Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Tod schleicht sich ein

©Gast
Di Nov 10 2015, 13:50
Anonymous
Gast

Der Tod schleicht sich ein Empty
Hallo.
Mein Name ist Todesjunges,später wahrscheinlich -Schrei oder Schlange.
Ich bin ein Mädchen,im alter von 14 Jahren.
Ich heiße Alice,Raveen Cinna-eviil. Nennt mich bitte Dead oder Aly!!!
Komme eigentlich aus Amerika→Alaska. Wohne jedoch seit 7 Jahren in Hessen.
Noch irgendwelche fragen?

LG Aly



©Wellenschatten
Di Nov 10 2015, 14:07
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Der Tod schleicht sich ein Empty
//An alle: sie hat Hawikel (Habichtstern) schon eine PN geschrieben, also bitte nicht wieder holen ;)
Hallo Aly *-*
Schön das du zu uns gefunden hast! Und ja, du scheinst mir ganz sympathisch zu sein, wenn wir so neben bei im Chat schreiben x3
Alaska ist mega geil, erzähl uns bitte ein wenig davon, ich hab schon immer davon geträumt in Amerika zu leben - und dann auch noch Alaska!
Todesschlange und -schrei sind beides super tolle Namen. Wobei ich eher zu Todesschlange tendiere, aber es ist deine Wahl. Ich wohne auch in Hessen und bin ebenfalls 14 :3 Wenn wir schon jetzt so viele Gemeinsamtkeiten haben, sollten wir vllt mal bessere Freunde werden, in dem du öfter in den Chat gehst. Tipp: Gehe in die Kinderstube (KS) um schnell wieder einen Kriegernamen zu haben! Und - bevor ich es vergesse - *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Ja, da hat jeder sein eigenes Zimmer - also auch du. Wie gesagt freue ich mich tödlich (x3) das du hier bist und wie schon im Chat erwähnt sind alle hier sehr hilfsbereit, auch ich liebe es zu helfen! Ich hoffe das du dich schnell & vorallem gut einlebst, damit du auch ein wichtiger Teil der kleinen Famusselfamilie wirst <3

LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Nov 10 2015, 14:08
Anonymous
Gast

Der Tod schleicht sich ein Empty
Herzlich willkommen, Todesjunges.
Ich habe wirklich nie geglaubt, jemals einen echten Amerikaner kennen zulernen. *-* Wie ist es denn dort so? Sicher sehr voll, oder? :D
Hoffentlich gewöhnst du dich schnell hier ein und hast natürlich auch Spaß - bei Fragen kannst du dich entweder an die Anführer oder an die Mentoren wenden, denn es ist ihre Aufgabe, Fragen zu beantworten. :3 Außerdem machen wir das gerne.
Ich hoffe, das du bald Todesschrei bzw. -schlange heißen wirst / darfst.

.Distelblatt.



©Gast
Di Nov 10 2015, 14:28
Anonymous
Gast

Der Tod schleicht sich ein Empty
Heyho und Herzlich Willkommen im Forum. ;3
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Lebe dich gut und schnell ein.
Hab natürlich auch Spaß hier.
Ich finde deinen Namen sehr interessant und schön. ^^
Auch deine Krigernamen hören sich sehr interessant an.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^



©Gast
Di Nov 10 2015, 17:22
Anonymous
Gast

Der Tod schleicht sich ein Empty
@an alle:
Amerika war realy nice,in Alaska,war es jedoch kalt,zumindest dort wo ich war.
Danke,sehr Nett mich so zu begrüßen,kenn ich nicht,bzw so wurde ich noch nie begrüßt :''D

LG Aly



©Gast
Di Nov 10 2015, 20:14
Anonymous
Gast

Der Tod schleicht sich ein Empty
Herzlich Willkommen
schön das du hier her gefunden hast :)
So früh hatte ich zum Glück noch nicht vor zu sterben.
Also werden wir wohl gut mit einander aus kommen.
Hoffe ich zumindest.
Nya ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg.
Man sieht sich Aly.



©Gast
Mi Nov 11 2015, 16:33
Anonymous
Gast

Der Tod schleicht sich ein Empty
Huhu Death! :D
Ich nehme mal deinen angebotenen Spitznamen an. ;3
Jedenfalls ganz <3-lich Wilkommen bei uns! :D
Schön, dass du da bist. *-*
Okay, ich werde jetzt mal alle wiederholen.. Uhh, Amerika! *0*
Damit hast du hier jedenfalls schon mal einen großen Wiedererkennungswert! ;D Ist denn Deutsch oder Englisch deine Muttersprache? Musst du nicht unbedingt beatworten, ist ja ein bisschen private..
Apropros, ich liebe Amerikaner. owo Also, das zum Essen. xD
Was isst du denn gerne so? :D
Die anderen haben ja alle schon fleißig Fragen gestellt, das muss ich ja jetzt mal nachholen. xD (Btw tut mir leid, dass ich dich etwas später begrüße, ich bin im Moment etwas busy..)
Ahh, ich finde Todesschrei genial. ;D Aber Todesschlange ist auch geil. *-* Die Vorsilbe hat etwas wirklich schönes an sich, so mystisch und geheimnisvoll.. (meiner Meinung nach xD) Wie bist du denn eigentlich auf diese Namen gekommen? :D
Soo, aber das wars dann auch erstmal mit meiner nervtötenden Fragerei.. :D Ich hoffe, du hast hier noch super-duper viel Spaß und wirst bald Todesschrei, -schlange. :3 Übrigens wäre es auch ziemlich cool, wenn wir uns mal im Chat sehen würden, du scheinst ja doch eine interessante Persönlichkeit zu sein. :D Und bei Fragen kannst du dich übrigens immer an (d)einen Mentoren wenden. :) Oder an mich, ich beatworte auch gerne Fragen. :D Aber jetzt höre ich auch mal endgülig auf zu nerven.. xD
Alles liebe, Marzipan



©Gast
Mi Nov 11 2015, 16:57
Anonymous
Gast

Der Tod schleicht sich ein Empty
Marcipan
Jetzt habe ich Hunger....
Ich esse Reisgerichte,Sugarware und sonst sowas.
Mit meiner Mutter Rede ich einen mischmach aus, Amerikanisch,französisch und Deutsch.
Mit meinem Das spreche ich meist auf Amerikanisch,manchmal auch Tagalog und ganz selten, Französisch und Russisch.
Danke,mir gefällt dein Name,da ich Marcipan realy liebe *-*
Wie ich auf den Namen gekommen bin?,trueth gesagt liebe ich den Tod,und habe es auch ein paar mal oft schon versucht,aber das ist ja eine andere Geschichte,und die Endung -schrei,kamm man sich ja denken,und bei -Schlange ist es,weil ich sie liebe.
Aber ich glaube ich werde mich dan eher Todesträne oder vielleicht gar Todesblume.

LG Aly



©Ratze
Mi Nov 11 2015, 21:03
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Der Tod schleicht sich ein Empty
Zwar sind wir gerade im Chat. Trotzdem von mir auch ein dickes, herzliches Willkommen in diesem chaotischem Trupp (:



©Gast
Do Nov 12 2015, 21:41
Anonymous
Gast

Der Tod schleicht sich ein Empty
Hi Aly!^^
Ich weiß, bin ein wenig spät dran wollte dir aber trotzdem noch ein HERZLICHES WILKOMMEN von mir schenken! ;)
Du kommst aus Amerika? Ist ja cool! O.O
Ich hab auch eine Freundin die deutsche eltern hat aber in Amerika geboren ist.
Ja, also viel spaß weiterhin hier!^^
Lg, Strahli



©Gast
Fr Nov 13 2015, 16:18
Anonymous
Gast

Der Tod schleicht sich ein Empty
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Du hast dich ja schon recht gut eingelebt wie ich sehe. ^^

Also ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im Forum. :D

LG Kiwi



©Gesponserte Inhalte

Der Tod schleicht sich ein Empty



 Ähnliche Themen

-
» Samtjunges schleicht sich rein ..» Sternjunges schleicht sich ein...» Nordjunges schleicht sich rein» Lizardkit schleicht sich ein~!» Dämonchen schleicht sich rein
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv