Ein Kraut enwickelt sich |
©Gast So Nov 02 2014, 23:15 Gast
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Phoenixstar, Anführer des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Kräuterpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Kräuterpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Kräuterfote, von diesem Augenblick an wirst du Kräuterblüte heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg* Kräuterblüte, Kräuterblüte, Kräuterblüte!!!
|
|
|
©Gast So Nov 02 2014, 23:18 Gast
| Kräuterblüte! Kräuterblüte! Kräüterblüte!
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Krieger! Jetzt hat der FinsterClan einen Krieger mehr. Du hast es verdient. ^-^ Ich bin sicher, du wirst deine Sache gut machen. Bleib weiterhin so aktiv. xD - Hizo
|
|
|
©Gast Mo Nov 03 2014, 13:18 Gast
| Kräuterblüte, Kräuterblüte!
Herzlichen Glückwunsch zur Kriegerernennung ! ich hoffe du wirst viel Spaß in deinem neuen Lebön haben ^^
|
|
|
©Gast Mo Nov 03 2014, 13:37 Gast
| Dankeschön ihr alle <3 Ich hoffe ich bleibe aktiv und so c: ~L. G. Kräuter
|
|
|
©Gast Mo Nov 03 2014, 13:49 Gast
| KRÄUTERBLÜTE!KRÄUTERBLÜTE!KRÄUTERBLÜTE! Herzlichen Glückwunsch Kräuterchen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Rang und Namen.Toll das wir jetzt im selben Bau schlafen. Bis Bald.
Polar
|
|
|
©Staren Mo Nov 03 2014, 15:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Kräuterblüte, Krautsalat, Kräuterblüte!!! Herzlichen Glückwunsch!! schön das du jetzt in unseren Bau umziehst. Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß und bleibst aktiv^^
LG Staren
|
|
|
©Gast Mo Nov 03 2014, 16:01 Gast
| Kräuterblüte, Kräuterblüte, Kräuterblüte!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Kriegerbau! Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg auch im weiteren Kriegerdasein! *schnurr*
|
|
|
©Gast Mo Nov 03 2014, 16:03 Gast
| Kräuterblüte, Kräuterblüte, Kräuterblüte!!! Kräuterblüte, Kräuterblüte, Kräuterblüte!!!
*Auf sie drauf schmeiß und abschleck*
|
|
|
©Gast Mo Nov 03 2014, 16:35 Gast
| Kräuterblüte, Kräuterblüte, Kräuterblüte
Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche dir weiter viel Spaß schreib fleißig weiter und ja^^
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Mo Nov 03 2014, 16:53 Gast
| Kräuterblüte! Kräuterblüte! Kräuterblüte!
Ein wunderschöner Name *^* Viel Glück als Krieger und bleibe hier ^^
LG Maske
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Nov 03 2014, 18:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Kräuterblüte, Kräuterblüte, Kräuterblüte!!!
Herzlichen Glückwunsch ;D Willkommen bei den Kriegern ^^ ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier und bleib brav xDD
lg Habicht
|
|
|
©Gast Mo Nov 03 2014, 18:44 Gast
| KRÄUTERBLÜTE! KRÄUTEBRLÜTE! KRÄUTERBLÜTE!
ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns im Kriegerbau c: hast du dir denn schon überlegt, was du weiterführend machen willst? Mentor? Jäger?
LG, Tröppel:3
|
|
|
©Gast Mo Nov 03 2014, 19:31 Gast
| @Tropfensturm: Ja, ich will Jägerschüler, und vlt. sogar Jäger werden! Naja, General der Jäger werde ich wohl kaum werden xD
Und danke an alle für die Glückwünsche! <33 Hab euch alle ganz doll lieb! ~L.G. Kräuter
|
|
|
©Aisuchana Mo Nov 03 2014, 21:14 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Kräuterblüte Kräuterblüte Kräuterblüte Juchuu Krauti :D jetzt wohnen wir zusammen im Kriegerbau xD Herzlichen Glückwunsch :* Deine Ice
|
|
|
©Gast Di Nov 04 2014, 16:44 Gast
| Waaaah das Kräuterchen ist Kriegerchen! XD KRÄUTERBLÜTE! KRÄUTERBLÜTE! KRÄUTERBLÜTE! Schöner Name x3 herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen rang :3 bleib weiterhin so aktiv hier! *-* LG Feather :3
|
|
|
©Gast Mo Nov 10 2014, 11:20 Gast
| KRÄUTERBLÜTE KRÄUTERBLÜTE KRÄUTERBLÜTE!!!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß:3
|
|
|
| |
|