Adlerjinges/schwinge kommt nun her |
©Gast Fr Okt 10 2014, 20:37 Gast
| Hi ich bin Adlerjunges und neu hier, ich freue mich auf das Forum mit Hilfe von Adlerauge gestoßen zu sein, es ist wirklicvh schon hier, ich würde mich freuen, wenn ich in der nächsten zeitr ein paar tipps von einigen bekomme, was man hier alles swo machen kan usw.....
euer Adlerj.
|
|
|
©Gast Fr Okt 10 2014, 23:04 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum der Finsterkatzen, Adlerjunges. :) Du wurdest also durch Adlerauge mit ins Boot der Finsterkatzen geholt? Da stellt sich mir gleich die Frage: kennt ihr euch schon länger und gut, dass es untereinander normal ist mal zu einem anderen Forum einzuladen, oder kennt ihr euch eigentlich gar nicht so gut? Awww Adler sind toll. Ich vermute deinem Namen nach zu urteilen bist du der selben Meinung und auch der Name Adlerschwinge gefällt mir wirklich richtig gut. Weißt du wie du drauf gekommen bist, oder sind Adler einfach nur deine Lieblingstiere und der Rest kam von selbst? Ansonsten kann ich dir noch die Rollenspiele und den Chat im Forum empfehlen. Finde einen guten Start und ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß hier im Forum. Deinen Mentor bekommst du noch zugeteilt! ;33 LG ~ der Tod war hier
|
|
|
©Gast Fr Okt 10 2014, 23:33 Gast
| Herzlich Willkommen
Leb dich gut ein :) Da hab ich aber noch eine frage wie alt bist du denn?^^und was ist so dein Musikgedchmack?
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Sa Okt 11 2014, 10:16 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen Adlerjunges! Schön das du dank Adlerauge zu uns gefunden hast. Lebe dich gut und schnell ein und hab eine Menge spaß. Wenn du schön fleißig Posts schreibst schafft du es auch schnell in den Schülerbau^^ Und halte dich natürlich immer schon an die Regel. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so.
|
|
|
©Gast Sa Okt 11 2014, 10:27 Gast
| Hey ho Adlerjunges.
Willkommen bei uns im FinsterClan. Leb dich gut ein und finde viele neue Freunde.Oder auch alte. ;) Hast du irgendeinen Lieblingsfilm,-Serie etc.? Vielleicht sieht man sich mal im Chat.
LG Polarfuchs
|
|
|
©Gast Sa Okt 11 2014, 11:41 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast ^^ Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst :) Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ! :D
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Sa Okt 11 2014, 13:24 Gast
| Hallu hallu XD Ich hoffe du hast Spaß hier XD
|
|
|
©Staren Sa Okt 11 2014, 14:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen! Schon das du zu uns gefunden hast. Hab viel Spaß und bleib aktiv^^
LG Staren
|
|
|
©Saphir Sa Okt 11 2014, 14:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallu herzlich willkommen hier
Du wirstvsicher gleich einen mentor zugeteilt bekommen
Hab trozdem noch viel spaß ^-^
|
|
|
©Wellenschatten Sa Okt 11 2014, 16:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hallo Adler! Wie geht´s denn so? Hier kann man viele verschiedene Dinge tun. z.B sich bei einem RPG anmelden;) Ich wünsche dir noch viel Spaß auf deinem Weg zum Krieger! LG Welle
|
|
|
©Gast Sa Okt 11 2014, 16:38 Gast
| Hey, Hallo und Willkommen, Hoffentlich(bestimmt) findest du viele Freunde und hälst dich an die Regeln! Liest du eig. Warriorcats? LG Nelke
|
|
|
©Gast Sa Okt 11 2014, 17:16 Gast
| Heyho und herzlichen Willkommen bei den Finsterkatzen :3
Schön dass du hergefunden hast ^^ DU magst Adler anscheinend oder? Ich find' sie auch total faszinierend, meine Lieblingstiere sind aber Wölfe und Katzen ^^
Liest du eigentlich WarriorCats? Wenn ja, hast du einen Lieblingscharakter und vielleicht auch einen Lieblingsband? Welche Genres bevorzugst du beim Lesen, bei Filmen oder bei TV Serien? :3
Ich wünsche dir viel Spaß hier, leb dich gut ein und vielleicht sieht man sich mal im chat ^^
Lg Feather
|
|
|
©Gast Sa Okt 11 2014, 20:36 Gast
| Hi Adlerjunges,
erstmal willkommen und ich hoffe du lebst dich schnell ein.
Bezüglich Tipps kannst du deinen Mentor anschreiben aber ich bin mir sicher, jeder hier hilft dir gerne weiter. Auch ich ;-).
LG Birgi
|
|
|
©Gast Sa Okt 11 2014, 21:30 Gast
| Hallu ;) Ich bin Maske Herzlich Willkommen ^^ Leb dich gut ein hab Spaß und finde Ferunde ^^
LG Maske
|
|
|
©Gast So Okt 12 2014, 15:41 Gast
| Hey Cool du hast dich angemeldet ! Vielen Dank hab Spaß im Forum Und ich hoffe du bleibst aktiv hier xD Liebe Grüße Navy/Adler
|
|
|
©Gast So Okt 19 2014, 12:21 Gast
| Uiuiui...warum angezeigt, dass ich hier einen Beitrag hinterlassen hab, obwohl gar keiner da ist...?
Naja erstmal auch ein Herzlich Willkommen von mir. Du bist ja schon etwas länger hier, aber ich denke mal, einen Mentor brauchst du trotzdem. Diesen werde ich dir zuteilen. Deine Mentorin wird Eisblume sein. Ich hoffe ihr beiden versteht euch und du hast noch ne Menge Spaß hier bei den Finsterkatzen ;3
Lg Neko
|
|
|
©Aisuchana So Okt 19 2014, 16:32 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| WOW! Mein erster Schüler!! *-* Hey und Herzlich Willkommen bei den Finsterfusseln! Leb dich gut ein und wenn du Fragen hast, darfst du mich immer damit löchern ;) glg Eisblume
|
|
|
©Gast So Okt 19 2014, 17:19 Gast
| Hey und herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :3
Ich hoffe du lebst dich hier gur ein und lernst schnell neue Freunde kennen :)))
Liebe Grüße,Trampel ^^
|
|
|
| |
|