Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Lilienjunges kriecht auf euch zu

©Gast
Sa März 26 2016, 19:34
Anonymous
Gast

Lilienjunges kriecht auf euch zu Empty
Hallo ich bin Lilienjunges! :vujzjo:

Ich liebe Katzen Lilienjunges kriecht auf euch zu 707652900
Selbst besitze ich vier. Diese heißen Chucky, Bocki, Racker und Cato. Lilienjunges kriecht auf euch zu 3633668914 Lilienjunges kriecht auf euch zu 3633668914 Lilienjunges kriecht auf euch zu 3633668914 Lilienjunges kriecht auf euch zu 3633668914

Wie ihr seht ist mein Fell grau getigert und ich habe blaue Augen. Lilienjunges kriecht auf euch zu 3559783514

Über Freundschaftsanfragen freue ich mich immer! Lilienjunges kriecht auf euch zu 2157160301

Ich habe den besten Mentor den es gibt!!!

Es ist Himmelherz!

Viele Grüße

Lilienjunges

:vujzjo:

©Wellenschatten
Sa März 26 2016, 19:46
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Lupilalamo

Jaja, der Text da oben ist ziemlich Sinnfrei 0.0
Aber ich mag es nun mal sehr verrückt und ein bisschen lila kann ja schließlich auch nicht schaden, nicht wahr? :3
'Armes' jaja, Selbstmitleid xP Okay, sorry, ich hab wieder Icelollis (Eisblume) Finstelmet gestohlen. Aber verraze ihr bitte nichts, verstanden? Sie wird dich sicher fragen wo ihr Met ist.. aber das bleibt ja unter uns xD
Sow, dann mal ein saftiges 'Welcome Lilie' von mir c: Dazu noch hustensaftigen Spaß und hab ja keine Angst vor uns xD Die hast du aber sicher schon, schließlich waren wir ja schon gemeinsam im Chat :D Aber keine Sorge, wir haben auch eine stinkende Seite, ähh stinknormale Seite owo
Den Satzteil da vor vergisst du mal schnell wieder xD Na ja, irgendwann muss es ja schließlich geschehen. Im Namen des SternenFans; *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Einweisung im Irrenhaus C:< Es ist immer wieder schön neue Zimmer zu reservieren und du hast jetzt auch eins^^ Mit Blick auf unser wunderschönes Keksemeer, in dem du unter strenger Aufsicht baden darfst c: Probier doch gleich deine Zwangsjacke an! :D

LG Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa März 26 2016, 19:47
Anonymous
Gast

Huhu Lilienjunges
Cool das du dich getraut hast im Irrenhaus anzumelden xDD
Du kannst mich Winda nennen oder so wie du willst
Wie bist du denn hier her gekommen ?
LG
Winda

©Staren
Sa März 26 2016, 19:53
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Hallu und Herzlich Willkommen!

Das ist ja ma ne bunte Vorstellung ^^
Nya, also erstmal dein Willkommensgeschenk *quetscht Lilie in die Finsterfusselzwangsjacke* Naw, sie steht dir gut und ich hoffe sie passt auch.
Sow, hast du eine Lieblingsfarbe und magst du EInhörner?
Das war es dann auch schon wieder von mir xD Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen nicht alzu steilen weg bis du Krieger wirst

Lg Staren

©Distelblüte
Sa März 26 2016, 20:06
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Lilienjunges! :D
ich freue mich sehr, dass du den Mut hattest dich anzumelden aber weiteres dazu Später^^

Du kannst mich ruhig Distöl, Sarah oder Disteli nennen und dich werde ich.. Liliv nennen, ok? :3

Achja, ich wollte dir ja noch sagen, warum du den Mut haben solltest dich anzumelden^^
Naja, der Grund dazu ist eigentlich agnz einfach und Simpel:

Wir sind verrückt. V-e-r-r-ü-c-k-t. xD
Ich hoffe, du denkst jetzt nichts komisches von uns, aber du hast dich so ziemlich bei den verrücktesten, Komischsten aber denoch lustigsten Katzen des ganzen Katzen Planeten angemeldet xD
Ich hoffe, du kommst mit unserer komischverrückterlustigen art zuercht und wirst auch eineer von uns...wenn du das nich schon bist xD

Hier meine Fragen an dich:

Bist du verrückt? ^_^

Magst du Wölfe? *-*

Damit dieser Beitrag nich zu gross wird und die anderen auch noch was zum Schreiben haben, höre ich hier jetzt mal auf und komme zum Schluss^-^
Hier ist dein Wilkommens- Keks:3 *Keks in Mund scheib*
Stimmt, da wäre noch eine Frage an dich:

Magst du überhaupt Kekse?

Nee warte, dass is aber ne bescherte Frage, jederman mag Kekse?! xD
Jedenfalls hoffe ich, dass du dich gut einlebst und viele, nette Freunde findest^^
Man sieht sich warscheinlich noch im Chat :)

~Distöl

©Gast
Sa März 26 2016, 20:20
Anonymous
Gast

Hallu und Herzlich Willkommen Lilienjunges

Nenne mich doch Odda oder Otta, so nennen mich alle

Dein Name ist echt mega schön*-* Bin schon echt gespannt wie du dann als Krieger heißen wirst. Gibt es eigentlich einen speziellen Grund warum du diese Vorsilbe gewählt hast? Meine hab ich ja aus einem Rollenspiel 'geklaut' da ich sie einfach genial fand.
Ich mag Geißel sehr gerne. Mich fasziniert deine Geschichte und sein Charakter.

Was liest du denn so? Ich lese gerne Helden des Olymps oder ähnliches. SciFi, Fantasy, Actionzeugs halt. Natürlich les ich auch mal was anderes.

Warscheinlich konnte ich noch ewig so weiter reden, aber andre Wolken auch noch was fragen. Hoffentlich sieht man sich mal im Chat.
Liebe Grüße
Otta

Zuletzt von Wellenschatten am Sa März 26 2016, 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage im Profil beantwortet)

©Gast
Sa März 26 2016, 21:45
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Lilienjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Quinn

©Gast
Sa März 26 2016, 22:08
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen, Lilli Lilie! ;D
Schön, dass du zu uns gefunden hast ;D.
Hoffentlich wird es dir bei uns gefallen ☺.

Hast du irgendwelche lieblings Filme von „früher“?
Meine wären da Spirit und König der Löwen ^^. Eigentlich mag ich die meisten Kinderfilme…also xD
Hast du ein lieblings Tier?
Ich mag Pfede, Katzen und Hunde am liebsten.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du noch viel spaß bei uns haben wirst.
Man trifft sich ja mal bestimmt im Chat oder so :D
*Keks hinschieb
lg Holunta

©Gast
Sa März 26 2016, 22:54
Anonymous
Gast

Hallu. :D
Ganz <3-lich Wilkommen bei uns, schön, dass du dich angemeldet hast. C:
Du wirst es nicht bereuen. :D

Was liest du gerne für Bücher? Also, Krimi, Fantasy, FFs.. Ich lese sehr gerne Romane. :D Oder FFs.. Ich mag alles, was witzig ist. ^-^ Fantasy mag ich in der Regel nicht so gerne, ausser WaCa, das ist irgendwie so 'ne Ausnahme.. :D

Magst du Tee? Ich liebe Tee. *-* Aber Früchtetee mag ich nicht soo gerne.. Aber zum Beispiel Kräutertee missbrauche ich als Mineralwasser *-*

Lieber Winter oder Sommer? Ich preferiere den Winter, ich bin ganz einfach ein Winterkind. ^-^ Aber ich freue mich auch sehr, dass es in letzter Zeit etwas wärmer ist, also bei uns zumindest. ^-^ Langsam wird der Winter langweilig.. ;D

So, das war's dann aber auch für's erste, ich hoffe, du lebst dich gut ein und findest schnell neue Freunde. (:
Bei Fragen kannst du dich an alle (weisen) Mentoren wenden. Oder irgendjemanden aus dem Forum (;
Wir sehen uns bestimmt mal im Chat, hab' noch viel Spaß und Erfolg, bis dann. :D

《 Eleanor.
PS: Kannst mich gerne El nennen. (;

©Gast
Mi März 30 2016, 11:23
Anonymous
Gast

Hallo!

Ich versuche mal alle eure Fragen zu beantworten...

1. Durch meine Mutter (Sie hat mir die Internetseite rausgesucht, weil sie weiß, dass ich Warrior cATS LIEBE9
2. Meine Lieblingsfarbe ist türkis
3. Ich mag Einhörner
4. Das müsst ihr selber heraus finden ;)
5. Wölfe sind meine zweit lieblings Tiere
6. Kommt drauf an welche Kekse
7. Ich bin auf die Vorsilbe Lilie gekommen, weil das erstens meine Lieblingsblumen sind und zweitens weil mein Name sehr ähnlich klingt
8. Ich lese am liebsten Fantasy
9. Ich liebe Tier Filme
10. Im Augenblick spiele ich dieses WaCa Spiel und habe bereits einen eigenen Clan
11. Mein Lieblingsfilm von früher ist einmal "Ponyhof Immenhof" dann "Bibi und Tina" und "Märchenfilme".
12. Mein Lieblingstier ist die Katze
13. Ich mag vor allem Erdbeertee
14. Ich mag den Sommer lieber

So ich hoffe das reicht erstmal ;)

Viele Grüße

Lilienjunges

©Gast
Mi März 30 2016, 14:11
Anonymous
Gast

Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!

Schön, dass du dich hier angemeldet hast. :)
Mich kannst du Schief nennen, das tun die Meisten hier. :D Und was ist mit dir? Hast du auch einen Spitznamen?
Um dich ein wenig hier einzuleiten erkläre ich die meist erste Frage eines Neuankömmlings;
Wenn du Fragen hast oder dir etwas bezüglich des Forums unklar ist, kannst du dich jederzeit an (d)einen Mentor wenden. Scheinbar hast du bereits mit deinem Bekanntschaft geschlossen. :D

Also, damit du auch bei mir nicht mit Mangel an Fragen davonkommst; Welche Hobbys hast du?
Bei mir ist es unter anderem zeichnen. Mittlerweile mache ich dies auch ''beruflich'' mit Requests. :D Hast du mit zeichnen auch was am Hut?

So, das sollte es von mir erstmal gewesen sein. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Schief

©Gast
Mi März 30 2016, 18:04
Anonymous
Gast

Huhu Lilie, willkommen im Forum! :)
Sehr schöne und bunte Vorstellung, die du da hast! Ich hoffe, du lebst dich ganz gut im Forum ein und hast eine menge Spaß hier.

Meine Frage an dich: Was hörst du denn so für Musik? Hast du irgendeine spezielle Musikrichtung, oder alles durcheinander?
Ich zum Beispiel höre sehr gerne Mischungen zwischen Pop und Rock, kann das nicht festlegen, kommt auf die Bands drauf an.

Liebe Grüße, dat Star

©Gast
Mi März 30 2016, 18:19
Anonymous
Gast

Hey Lilie :D
Freut mich dich kennen zu lernen :3
Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier ^^
Soweit hab ich keine weiteren Fragen an dich.
Leb dich hier gut ein und hab eine tolle, atemberaubende und vorallem verrückte Zeit mit uns ;)
•Jagd•

©Gast
Fr Apr 01 2016, 13:28
Anonymous
Gast

Aktualisierung der Fragen:

1. Reiten, Gymnastik, Ballett
2. Ich mache Zeichnen auch "beruflich" bei Requests
3. Ich höre auch Pop und Rock

Viele Grüße

Lilenjunges

©Gast
Fr Apr 01 2016, 13:45
Anonymous
Gast

Hey und herzlich willkommen! =3
Lilienjunges schrieb:
2. Ich mache Zeichnen auch "beruflich" bei Requests
Sieh einer an, ich verdiene mir mein Geld ebenfalls durch das Zeichnen. =) Aber was du meinst, sind glaube ich eher die Commissions, oder? Requests sind kostenlose Bilder ohne Gegenleistung. Wenn du dich diese meinst, dann habe ich nichts gesagt. Aber das müsstest du mir dann noch einmal genauer erklären. ^^"

Wie lange reitest du denn schon?

Ich selbst reite seit 15 Jahre, allerdings seit etwa 1 Jahr nur spärlich, da es hier nur wenig Möglichkeiten gibt. Da ich aber bald wieder umziehe, dürfte es nicht allzu schwer sein, wieder auf dem rücken eines Pferdes meinem Glück entgegen zu kommen. =D

Übrigens kannst du mich Otter, Schamani oder Anevay Pamuy nennen. Ich bin aber auch unter Wassermond in diesem Forum bekannt.

Hab viel Spaß hier und mache es dir gemütlich in dem kleinen gemütlichen Höhlchen. ^^

©Gast
Fr Apr 01 2016, 14:51
Anonymous
Gast

Willkommen Lili,
Ich nenne dich einfach mal Lili. Schön das du zu uns
gefunden hast.
Schön das es noch ein neues Junges in der Kinderstube
gibt ^^

Unser Buttler will dir auch gleich das Irrenhaus zeigen,
er wird schon nervös xD
Und ich werde Ihnen das Irrenhaus zeigen. *Weist ins Innere
des Irrenhauses* So wenn Sie dann so frei währen würde
ich Sie nun herum führen. *Wartet nicht auf Antwort schnappt
sich Lili und zieht sie mit*

Durch die Tür durch die Sie gerade hier herein gekommen sind,
kommen Sie nie mehr raus. *Gluckst leise* Wie Sie sehen können
sind auf der linken Seite Türen, bitte halten sie immer einen
Abstand von mindestens einer Armlänger oder mehr, den unsere
"Patienten" haben die Angewohnheit die Arme nach draußen zu
stecken und alles was sie zu packen bekommen rein zu ziehen und
zu kuscheln. Ich habe Sie gewarnt.

Auf der rechten Seite sehen sie Bilder unserer werten Aufseher.
(Anführer, Zweite Anführer,
Oberste Weise Mentoren, Heiler und Jäger
Weise Mentoren, Heiler und Jäger
Mentoren, Heiler und Jäger)
Bitte beachten Sie das nur die Aufseher einen Schlüssel haben
der die Tür aufschließt durch die Sie hier herein gelangt sind.

Dort vorne am Ende des Gangs. *Zieht Lili weiter zu einer Tür.*
Ist der Speisesaal, da essen alle "Patienten" gemeinsam,
kochen tut Schwarzschattenhimmel. Die Küche ist Tabu, dass
ist Schwarzschattenhimmels Bereich, kommt ein Fremder da rein,
wird er mit Teig oder anderen Sachen beworffen, legen Sie es
nicht darauf an. Ach ja sie gab mir für Sie etwas mit.
*Lili eine Torte geb* Die hat Schwarzschattenhimmel für Euch
gemacht. Lasst sie Euch Schmecken.
Falls Sie Bauchschmerzen bekommen sollten, hört bitte dann nicht
auf die anderen "Patienten" denn die werden versuchen Ihnen
mit einer bösen Acht Angst zu machen, die böse Acht gibt
es nicht.

So die Treppe neben der Küche ist für Sie Tabu. Da oben liegen
unsere sehr sehr schlimm verrückten "Patienten" nur wenn ein
Aufseher es Ihnen erlaubt dürfen Sie da hoch.
Gut das oben am Ende der Treppe gleich eine gut verschlossene
Stahltür ist.

So und hier ist nun Euer Zimmer. *Stößt eine Tür auf*
Macht es Euch so bequem wie Ihr wollt.
Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.

Du kannst mich gerne Blacky nennen oder dir was ausdenken.

LG
Blacky

©Gast
Fr Apr 01 2016, 15:47
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen Lilienjunges!

Ich wollte mich auch so nennen, habe mich dann aber umentschieden!

Ich hoffe du hast hier viel Spaß und lebst dich schnell ein und findest viele Freunde!

Also, such dir ein schönes Plätzchen, machs dir gemütlich und genieß die Aussicht!

GLG Eule, Euli oder Eulani!

©Gast
Fr Apr 01 2016, 19:37
Anonymous
Gast

Hallo Lilienjunges!
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dich nun bei uns verrückten mit rum treibst. Hier sind nämlich alle ziemlich verrückt jedoch auch sehr lieb und nett.
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest gut zurecht. Es wird nicht lange dauern und dann kannst du schon in den Schülerbau ziehen du wirst schon sehen :D

Du magst Katzen sehr gerne? Uhi ich habe auch einen Kater und habe ihn mega lieb^^ Er heißt Little und ist nun schon 3 Jahre alt.
Nu werd ich dich aber nicht weiter aufhalten^^.

*überreicht dir noch einen Willkommenskeks*
Den bekommen alle Neuankömmlinge von mir ^^ Keine Sorge er ist nicht vergiftet.
Ach und fast hätte ich es vergessen ^^ Du kannst mich gerne Tee nenne, wenn du magst.

Lg Tee

Zuletzt von Wellenschatten am Fr Apr 01 2016, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Forum hat gesponnen; wurde gebeten Klammern zu entfernen)

©Gast
Fr Apr 01 2016, 22:29
Anonymous
Gast

Sogar eine weiße Lilie wirft einen schwarzen Schatten.

Sogar eine weiße Lilie wirft einen schwarzen Schatten.

Hallo, und Herzlich Willkommen im Forum, Lilienjunges!
Ich würde dich gerne Schattenblume nennen, wenn das okay für dich ist.

Aber zunächst habe ich eine kleine unnötige Frage an dich:
Magst du mich Bonbons? *0* *Bonbons werf*

So, das wars auch schon :o
Es liegt an dir, ob du meine Frage richtig beantwortest oder nicht... aber keine Sorge. Ich glaube an dich...

Alle Bonbons
~Vally

©Gast
Sa Apr 02 2016, 18:03
Anonymous
Gast

Neuste Antworten:

- Ich brauche keine Gegenleistungen
- Ich reite seit 8 Jahren und habe ein eigenes Pferd
- Klar!
- Ja, besonders Saure oder mit Minz/ Mentholgeschmack

©Gast
Sa Apr 02 2016, 20:05
Anonymous
Gast

Hallo Lilliselle :D

Sorry der spitzname muss sein ;) Ich bin Lukas aka Ash aka wie du mich auch immer nennen willst wie du vl schon bemerkt hast sind Spitznamen ein wichtiger part meines Lebens xD Ich bin wieder mal spät dran mit dem Hallo sagen aber das ist weil ich erst seit gestern wieder da bin also auch von mir ein "Herzliches Willkommen"

Also nun zu dir ;)
Könntest du dich mal in 3 Wörtern beschreiben? (kann auch meinetwegen Schnupfen,Hase und Windel sein xD) ich finde so gerne was über unsere neuen kleinen Mitglieder heraus ;)
Und die zweite Frage was schätzt du am meisten an einer person? Kann alles sein :) Von einer Charakter Eigenschaft zu einem komischen Hobby xD
Und nun die dritte und somit auch letzte Frage: Was erwartest du dir vom Forum? Ich mein du bist ja jetzt schon etwas länger da aber trotzdem xD

Nun ich hoffe wir sehen uns mahl im chat :) Leute die mich kennen wissen das ich da mein langweiliges leben in vollen zügen auslebe xD
LG Ash/Lukas

PS: wenn du Fragen an mich und über mich hast schreib mir doch einfach eine PN :)

©Gast
Sa Apr 02 2016, 20:09
Anonymous
Gast

Hallo Lilchen ^^
Ich bin froh das du dich angemeldet hast und wollte dich hier natürlich auch noch mal begrüßen ;) Wir kennen uns ja schon Lilienjunges kriecht auf euch zu 3236567562
Jedenfalls wünsch ich dir hier noch sehr, sehr viel Spaß <3

LG deine Stürmchen

©Gast
So Apr 03 2016, 12:15
Anonymous
Gast

Hätte ich mal später angefangen zu lesen:

- Galopp, Quasselkasten, Keks
- Ihre Zuneigung
- Das es hier keine Tigerkrallen/sterne gibt

©Gast
Mo Apr 11 2016, 21:03
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Forum.

Mein Name ist Polarfuchs.
Ich freue mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen und wünsche dir ganz viel Spaß und Freude bei uns. Halt dich an die Regeln, dann kann nichts passieren. Und so schwer sind sie auch nicht einzuhalten.
Ich hoffe das wir uns bald mal im Chat sehen. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß beim erkunden der Finsterkatzen.
Bis bald.

LG Polarfuchs

©Gast
Sa Apr 16 2016, 11:32
Anonymous
Gast

Wie konnte ich mein Schwesterchen vergessen!

Herzlich Willkommen, Lilienjunges(oder besser Gesagt: Lilienpfote)!
Sorry, ich habe dich vergessen zu begrüssen, aber egal.
Du kannst mich Russ oder Russi nennen. Leb dich gut ein, aber Vorsicht: Hier sind alle etwas verrückt (mich eingeschlossen)!
Noch viel Spass im Forum und eine Gute Zeit hier.

Russ

©Gesponserte Inhalte