Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Auf ein Neues - Hey! :)

©Gast
Di März 05 2019, 22:01
Anonymous
Gast

Auf ein Neues - Hey! :) Empty
Hey zusammen ^^

Ich weiß gar nicht recht wo ich anfangen soll, deswegen erst mal voraus:
Vor einigen Jahren war ich hier schon als Azurträne bzw Spiegelblut angemeldet, vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich.
Mein Account wurde so wie ich richtig gesehen habe wegen Inaktivität gelöscht, deswegen also nun dieser hier.
Das Forum wurde ein mal ordentlich umgekrempelt, gefällt mir aber! (:

Zu mir selbst, ich bin 19 Jahre alt und zu meinen Hobbys zählt Fitness, Musik hören und zeichnen.
Um es kurz zu halten: wer noch fragen hat, immer her damit. ^^
Ach ja: Ria’s Schuld das ich mich wieder anmelde. :p

Liebe Grüße,

Cii / Spiegel / Azu



©Staren
Di März 05 2019, 22:29
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Auf ein Neues - Hey! :) Empty
Spiegelblut ... kommt mir bekannt vor, aber ich glaube es ist nur der Name und wir hatten nicht viel miteinander zu tun - wenn doch, dann hilf meinem Gedächtnis - ich weiß, es ist ziemlich leer und Hilfe macht da auch nicht viel... Jedenfalls herzlich willkommen zurück bei uns. Hast du deine alte Zwangsjacke noch oder brauchst du eine neue? :D Der Themenwechsel kam jetzt sehr plötzlich - ich hoffe, das hat dich nicht erschreckt D: Ich muss an meinen Übergängen zwischen Themen wohl noch arbeiten...
Freut mich, dass Sansa dich wieder angeschleppt hat. Noch so ein genialer Themenwechsel xD Okay, ich höre ja schon auf :D Wieder zurück zu deiner Person. Ich finde, dass sich das Hobby Fitness recht interessant anhört, so mal es ja ein relativ größer Bereich ist. In wie weit machst du denn Fitness? Zu Fitness kann man ja viel zählen u.a. eben auch Ernährung xD Was mich noch interessiert... Gibt es ein bestimmtes Genre, dass du gerne hörst (jetzt bezogen auf Musik - wär hätte es gedacht) oder hörst du alles?
Dann wünsche ich dir hier natürlich viel Spaß und hoffe, dass ich nicht jedes Mal Wii anstelle von Cii lese - sry, diese Ähnlichkeit ist einfach nicht zu fassen xD

LG STaren



©Leopardenblut
Mi März 06 2019, 07:34
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Auf ein Neues - Hey! :) Empty
Herzlich Willkommen zurück in unserem bescheidenen Forum würde ich da mal sagen :D Alte Fussels wieder in unseren Reihen zu sehen ist immer ein Grund zur Freude :3
Die Namen sagen mir tatsächlich noch was. Ich glaube, dass ich mit Spiegelblut allerdings ein wenig vertrauter bin als mit Azurträne aber das könnte auch auf mein Alter zurückzuführen sein. Forentechnisch bin ich ja recht altes Eisen xD Vielleicht sagt dir ja Leopardenblut oder Leopardensplitter (wahlweise alles mögliche mit Leoparden-) ja noch was ^^

Braves Wollenbrot würd ich da mal sagen xD User anschleppen ist immer gut.

Nun ja.. Meine Posts enthalten im Begrüßungsthread ja meistens keine Fragen, weshalb ich es auch hier jetzt dabei belasse. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und hoffe du lebst dich rasch wieder ein :3

~Leo



©Wellenschatten
Mi März 06 2019, 12:54
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Auf ein Neues - Hey! :) Empty
Herzlich Willkommen (zurück) im Forum, @Cii-Pakal!
Spiegelblut sagt mir definitiv was, sagt dir denn auch Welle noch etwas? xD Ich lasse es immer bei der Kurzform.. ich hatte zu viele verschiedene Namen in den letzten 4,5 Jahren. ovo Ich muss mich auch Leö anschließen, Azurträne sagt mir auch was, aber eben weniger als Spiegelblut, weil wegen Gehirn einer toten Stubenfliege.
Es freut mich aber, dass du wieder hier bist! :D Und bei den ganzen Neuigkeiten lohnt sich doch auch ein neuer Account, was? Pff, böse Snatz, hat die dich einfach wieder hierher gezwungen. D: Nein, wir sind ihr natürlich dankbar.. ähem. :p

Ich weiß nie so, was ich in neue Begrüßungen von alten Mitgliedern schreiben soll. xD Immerhin waren die ja schon hier und sollten sich ja eigeentlich auskennen. Wobei das Forum sich ja ganz schön geändert hat. Also für den Fall, dass du dich in dem ganzen Grün nicht mehr zurecht findest oder einfach die Trainingskuhle ausprobieren willst, hier ein Regentänzer für dich, und zwar @Grashüpfer!
Löcher sie so viel du willst, du kennst das ja schon. Jetzt halt mit einem anderen Namen als Mentor. xD
Apropos neuer Name.. woher kommt denn dein neuer Name? Cii klingt echt schön, auch wenn kurze Namen (später, wenn du dann kein Anhängsel mehr hast weil wegen Adeliger) echt schwer anzuklicken sind. :'D Luxusproblemchen. Auf jeden Fall klingt Cii wie der Spitzname für irgendwas. Wobei ich mich dann frage, wie man dem wiederum einen Spitznamen geben soll. Ci mit einem i? xD
Vielleicht kommst du ja mal wieder in den Chat, dann könnte ich kreativ werden! c:

Viel Spaß noch, ich hoffe man stolpert sich mal wieder über den Weg!
Alles Liebe,
Fay



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Mi März 06 2019, 20:04
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Auf ein Neues - Hey! :) Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist.Der Name sagt mir erstmal nix und ich kann mich nicht an den Namen erinnern.Super das Sansa  dich wieder hergeschleppt hat und wie heißt es so schschön Einmal Finsterkatze-Immer Finsterkatze.Was Zeichnest du so?Ich kann nicht so gut Zeichnen,aber Übung macht ja den Meister.
So das wars von mir.
Lg Flam



©Gast
Mi März 06 2019, 20:54
Anonymous
Gast

Auf ein Neues - Hey! :) Empty
Willkommen zurück auf Finsterkatzen,

welch interessanter Anblick dich hier im Ahnentor zu sehen, nachdem ich doch gestern noch nach deinem Namen gesucht habe, weil ich nach @Tigerjunges-Pakal ihrem Status neugierig war.

Wie dem auch sei, an den Namen Azurträne kann ich mich noch erinnern, allerdings denke ich nicht, dass wir uns je wirklich kennengelernt haben.

Mich würde tatsächlich noch interessieren ob du dich für Harry Potter und/oder Game of Thrones interessierst und ob du Warrior Cats noch verfolgst.

Ich für meinen Teil liebe Harry Potter und Game of Thrones, was man nur unschwer an meinem Namen erkennen kann.
Was Warrior Cats betrifft muss ich sagen, dass ich nach der ersten Staffel abgebrochen habe und es mich auch in keiner Weise mehr interessiert. Demnach empfinde ich den Forenwandel auch als äußerst positiv.

Ansonsten wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt im Forum.

L.G.
Snape



©Gast
Mi März 06 2019, 20:59
Anonymous
Gast

Auf ein Neues - Hey! :) Empty
OMG HANNAH! <3
Du bist ja back. :D Wurde aber auch Zeit. Dein Name ist interessant. Wie kamst du auf diesen?
Was verbindest du damit? Oder ist dir der einfach so eingefallen?

Herzlich Willkommen zurück! <3



©Gast
So März 10 2019, 22:02
Anonymous
Gast

Auf ein Neues - Hey! :) Empty
Vorerst danke an alle für die lieben Begrüßungen! ^^
Ich hoffe ich konnte eure Fragen soweit alle beantworten.

@Staren: Dein Name sagt mir auf jeden Fall noch etwas, aber wir hatten auch groß keinen Kontakt, soweit ich mich erinnere. Meine alte Zwangsjacke hab ich noch, brauche keine neue. :p Zum Fitness: Ich mache hauptsächlich etwas Muskelaufbau - gehe so 2 bis 3 mal die Woche ins Fitness und ab und zu bouldern. An Musik höre ich an sich eigentlich alles aber bevorzugt Deutsch Rap & Rock.
Naja also wenn du willst darfst du mich auch gerne Wii nennen, wäre somit schon mal mein erster Spitzname mit diesem Namen. :D


@Asheera: An Leopardensplitter erinnere ich mich auch noch. ^^ Spiegelblut hieß ich vor ein paar Jahren - also noch etwas aktueller. Azurträne hieß ich noch so um... 2013/2014 rum? Ich denke ich werde mich schnell wieder einfinden. ^^


@Tenley: Klar, Welle kenn ich auch noch. :3 Jaa wobei ich meinen alten Account gerne behalten hätte, aber da ich inaktiv war wurde er wohl gelöscht. Okay ich werds mir mit meinem Regentänzer auf jeden Fall mal merken, vielleicht brauch ich ja wirklich für den Anfang mal etwas neue Starthilfe. ^^
Der Name kommt von CiiSy - da man aber ja mit dem -Pakal anfängt ist es momentan [noch] das Cii. Das Das Cii kommt von den dem Namen Ciel, einfach weil ich ihn schön finde. Das Sy kommt von "Sunny". Ist ein Spitzname von mir. Da CiSy nicht so schön aussah, hab ich noch ein "i" dran gehängt. :D Man spricht es wortwörtlich "Sii" aus. xD
Wenn ich mal sehe das jemand im Chat ist, komme ich gerne mal rein. :3


@Flam: Ich zeichne hauptsächlich Chibis oder andere Avatare wobei ich darin selber noch nicht so gut bin. Aber einfach die Hoffnung nicht aufgeben. c:


@Severus Snape: Was für ein Zufall das du nach meinem Namen gesucht hast? :D Ich weiß leider auch nicht ob wir damals mit einander zu tun hatten, denn ich denke nicht. dass du schon immer so hießt.
Von Harry Potter war ich noch nie ein Fan und Game of Thrones schaue ich nicht. Ich sträube mich irgendwie gegen Filme & Serien die sehr im Hype sind. Keine Ahnung warum das so ist. WarriorCats verfolge ich seit Jahren nicht mehr, habe irgendwann das Interesse daran verloren. Ich kam glaube bis zur 3. Staffel wobei ich mir da aber nicht mehr sicher bin.


@Alice-Pakal: LARII <3 Ja, wurde wohl echt wieder Zeit, ich hoffe ich bleibe mal endlich wieder aktiv, wobei u know, ist etwas schwer mit der Arbeit. Wegen dem Namen, du siehst die Erklärung bei Tenley oben. :3

-Cii



©Polarfuchs
Mo März 11 2019, 18:21
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Auf ein Neues - Hey! :) Empty
In dem Sinne herzlich Willkommen zurück.

Ich glaube wir hatten nie das Vergnügen.
Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern.
Vielleicht sagen dir die Namen Polarfuchs oder Takumi etwas?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm c:

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat.
Dann können wir uns diesmal kennen lernen c:


Liebe Grüße
.timothy



©Gesponserte Inhalte

Auf ein Neues - Hey! :) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Auf ein Neues oder sou» Neues Mitglied» Neues Kriegerchen ^^» Neues Junges ist da » Ein neues Schülerchen ;D
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv