Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Miau...(Wer das nicht als Hallo versteht, kann keine echte Katze sein)

©Gast
Sa Nov 15 2014, 14:41
Anonymous
Gast

Miau...(Wer das nicht als Hallo versteht, kann keine echte Katze sein) - Seite 2 Empty
Es gibt 2 Sprchen die die Elbn sprechen: Sindarin und Quenya xD



©Gast
Sa Nov 15 2014, 14:44
Anonymous
Gast

Miau...(Wer das nicht als Hallo versteht, kann keine echte Katze sein) - Seite 2 Empty
nein, wie heißt es??
dann  höre ich es mir bei dder nächsten Gelegenheit an...
echt??
Ist ja cool.
sind da große unterschiede??
wenn ja will ich beide lernen...



©Habichtfeuer
Sa Nov 15 2014, 14:46
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Miau...(Wer das nicht als Hallo versteht, kann keine echte Katze sein) - Seite 2 Empty
Das neue Album heißt "Luna"
Meine Lieblings Lieder sind Die ist wilde Jagd und Hörst du die Trommeln *-*



©Gast
Sa Nov 15 2014, 14:51
Anonymous
Gast

Miau...(Wer das nicht als Hallo versteht, kann keine echte Katze sein) - Seite 2 Empty
ok.
Ich werd es mir heute noich anhören.  BlahBlubb (10 Wörter Regel [gibt es doch eh hier und nicht woanders oder??])
Ich bringe manschmal was durcheinaneder. bin in mehreren Foren und da verwechlse ich manchmal was...



©Gast
Sa Nov 15 2014, 15:00
Anonymous
Gast

Miau...(Wer das nicht als Hallo versteht, kann keine echte Katze sein) - Seite 2 Empty
Hier gibts ne 10 Wörter regel^^

An die ic mich auch halten muss lalalaaa



©Gesponserte Inhalte

Miau...(Wer das nicht als Hallo versteht, kann keine echte Katze sein) - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus» Hallo bin nicht da,ihr könnt mich nicht sehen Nené. » Hy und Miau !!» Ich kann mich nicht entscheiden xD» Miau, ich bin Falkenjunges
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv