Nun miaut auch Lilienjunges bei den Fisterkatzen<3 |
©Gast Fr Okt 31 2014, 09:48 Gast
| Hallöchen, ich bin Lilienjunges. Über howrse hab ich erfahren, das es dieses spiel gibt. Ich voltigiere, reite und lese natürlich Warrior Cats!!! Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier bei den Finsterkatzten und bin fast immer erreichbar, weil ich fast jeden Tag on komme!
GLG Lilienjunges
|
|
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 09:51 Gast
| Spiel???
Okay :D
Herzlich Wilkommen hier...eine kleine frage hab ich noch... ...Wer bist du auf Howrse???
|
|
|
©Staren Fr Okt 31 2014, 11:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen! Schön das du zu uns gefunden hast. Noch ein paar Fragen: Hast du Haustiere? Wieso nennst du das Forum Spiel? Ansonsten noch vieel Spaß und bleib aktiv ^^
|
|
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 11:40 Gast
| Heyho und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen! :3 Nennst du das Forum Spiel oder hab ich da was falsch verstanden? o_õ *verwirrt sei* Naja x3 Was ist denn voltigieren? Hab ich noch nie vorher gehört xD Bei welchem Buch von warriorcats bist du denn? Hast Du auch einen Lieblingscharakter, ein Lieblingsbuch oder vielleicht sogar eine Lieblingsstaffel? Ich mag ja am liebsten die erste Staffel und auch das allererste Buch, in die Wildnis mit Feuerpfote und Graupfote noch x3 Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß hier, leb dich gut ein und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :3
LG Feather
|
|
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 14:40 Gast
| Freut mich sehr, dass du dich angemeldet hast x3 Ich denke wir sehen uns mal ab und an im Chat, ansonsten können wir ja noch via Howrse schreiben ;D Viel Spaß im Forum ^^
LG Polar/Hawk
|
|
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 15:41 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen Lilienjunges. Schön das du hier her gefunden hast und dich vorstellt. Bitte beachte immer die Regeln. Lebe dich gut und schnell ein und habe natürlich Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^'
|
|
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 15:49 Gast
| Herzlich Willkommen
Leb dich gut bei uns ein und alles ich hoffe du wirst viiiiiiel Spaß ham
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 15:49 Gast
| Herzlich Willkommen
Leb dich gut bei uns ein und alles ich hoffe du wirst viiiiiiel Spaß ham
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 18:15 Gast
| Erst mal herzlich wilkommeen auch von mir @Feather voltigiern ist Turnen auf dem Pferd:)) Frost
|
|
|
©Gast Fr Okt 31 2014, 19:12 Gast
| Heyho Lillienjunges!
❤-lich wilkommen hier! Ich wünsche dir noch gaaaaaaaanz viel spaß hier (den du bestimmt haben wirst)❤!
Lebe dich schnell und gut ein ;)
lg krissi
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Nov 01 2014, 02:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Willkommen Lilie ^^
Schön das du dich angemeldet hast :D
Die meisten haben meine Fragen schon gestellt xD So wünsch ich dir viel Spaß hier :D Stell nichts an und vlt schreibt man sich ;3
Lg Haek
|
|
|
©Saphir Sa Nov 01 2014, 11:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallu und herzlich willkommen hier im forum Ich hoffe du hast hier viel spaß und freude Leb dich gut ein ^-^ Lg Drache
|
|
|
©Gast Sa Nov 01 2014, 18:52 Gast
| Hallo Herzlich willkommen im Forum. Ich bin Maske Leben dich gut ein hab Spaß und halt dich an din Regeln! ;D
|
|
|
©Gast Sa Nov 01 2014, 21:13 Gast
| Herzlich Willkommen, Lilienjunges! :D
Lustig, eine kleine Lilienjunges. :O Dich haben aber schon viele begrüßt. :) Ich möchte dir nur noch viel Spaß wünschen und hoffe, dass du aktiv bleibst. ;D
|
|
|
©Gast Sa Nov 01 2014, 21:38 Gast
| Willkommen hier bei den Finsterkatzen, Lilienjunges :3
Tju, da hab ich wohl nen kleinen Namensklon,hm? *lach* Naja ich bin aber auch nur flott hier, um die deinen Mentor zuzuteilen. Diese wird Eisblume sein. Ich hoffe ihr versteht euch gut ;3
Lg Neko
|
|
|
©Gast Sa Nov 01 2014, 22:13 Gast
| Huhu und Herzlich Willkommen hier, Lilienjunges! Leb' dich schön ein bei dem bunten Haufen hier ^^ Und viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg zum Kriegernamen! *schnurr*
|
|
|
©Gast So Nov 02 2014, 18:19 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast :D Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^ Hab ganz viel Spaß und bleib aktiv ! ;)
Lg Schwalbi
|
|
|
| |
|