Ein neuer Krieger mit Herz |
©Brombeerschatten Mo Nov 27 2017, 18:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Rehstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Graspfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Graspfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Graspfote, von diesem Augenblick an wirst du Grasherz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg* Grasherz! Grasherz! Grasherz!
|
|
|
©Distelblüte Mo Nov 27 2017, 18:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Grasherz! Grasherz! Grasherz!
So, jetz hast du deinen Namen. xD Herzlichen Glpckwunsch zum Rang Grasi! xD Gradherz ist ein toller Name, mag ich. :3 Den hast du dir jedenfalls schön ausgesucht. ^^ Joa, mach es dir mal richtig im Kriegerbau gemütlich, aber nimm den anderen lieben blos nicht den Platz weg, sonst wirds nid so lustig. :P Viel erfolg weiterhin, Kriegerchen. c: ~Distöl
|
|
|
©Grasherz Mo Nov 27 2017, 18:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
| Danke Diesel :D Freue mich, das dir der Name gefällt! x) Ich werde mich bemühen, mir einen Platz zu nehmen, der schön weit weg von euch ist; vielleicht der hinten, links in der Ecke? xD
|
|
|
©Gast Mo Nov 27 2017, 18:46 Gast
| Grasherz! Grasherz! Grasherz!Mein aller herzlichsten Glückwunsch zu deinem verdienten Rang als Kriegerin. Du hast so fleißig darauf hin gearbeitet und endlich hast du es geschafft :) Ich bin stolz auf dich Forentöchterle und Pumapfote wäre es bestimmt auch ;) Deinen Namen finde ich ebenfalls sehr schön und ich kenne ihn auch noch von deinem alten Acc. Ich wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin ;) Lg Rosenträne
|
|
|
©Gast Mo Nov 27 2017, 18:50 Gast
| Grasherz! Grasherz! Grasherz! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang Hälmchen! Hast ja lange genug auf deinen Namen gewartet, aber es hat sich eindeutig gelohnt ^^ Mir gefällt dein neuer Name :D Wenn du möchtest kannst du gerne meinen altes Nest im Kriegerbau haben ;D Und keine Sorge, die älteren Krieger grummeln, zwar ein bisschen böse, wenn man ihnen auf den Schwanz tritt, aber meinen tut es keiner so xD ~Kastanienblüte
|
|
|
©Grasherz Mo Nov 27 2017, 19:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
| Vielen, vielen Dank euch :D @Rosenträne: Ja, endlich habe ich es geschafft, dank Countdown mit Nott xD Sonst würde ich jetzt wahrscheinlich immer noch Schülerin sein XP Ach Puma, schade dass er von uns gegangen ist... Ach, da sieh mal einer an! Damals haben wir uns aber nicht so kennengelernt, oder? Und vielen Dank, er ist mir irgendwann einfach so eingefallen x3 Und ja, aktiv werde ich jetzt bleiben, möchte nämlich nicht wieder so gelöscht werden wie damals ;P @Kastanienblüte: Danke Kasten x3 Ja, dadurch habe ich mich noch mehr gefreut, als es endlich so weit war ^^ Und klar nehme ich doch gerne dein altest Nest! Vielleicht ist es ja noch warm O.o xD LG vom Gräschen
|
|
|
©Flammensturm Mo Nov 27 2017, 20:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Graspfote!Graspfote! So jetzt hat mein Schülerchen auch zum Krieger geschaftt.Den Name,den du ausgewählt hast finde ich schön.Such dir einen schönen platz im Kriegerbau aus. Hab viel spaß hier noch LGFlamme
|
|
|
©Fjörgyn Mo Nov 27 2017, 20:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Kriegerrang, hast es dir wirklich verdient, warst ja in letzter Zeit immer sehr fleißig unterwegs x3 Deinen Namen finde ich auch wikrlich sehr schön, hast du gut gewählt ;D Na dann leb dich mal gut ein bei uns im Kriegerbau und hab wieterhin viel Spaß <3
~Schlangö
|
|
|
©Grasherz Mo Nov 27 2017, 20:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
| Vielen Dank auch euch beiden! :3 Habe mir auch schon einen netten Platz ausgesucht, an dem ich euch auch nicht so oft ärgern werde xD
LG vom Gräschen
|
|
|
©Staren Mo Nov 27 2017, 21:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Grasherz! Grasherz! Grasherz!!! Noch einmal meinen Glückwunsch! Schade, dass Grashüpfer dich nicht überzeugt hat T.T xD Aber der Name ist auch echt hübsch... wobei Grashüpfer einen schöneren Klang hat, findest du nicht auch? :'D Aber es freut mich dich im Bau begrüßen zu können. Da hinten gibt's 'nen Whirlpool, und rechts in der runden Ecke ist die Bar. Manchmal fallen hier Krieger von der Decke, weil die sich dort ein Nest ausgesucht haben... Joa, so als kleine Vorwarnung ~ Was soll ich sonst noch sagen? Nichts? Okay, hast recht. Ich habe genug gelabbert, andere wollen dir sicherlich auch noch gratulieren und ich halte die mal wieder auf D. VIel Spaß als lustigstes Kätzchen und man sieht sich! ^-^ LG STaren
|
|
|
©Hüterelfe Mo Nov 27 2017, 22:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 895 Anmeldedatum : 30.04.16
| Snoopy! Snoopy! Snoopy! Meinen herzlichen Glückwunsch zu einem Kriegerrang...auch wenn ich dies schon sehr oft gesagt habe. Macht ja nichts. Es freut mich einfach, dass du es endlich geschafft hast und dich zu mir und den anderen in den Kriegerbau gesellen kannst. Es freut mich einen neuen Nestnachbern begrüßen zu können. Hoffe du wirst auch wieder hin viel Spaß haben und ein paar gemeinsame Nächte im Chat verbringen. Dort sein Unfug zutreiben hat schon seine süßen Seiten ;D Mit freundlichem Gruß Auf Ewig und immer während Hochachtungsvoll Nott
|
|
|
©Echojägerin Di Nov 28 2017, 13:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| Grasherz ! Grasherz ! Grasherz ! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang :3 Dein Name sagt mir auch noch irgendwie etwas von deinem alten Account und mir gefällt es, dass du ihn wieder genommen hast, denn er hat wirklich einen schönen Klang *-* Weiterhin ganz viel Spaß ^-^
Liebe Grüße ~Himmel
|
|
|
©Gast Di Nov 28 2017, 16:57 Gast
| Grasherz! Grasherz! Grasherz! Schöner Name! Und jetzt weis ich es auch!!! Schwesterchen ich bin so stolz^^ *schnüf* xD Willkommen als Kriegerin! und im Kriegerbau! Viel spaß im Forum und und im Kriegerbau!!! LG Wolke
|
|
|
©Catto Di Nov 28 2017, 18:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
Herzlichen Glückwunsch zu deinem erworbenen Tang und auf das du den Clan beschützt!
(Mein zweiter Tag und ich darf eine Kriegerernennung miterleben *schnief*)
|
|
|
©Grasherz Di Nov 28 2017, 18:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
| Vielen, vielen Dank auch euch fünf :D @Greifensichel: Also Grashüpfer war bei mir eigentlich nicht im Programm, du hast mich erst drauf gebracht ;D Und dazu habe ich mir überlegt, dass ich mich irgendwann (denke ich XP) umbenennen lassen werde und dann kommt dieser nette Name zum Einsatz xD Ach, so luxuriös haben wirs? Da ist es ja ne Schande, wenn man sich den Jungen und Schülerbau anschaut... xD Und dazu noch fliegende Krieger... also was es heutzutage schon alles gibt... xD @Nott: Auch noch mal Danke (auch wenn ich es dir schon sehr oft gesagt habe xD)! Werde auf jeden fall wieder die nächsten Nächte in den Chat kommen, habe es bis jetzt auf jedenfall noch nicht bereut x) @Himmelsdiamant: Vielen Dank für das nette Kompliment! x3 Du kennst mich noch? *leise in Ecke verkriech* ich dich nämlich nicht mehr. Oder kann mich auf jeden fall nicht daran erinnern O.o xD @Wolkenflug: Ja, Schwesterchen. Jetzt weißt du es auch ^^ Und danke für dein nettes Kompliment ;3 Und natürlich für deine anderen Wünsche :) (Jetzt sind wir endlich wieder in einem Bau und mit dem gleichen Rang! Ich freue mich auch so ^^ @Pumajunges: Mein Dank geht natürlich auch an dich, kleines, frischgebackenes Finsterkatzenjunges x3 Wenn du fleißig bist, dann kann ich dir ja vielleicht auch gratulieren ;3 LG von eurem Gräschen x3
|
|
|
©Aisuchana Mi Nov 29 2017, 14:57 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| GRASHERZ GRASHERZ GRASHERZ
Happy Glückwunsch zu deinem Kriegernamen, der mir btw sehr gefällt :D Machs dir im Kriegerbau schön bequem und sei weiter so fleißig c:
Viel Spaaaß dir noch LG Mercy
|
|
|
©Grasherz Mi Nov 29 2017, 19:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
| Auch dir vielen Dank, Mercy! :D Hab mir schon einen netten Platz ausgesucht und mich auch schon an der Bar bedient xD (Krieger sind mir übrigens noch nicht auf den Kopf gefallen, aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern xD) Und fleißig werde ich bleiben ^^
LG vom Gräschen
|
|
|
©Gast Mi Nov 29 2017, 19:44 Gast
| Zwar spät, aber trotzdem möchte ich dir gratulieren ^-^: Grasherz! Grasherz! Grasherz!
Glückwunsch!
|
|
|
©Grasherz Mi Nov 29 2017, 23:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
| Vielen Dank Pranke bzw Geschwisterchen ^^ Und es ist nie zu spät, freue mich immer über Gratulationen hier ;D LG vom Gräschen
PS: Schön, dass du jetzt mein Geschwisterchen bist ^^ ;3
|
|
|
©Reiherschatten Do Nov 30 2017, 18:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! ;3 Das ist wirklich schöner Name, den du dir da ausgesucht hast. ^^ Auch weiterhin wünsche ich dir viel Spaß auf FK. :D
Liebe Grüße, Reiherschatten
|
|
|
©Gast Do Nov 30 2017, 19:14 Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg :3 Ich mag deinen Namen, hast du dir sehr schön ausgesucht. Naja, ich würd sagen, du suchst dir hier im Kriegerbau einen gemütlichen Platz und genießt es Krieger zu sein ^^
LG Glitta
|
|
|
©Polarfuchs Sa Dez 02 2017, 13:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Grasherz!! Grasherz!!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang, Grasherz ^^ Ein schöner Name, den du gewählt hast. Gefällt mir.
Mach dich aber nicht zu breit ^^ *zur Seite rustch*
~Tim
|
|
|
©Gast Sa Dez 02 2017, 23:44 Gast
Alles Gute zum Kriegerrang auch noch von mir. Ich weiß. ich bin spät dran .-. Ein paar Tage nicht on und schon verpasst man mehrere Namenszeremonien qwq
Bastel dir ein schön bequemes Nest, mit ganz vielen weichen Federn und schön viel Moos xD Guter Schlaf ist wichtig ;)
Ich hoffe du hattest auch einen schönen Traum in deiner ersten Nacht im Kriegerbau. Man sagt ja, der Traum in der ersten Nacht, im neuen Zuhause, soll in Erfüllung gehen xD
Ein fröhliches Kriegerdasein ^^ ~ Strählchen
|
|
|
| |
|