch dreien ;D Ich bin mir sicher ihr macht das sehr gut :3 Bleibt aktiv und habt Spaß ^^
lg
|
|
|
©Diamond So Dez 28 2014, 10:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ahornfeder,Starenwind,Samtschleier,Ahornfeder,StarenwindSamtschleier,Ahornfeder,Starenwind,Samtschleier!!
herzlichen glückwunsch ihr 3 ihr werdet das sicher toll machen schaut schön auf unseren chat
|
|
|
©Gast So Dez 28 2014, 11:47 Gast
| Ahornfeder,Starenwind,Samtschleier,Ahornfeder,StarenwindSamtschleier,Ahornfeder,Starenwind,Samtschleier
Herzlichen Glückwunsch Viel Spaß mit eurem neuen Rang
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast So Dez 28 2014, 11:53 Gast
| Ahornfeder! Starenwind! Samtschleier!
Herzlichen Glückwunsch euch drein. :) Ihr macht es sicherlich toll.
@Staren: Du hast es dir auf jeden fall verdient. :3
|
|
|
©Gast So Dez 28 2014, 12:20 Gast
| Ahornfeder, Starenwind, Samtschleier! Ahornfeder, Starenwind, Samtschleier! Ahornfeder, Starenwind, Samtschleier!
♥liche Glückwünsche zur Beförderung. Ich wünsche euch viel Spaß bei der neuen Aufgabe. Ich hoffe, ihr vermisst eure Schüler nicht zu viel. ^.-
|
|
|
©Staren So Dez 28 2014, 12:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Samtschleier,Ahornfeder! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe das wir die Aufgabe gut machen werden.
@Kohle: Dankeeee^^
Zuletzt von Starenwind am So Dez 28 2014, 13:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast So Dez 28 2014, 13:29 Gast
| AHORNFEDER! STARENWIND! SAMTSCHLEIER!
Herzlichen Glühstrumpf euch dreien :3 Ihr werdet eure neue Aufgabe bestimmt gut meistern - ich wünsch' euch jedenfalls viel Spaß und viel Erfolg mit eurem neuen Rang ^^
Lg Feather
|
|
|
©Gast So Dez 28 2014, 14:52 Gast
| SAMTSCHLEIER! STARENWIND! SAMTSCHLEIER! STARENWIND! Omg ihr beide habt euch das so sehr verdient! *-* Ihr seid immer richtig aktiv und habt noch viel Spaß mit dem Rang! x3
Aber ich erstmal so im Ginsterbogen: Hä? Haben die die Farbe der Mentoren geändert oder wat? o.o Dann ist mir erst in den Sinn gekommen, dass ich WM bin! *O* Ich danke euch so sehr und ich versuche so gut wie möglich meinen Job zu machen! :D
Lg Hörnchen
|
|
|
©Gast So Dez 28 2014, 15:11 Gast
| Ahornfeder,Starenwind,Samtschleier,Ahornfeder,StarenwindSamtschleier,Ahornfeder,Starenwind,Samtschleier!!!!
Herzlichen Glückwunsch euch dreien.Ihr habt euch das alle verdient. Habt viel Spaß mit eurem Rang.
LGSiläne
|
|
|
©Gast So Dez 28 2014, 15:56 Gast
| SAMTSCHLEIER; AHORNFEDER; STARENWIND !!!!!!
Herzlichen Glückwunsch ihr drei :) Ich bin mir sicher, dass ihr eure neue Aufgabe wirklich gut machen werdet Ich bin richtig stolz auf euch und freue mich, dass ihr nun weiße Mentoren seid *-* Möge der SternenClan euch in eurem neuen Rang leiten und euch stets begleiten :)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Mo Dez 29 2014, 10:09 Gast
| Ahornfeder, Starenwind, Ahornfeder, Starenwind, Ahornfeder, Starenwind!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Rang! Ich bin mir sicher das ihr eure Arbeit gut machen werdet. Habt ihr euch verdient ^^.
|
|
|
©Aisuchana Mo Dez 29 2014, 17:40 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Ahornfeder, Starenwind, Samtschleier! Von mir auch noch mal Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab mich auch gewundert weil ich Stari gesucht und nach der Farbe geguckt hab xD Habt ihr shcon verdient ;) GLG Ice
|
|
|
©Gast Mo Dez 29 2014, 19:34 Gast
| Ahornfeder! Starenwind! Samtschleier! Herzlichen Glückwunsch an euch! Ihr werdet die Sache bestimmt gut machen :D Viel Glück an euch
Lg Maskiz
|
|
|
©Gast Di Dez 30 2014, 00:34 Gast
| Ahornfeder! Samtschleier! Starenwind! Glückwunsch:3 macht ihr sicher weiterhin prima!:) LG Tröppel
|
|
|
©Gast Di Dez 30 2014, 15:09 Gast
| Ahornfeder, Starenwind, Samtschleier!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg euch dreien! Ihr werdet eure Sache sicher gut machen *schnurr* Viel Spaß und Erfolg also auch weiterhin!^^
|
|
|
©Kupferwind So Jan 04 2015, 18:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| AHORNFEDER, STARENWIND, SAMTSCHLEIER!
Herzlichen Glückwunsch, ihr drei! Es ist ungewohnt, euch nun in einem anderen Rot bewundern zu können, das muss ich schon sagen. Aber Farbe hin oder her, ihr habt es euch redlich verdient!^^ Ich kenne euch gut genug, um sagen zu können, dass ihr eure Sache gut machen werdet. ;3 Und auf Hörnchen bin ich besonders stolz, da das Potenzial zu den Weisen Mentoren ja in der Familie liegen muss. <3
Viel Spaß noch!
lg Kuffi
|
|
|
| |
|