Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lilienjunges stellt sich vor

©Gast
Di Feb 28 2017, 18:07
Anonymous
Gast

Lilienjunges stellt sich vor Empty
Hallo liebe Finsterkatzen,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin manchmal etwas chaotisch aber liebenswert ^^
Ich lese gerne und unternehme oft was mit freunden.
Ich habe mich hier schon ganz gut eingelebt und auch schon eine neue Familie gefunden .
Ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen.
LG Lilly



©Flammensturm
Di Feb 28 2017, 18:20
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Lilienjunges stellt sich vor Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich mal lily, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du flamme, flammi, flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Schön das du dich hier schon eingelebt hast. Wenn du immer noch fragen hast , kannst du dich an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird. So zu den Fragen: Wie hast du hierhergefunden? Was liest du so? Du liest gerne ich auch. Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme



©Gast
Di Feb 28 2017, 18:32
Anonymous
Gast

Lilienjunges stellt sich vor Empty
Lilienjunges stellt sich vor Fkhcuxj5ze1r
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, @Lilienjunges! (;
Wie es scheint, magst du Lilien? Nun, ich mag auf jeden Fall die Vorsilbe, Kriegernamen kommen mit der nämlich bestimmt ganz tolle raus!
Weißt du denn schon, wie du als Kriegerin mal heißen möchtest?
Noch hast du auf jeden Fall viel Zeit zu überlegen, aber vielleicht gefällt dir ja schon einer von denen hier:
Lilienblüte, Lilienfeder, Liliengeist, Lilienflamme, Liliensturm, Lilientanz,...
Du hast hier übrigens eine Namenspartnerin! Sie heißt Lilienherz, also, falls du sie mal treffen solltest. ^^

Ich werde dich jetzt aber ersteinmal Lilly nennen, dieser Name gefällt mir nämlich auch. (;

In deiner Vorstellung hast du geschrieben, dass du gerne liest - hast du Lieblingsbücher?
Ich bin zum Beispiel ein riieesiger Fan von Harry Potter, Warrior Cats, House of Night, Percy Jackson und Helden des Olymp. Ja - ich glaube, man erkennt, dass ich ein Herz für Fantasy habe. ^^
Naah. xD
Flamme hat dir die Frage vor mir gestellt, deshalb kommt hier eine andere, die mich auch interessieren würde:
Schaust du denn auch Serien und Filme, wenn ja, welche magst du am Liebsten oder liest du einfach vorranig Bücher? ^^
Wie man eventuell an meinem Namen erkennt, bin ich ein Game Of Thrones Fan und das schon ziiemlich stark - achtung, ansteckend! Aber wie siehts mit dir aus? (:


Ich wollte dich nun noch auf 2 Dinge hinweisen:
1. Bei Fragen kannst du dich immer an die roten Fussel (die Mentoren) wenden und in wenigen Tagen bekommst du sogar einen eigenen Gratis dazu! ;p
Lilienjunges stellt sich vor Gmheuxtyw3ob
Es gibt nichteinmal Versandkosten, aber nicht böse sein, wenn er nicht gleich heute ankommt. ^^
2. Bei der Spalte Avatar von :   auf deinem Profil, schreibe bitte hin, von wem du das Avatar hast/wer es gemacht hat und ob es frei zur Nutzung ist, wenn es jemand anders gemacht hat, da wir keine Copyrightprobleme hier bekommen wollen.



Das wars auch schon von mir,
Arya. ~



©Wellenschatten
Di Feb 28 2017, 19:48
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Lilienjunges stellt sich vor Empty
Hallo und Willkommen hier, @Lilienjunges!
Wie schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und dich nicht unterwegs verirrt hast. :p
Ich hoffe, du bist durch den Kekswald oder die (die)Keks(e sind)allee gegangen und nicht durch den Gruselwald, in dem es von Zuckewattestäbchen nur so spuckt! o: Genau, nicht spukt. xD

Soo, sieh an, ein Lilienjunges. Aber ich glaube, der Name ist leider nicht mehr frei, weil es von jeder Silbe nur 2x Leute geben darf.. D: Egal, entweder passt's doch oder du suchst dir halt 'nen anderen schönen Namen. :p
Gehen wir weiter.. Lesen ist mein Leben. *^*
Schreibst du vielleicht sogar selbst Storys? Ich persönlich bin besonders stolz auf mein Werk Vergissmeinnicht. <3 Und solange die Rechtschreibung leserlich ist, bin ich gerne bereit, andere Geschichten zu lesen. c:

Und weiter im Kontext. xD 17 ist ja schon nicht mehr ganz so jung. :p Wobei, was sag ich, mit meinen 67.. 8D Okay, Spaß, ich bin noch nicht mal annähernd so alt.. xD Bist du eigentlich schon länger im Internet? Manche Leute finden hier ja ihr erstes Forum (ich) und andere waren schon etwas länger im Internet tätig und so. ^-^ Ist ja auch immer wichtig, wegen Kontakt zu anderen (fremden) Leuten und so. :/ Aber wir sind eigentlich nur zum knuddeln. :D
Das wirst du sicher auch bald (im Chat?) merken. c:

I hope, we see us!
Alles Liebe,
Welle (nenn mich, how do you want. xD)



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Feb 28 2017, 20:41
Anonymous
Gast

Lilienjunges stellt sich vor Empty
Ooh, du hast ja einen tollen Ava ;w; Sieht mega putzig aus, hast du den selber gemacht? <‘3 Das war so das erste, was mir aufgefallen ist, als ich deinen Thread angeklickt habe und ich musste das einfach reinschreiben ;w;

Willkommen im Forum, Lilienjunges <‘3 Auch wenn du ja schon ein paar Tage angemeldet bist, aber der gute Wille zählt ja :D
Welche Bereiche des Forums hast du denn schon für dich entdeckt? :3 Bei mir ist es ganz klar der RPG Bereich. Aber auch den Chat mag ich sehr, ist zwar manchmal etwas voll und kann daher schnell mal unübersichtlich werden, aber es ist gut, um neue Leute kennenzulernen (: Soso, du hast schon eine Familie, ja? Na da hast du dich doch sicher schon gut eingelebt. :p

Sind wir nicht alle etwas chaotisch? :D Keine Sorge, das ist hier sogar erwünscht! :p Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier und dass du deine Freude am Forum noch lange beibehältst. Es ist immer schön, einen User zu sehen, der schon etwas älter ist! Von wegen Warrior Cats ist nur was für Kinder :p Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo!
~liebe Grüße



©Gast
Mi März 01 2017, 00:13
Anonymous
Gast

Lilienjunges stellt sich vor Empty
ui, vielen lieben dank an alle.
@Flammensturm ich lese hauptsächlich mangas --> detektiv conan <3 und hergefunden durch zufall^^
@Arya ich schaue mega viele serien. bevorzugt krimi und fantasy^^ momentan mal wieder NCIS
@Flinke Feder ich schreibe selbst keine storys und nein, ich bin nicht in anderen foren aktiv. kommt vllt noch^^
@Maischnee der avatar ist nicht von mir, stammt aus dem internet. ja, ich habe mich schon sehr gut eingelebt und finde den chat super^^ stimmt, für waca ist man nie zu alt!!



©Gast
Mi März 01 2017, 07:14
Anonymous
Gast

Lilienjunges stellt sich vor Empty
Herzlich Willkommen @Lilienjunges! :v

Chaotisch, liebenswert, mit der Kombination passt du auf jeden Fall wunderbar in dieses Forum! Du kannst ja mal im Chat ganz unten auf der Startseite vorbeischauen. :p

Wegen dem Avatar: Solange er zur Nutzung freigegeben ist, ist alles in Ordnung. Hier *Klick* kannst du die Quelle nochnal genauer angeben.

Ansonsten: Auf eine schöne Zeit! Ich denke du wirst dich hier gut einleben und dich bald heimisch fühlen. :3



©Wolkenfuchs
Mi März 01 2017, 10:12
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Lilienjunges stellt sich vor Empty
Huhei huhei huhei und willkommen!

Wir kennen uns ja auch bereits und ich freu mich eine zweite Lilie aufblühen zu sehen ^^
Freue mich jetzt schon auf nochmehr Spaß mit dir im chat, während du einen meiner 3 Schwänze jagst :D

Mfg Deine Wolke



©Echojägerin
Fr März 03 2017, 06:50
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Lilienjunges stellt sich vor Empty
Herzlich willkommen Lilienjunges :3
Schon das du zu uns gefunden hast :D

Wie schon gesagt, ist dein Avatar wirklich niedlich <3
Ich finde auch, dass du ihn passend zum Namen gewählt hast :3



Natürlich bekommst du auch noch einen Willkommenkeks deiner Lieboingssorte (such es dir einfach aus xD)
*dir einen Keks geb*

Zum Schluss noch ganz viel Spaß hier ;3

Liebe Grüße
~Indra


Zuletzt von Otterspiel am Fr März 03 2017, 09:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage im Profil beantwortet)



©Gast
Fr März 03 2017, 22:51
Anonymous
Gast

Lilienjunges stellt sich vor Empty
ui vielen dank an alle, und kekse sind immer willkommen *nom nom*^^



©Gast
Sa März 04 2017, 21:22
Anonymous
Gast

Lilienjunges stellt sich vor Empty
Alola und herzlich Willkommen!

Ich bin vermutlich ein wenig spät dran, aber das macht ja hoffentlich nichts. (:
Du sagtest ja bereits, dass du dich hier eingelebt hast und eine Familie gefunden hast. Ich denke, einen Mentor solltest du bereits haben - und da andere dir bereits sagten, dass du dich jederzeit an diesen Mentor wenden kannst, werde ich das nicht nochmal wiederholen. d:
Dir wurden ja schon einige Fragen gestellt, aber hey, das heißt ja nicht, dass ich dir keine Fragen mehr stellen kann!

Hast du ein Lieblingstier und wenn ja, welches?
Hast du Haustiere?

Ich bin ein absoluter Katzenmensch. Ich könnte ohne diese knuddeligen Fellknäuel gar nicht überleben. <3
Ach, bevor ich es vergesse; du kannst mich Doubt, Cosme oder Cos nennen. (: Aber das weißt du wahrscheinlich schon - wir haben uns ja schon ein paar Male im Chat unterhalten. :D

LG
Cosme



©Gast
Sa März 04 2017, 23:44
Anonymous
Gast

Lilienjunges stellt sich vor Empty
Ui hallo,
nein, leider habe ich noch keinen Mentoren bekommen.
meine Lieblingstiere sind Katzen, aber ich habe Wüstenrennmäuse XD



©Gast
So März 05 2017, 00:09
Anonymous
Gast

Lilienjunges stellt sich vor Empty
Omg, du hast Wüstenrennmäuse? *-*
Herzlich Willkommen!
Ich hatte für lange Zeit auch Wüstenrennmäuse. :D
Wie heißen sie? Welche Fellfarben haben sie? Wie ist ihr Charakter?
Hach. Nagetiere sind schon tolle Lebewesen. *-*



©Gast
So März 05 2017, 00:15
Anonymous
Gast

Lilienjunges stellt sich vor Empty
Meiner heißt Jacky und ist weis grau. Der ist ein Softy 2 Jahre alt. Der Opa heißt Jerry, hat Sandfarbenes Fell, total lieb und fast 4 Jahre alt. Unsere Einzelhaltung seit mitlerweile einem Jahr ist Colo. Er hat braunes fell, ist 2 Jahre alt und hasst andere Mäuse. Der bekämpft sie bis auf blut. aber er ist Handzahm, wie die anderen 2 auch



©Gast
So März 05 2017, 00:23
Anonymous
Gast

Lilienjunges stellt sich vor Empty
Aww, sind das Schnuckelchen. *-*
Zur Zeit habe ich einen Goldhamster, namens Choko. Er hat ein wunderschönes, graues Fell. Er ist noch ganz jung, aber er ist schon gewachsen. :D
Handzahm ist er leider noch nicht. ;-;



©Polarfuchs
Fr März 10 2017, 21:47
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Lilienjunges stellt sich vor Empty
Hoi Lilienjunges :)

Ich freue mich dass ich dich nun endlich begrüßen kann.
Mein Name ist Akasuna no Takumi, aber nenne mich doch einfach Takumi :)

Da die anderen schon fragen stellt haben möchte ich dich damit nicht nerven...obwohl. Erlaube mir bitte eine Frage :)
Magst du Kekse? Ich liebe Kekse. *Willkommenskeks ala Takumi überreich* *flüster* Vorsicht! Nicht die Pfoten verbrennen.

Ich wünsche dir hier einen tollen Aufenthalt und hoffentlich sehen wie uns bald mal im Chat.

Man sieht...ne man schreibt sich *Wink*

Mit freundlichen Grüßen
~Takumi

PS: Vielleicht weißt du es schon aber wir sind hier dezent *hust* verrückt. Aber sehr freundlich *grins*



©Gast
Fr März 10 2017, 22:16
Anonymous
Gast

Lilienjunges stellt sich vor Empty
ui, Kekse sind immer was tolles ♥
*nimmt den Keks vorsichtig und verputzt ihn schnell* ^^



©Gesponserte Inhalte

Lilienjunges stellt sich vor Empty



 Ähnliche Themen

-
» Holunderjunges stellt sich vor» Weißjunges stellt sich vor» Taujunges stellt sich vor» Dämonenjunges stellt sich vor» Düsterjunges stellt sich vor!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv