©Gast Fr Jul 29 2016, 01:55 Gast
| Wow *-* Das ist...wunderschön<333 Du hast wirklich das Zeug zur Autorin Wellö :3 Was ich total schön finde; Bei deinen Texten merkt man richtig deine Gefühle und kann mitfühlen<3 *Tränen wegwisch* Mach auf jeden Fall weiter *-*
LG Dawn
|
|
©Gast Di Aug 02 2016, 11:06 Gast
| Das ist es ein total emotionales Gedicht, beinahe schon Krurzgeschichte ^^ Es ist traurig und faszinierend zugleich, umwerfend und nachdenklich. Da hast du dir echt was tolles ausgedacht :3 Mach nur weiter ;)
_Eis_
|
|
©Gast Do Okt 27 2016, 00:36 Gast
| Woho *-* Du überraschst mich heute echt Butter. Respekt also ich dachte mir nicht das es so schön ist aber es ist alles super.Außerdem ist die Überschrift echt gut gewählt *-* Mach weiter so! ~Einhorn
|
|
©Wellenschatten Mo Nov 07 2016, 18:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| @Wirbelsturm: Danke dir, Wirbl. <3 Ich bemühe mich immer, dass meine Gefühle übertragen werden und ich dies alles vermitteln kann. Und danke für das Kompliment, vonwegen Autorin. c: Vielleicht willst du ja mal bei meiner Geschichte reinlesen? [Link in der Siggi] @Eispfote: Danke auch an dich! :3 Es freut mich, dass ich dich vielleicht damit bewegt habe, nachzudenken über alles. ^^ @Windpfote: Uuh, ich überrasche dich gerne, Lehrer. xD <3 Aber dankee *__* Hat euch eigentlich Version 1 oder das überarbeitete besser gefallen? :3 Ich persönlich habe mir noch einmal beides durchgelesen und bin fasziniert, was für eine poethische Wortwahl mir bei der zweiten Version eingefallen ist. oô Und an alle denen es gefällt, ihr könnt ja mal bei Vergissmeinnicht (Geschichte) vorbeischauen! cx Freue mich immer über jegliches Feedback. Alles Liebe, Welle
|
|