Ein neuer Krieger zieht ein ;D |
©Habichtfeuer Do Dez 04 2014, 08:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Zwiebelpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Zwiebelpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Zwiebelpfote, von diesem Augenblick an wirst du Zwiebelpelz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Zwiebelpelz, Zwiebelpelz, Zwiebelpelz!!
|
|
|
©Staren Do Dez 04 2014, 14:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Zwiebelpelz, Zwiebelpelz, Zwiebelpelz!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Hab ncoh viel Spaß und bleib aktiv^^
LG Staren
|
|
|
©Gast Do Dez 04 2014, 15:12 Gast
| Zwiebelpelz, Zwiebelpelz, Zwiebelpelz!!! Viel Spaß als Krieger Mach es dir Gemütlich *Nest heranzieh*
|
|
|
©Gast Do Dez 04 2014, 16:35 Gast
| Zwiebelpelz, Zwiebelpelz, Zwiebelpelz
Herzlichen Glückwunsch Mach weiter so du bist sicherlich ein guter Krieger
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Do Dez 04 2014, 17:47 Gast
| ZWIEBELPELZ ZWIEBELPELZ ZWIEBELPELZ!!!!!!! Toll dass du jetzt im Kriegerbau einziehst! Ich freu mich rieeesig!!! *Nest schön warm und bereit mach* ;)
Hab immer schön viel spaß und bleib bitte aktiv! LG Minz
|
|
|
©Gast Do Dez 04 2014, 21:15 Gast
| Danke Habichstern, obwohl ich Junge bin aber egal. Ich freue mich schon, in den Kriegerbau einzuziehen. Ich werde aktiv bleiben und euren edlen Gesetzen folgen.
|
|
|
©Gast Fr Dez 05 2014, 14:41 Gast
| Zwiebelpelz, Zwiebelpelz, Zwiebelpelz!! Herzlichen Glückwunsch :) GLG Daunenjunges
|
|
|
©Gast Fr Dez 05 2014, 16:49 Gast
| Zwiebelpelz, Zwiebelpelz, Zwiebelpelz!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Kriegerbau! Interessanter Name übrigens^^ Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin *schnurr*
|
|
|
©Gast Fr Dez 05 2014, 20:10 Gast
| ZWIEBELPELZ! ZWIEBELPELZ! ZWIEBELPELZ! Herzlichen Glühstrumpf zur Ernennung und herzlich willkommen im Kriegerbau Ich wünsch dir weiterhin noch ganz viel Spaß^^ Lg Feather
|
|
|
©Gast Sa Dez 06 2014, 11:56 Gast
| ZWIEBELPELZ; ZWIEBELPELZ; ZWIEBELPELZ !!!
Herzlichen Glückwunsch, Zwiebelpelz :) Du hast dir deinen Kriegername wirklich verdient :) Wenn du mit deinem Rang als Jägerschüler genauso zielstrebig bist, wirst du schon bald Jäger sein ^^ Möge der SternenClan dich auf deinem neuen Weg begleiten und mit dir wandeln
Lg Schwalbi
|
|
|
©Wellenschatten Sa Dez 06 2014, 16:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| ZWIEBELPELZ! ZWIEBELPELZ! ZWIEBELPELZ!Herzlichen Glückwunsch als Krieger/in! Viel Spaß noch wünscht dir Wellööö! __________________________________________ Foren Mami - Frostwind Ex Mentorin - Kupferwind^^ Sis - Hasenjunges^^ Ich danke Frostii das ich hier bin! Und danke an Zjarr das sie diesen tollen Ava gemacht hat!! [ ] Und danke an meine Sis das sie hier ist^^ Die Siggis sind auch von Zjarr^^ Dankii!!! Lg Wellööö
|
|
|
| |
|